Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. aber 275ccm ist dann wohl nichts für klasse 1 dbm, da sind 180ccm doch das maximum, oder nicht?
  2. das liegt dann aber eindeutig am auspuff und nicht am zylinder.
  3. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    preise runter im neuen jahr.
  4. was ist denn das für eine erklärung und was hat das mit dem gewicht zu tun? ich würde den gs kolben nehmen, den fahren ja schon einige und haben damit auch jede menge leistung anstehen. ob der zu schwer oder zu leicht ist wäre mir egal, das wichtige ist doch dass man einen qualitativ hochwertigen kolben hat.
  5. zylinder hab ich keinen, aber köpfe siehe signatur.
  6. ach so mein wunsch wäre irgendwie sowas wie 150-160ccm, wenig leistung aber viel band, also so 20 NM von 6000-12000 oder so.
  7. und wie soll das gehen ohne zu spindeln? ist dann der komplette zylinderfuss nur in der adapterplatte? mir wäre lieber mehr hub dafür weniger kolben.
  8. "K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung" Das hier ist die Auslagerung aus dem K&W Topic aus dem Smallframebereich. mfg Amazombi welcher kolbendurchmesser willst damit fahren? warum nicht mit mehr hub?
  9. assassins creed 2 :-D :-D
  10. kolben wahl ist doch im süd d raum, oder nicht?
  11. da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
  12. natürlich ist das ernst gemeint.
  13. probier doch mal uhu endfest, oder sonstiges kaltmetall.
  14. jetzt echt? weisst du wie der neue name von ihm ist?
  15. also derjenige hat 80kg. dass der pm nicht der leistungsstärkste ist ist mir klar, aber er ist eben derjenige der keine ganganschlussprobleme produziert, denn wenn man mal den kopf ein bisschen anstrengen würde würde man herausfinden dass ganganschlussprobleme nicht mit der leistung zusammenhängen sondern mit der vorreso leistung oder eben resoloch. aber wie es scheint weisst du ja sowieso alles besser. ich bin hier raus, sowas von beratungsresistent hab ich selten erlebt.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    der muss angesteuert werden, meine idee wäre mit einem egt ansteuern. also ab einer bestimmten temperatur einfach anfetten.
  17. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  18. ich kenne mich damit nicht aus, weiss aber dass die nicht oll ist sondern ziemlich komplex, da jemand zu finden der sich damit wirklich auskennt ist wohl sehr schwer. bei motor-talk im golf 2 forum gibts ein paar die sich mit der k-jettronic auskennen.
  19. wie gesagt wenn man lange genug wartet findet man bestimmt einen dummen der mehr zahlt.
  20. die blick ich nicht, ich glaub er hat irgendwo auch noch was anderes geschrieben, ich suche mal. mehrmaliges lesen hat geholfen, danke dir.
  21. am drehschieber darf ich jetzt auch soviel fräsen wie ich will, habe ich das richtig verstanden?
  22. bei sip oder worb z.b. ist eine originale t5 welle mit excenterzapfen .
  23. ist halt trotzdem nur eine px80. mir persönlich wäre sie keine 1000 euro wert. denke aber dass man mit etwas glück eventuell einen käufer findet der bereit ist 1500-5000 zu bezahlen. nach dem motto:jeden tag steht ein dummer auf, man muss nur warten.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.