Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    wieso soll das ärger geben? musst den bot nur einstellen dass er halt 1 stunde oder mehr sammelt.
  2. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    den aktuellsten bot findest du hier: http://projecthost.ath.cx/pga/dl.htm denk aber daran dass du bei hamburg nicht mehr 10min sammeln kannst.
  3. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ich weiss auch nicht wo die annahme herkommt dass man mit einem cut 1 sekunde schneller ist. wieso denn? soviel gewicht kann man an einer vespa doch gar nicht wegcutten, ich denke wenn man 5 kg durchs cutten wegbekommt ist das viel. denke auch dass ein cutdown ohne beinschild eine schlechtere aerodynamik als einer mit beinschild. ich kann mir nur vorstellen dass man mit einem tiefergelegten roller besser starten kann, ob das aber wirklich so ist weiss ich nicht.
  4. Hab gehört dass es auch noch eine 51mm Vollwange von DRT gibt. Ist aber nur hörensagen. wenn ernstes Interesse besteht kann ich da aber wahrscheinlich eine besorgen. bei interesse pn.
  5. was genau meinst du? lande auf der Startseite. gib doch mal die Artikelnummer.
  6. Warum keine 51mm Meceur verbauen? Ist zwar keine Vollwange aber trotzdem sehr gut, fahre ich in meinem Malossi.
  7. ne war auch nur ein test. der hat auch kurz davor geklemmt und der obere Kolbenring war fest. wird erstmal revidiert und dann mal weiterschauen. hab hier auch noch eine ungeklemmt und mit hugo.
  8. heizer antwortete auf bobcat's Thema in Blabla
    http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f1...et_t177886.html mehr weiss ich aber auch nicht
  9. du willst dich an meinem orientieren? oder an dem des TE? willst irgendwas über meinen wissen? ist halt ein reiner QM Motor
  10. er verkauft sie doch eh, schau mal ins verkaufe daher sind deine tipps nutzlos.
  11. malle 136 51 hub rd 350 tassi mmw kopf 39pwk keihin cross tüte MMW Kopf photos gibts keine da noch alles zusammengebaut ist. hier mal mein Malle: 4.500,00 4 5.000,00 5 5.500,00 6 6.000,00 6 6.500,00 5 7.000,00 8 7.500,00 10 8.000,00 15 8.500,00 17 9.000,00 19 9.500,00 20 10.000,00 20.5 10.500,00 22 11.000,00 22.7 11.500,00 8
  12. werd mal nachschauen.
  13. echt schade, die arbeit ist zwar schön gemacht, aber schade um den O-Lack.
  14. bestimmt, ich hab mal gehört da kann das ganze Gehäuse platzen,
  15. ach so klar das ist natürlich ein Massstab um die besten Vergaser des marktes zu küren.
  16. wie kommst du darauf dass mikuni das beste ist? schonmal einen echten Keihin gefahren? die teile sind sogar noch teurer als mikuni aber auch besser. bei zwei bekannten hat der 30er mikuni nur probleme gemacht, beide motoren laufen jetzt mit einem Keihin PWK 35 Airstriker, und beide Besitzer sind glücklich und haben die 30er Mikunis schnell verkauft. Soll jetzt nicht heissen das Mikuni schlecht ist, aber sicher nicht das beste auf dem Markt. oder warum haben fast alle aktuellen 2takt cross Maschinen Keihin verbaut?
  17. ich fand die Keihin PWK am einfachsten zum einstellen. Hab mikuni und Koso nach kurzer Zeit weggetan. Koso fand ich halt doof dass man da am anfang erstmal einiges nacharbeiten muss das der richtig läuft und mit dem mikuni hatte ich irgendwie nur probleme. Keihin drauf, hauptdüse und nebendüse einstellen und meistens war dann gut. eventuell noch eine andere Nadel.
  18. heizer antwortete auf gattinator's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    am bodensee. ich könnte dir aber bis stuttgart oder so entgegenkommen und die vespa dem vespetta mitbringen.
  19. das ist der mmw kopf. gaser würde ich persönlich nur noch originale Keihin verbauen. wenn dir ein originaler keihin zu teuer ist eventuell koso oder halt 30er Mikuni.
  20. malossi 210 inkl. malle kopf bei sip 360 euro malle 210 plus mmw kopf 260 euro plus 76 euro. da ist der malossi plus mmw kopf doch billiger und besser. also warum den original malossi kopf verbauen?
  21. jetzt echt? krass, warum weiss man da schon mehr?
  22. anstatt malossi Kopf würde ich einen MMW Kopf verbauen, aber ansonsten finde ich das Setup gut, ach ja mit Kodi natürlich.
  23. Habe einen PK 125S Elestart Motor VMX5M 56863. Es ist eine 19er Polradmutter verbaut, dies würde ja auf dicken Konus hinweisen, aber ist ein PK 125S Motor nicht mit spitzem Konus? Oder wurde da eventuell gebastelt? weiss jemand mehr dazu?
  24. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    so es ist doch ein vw bora Variant Highline TDI 130 ps geworden anfahrschwäche hab ich jetzt doch festgestellt, nervig, aber gut dass der bora eine standheizung hat. auch sonst find ich ihn ganz gut, fahre ihn momentan mit 6.7 L, mal schauen ob ich den verbrauch noch bisschen drücken kann.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.