Alle Inhalte von heizer
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
ach man kann auch gemischten sprit im auto verfahren.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
100% zustimmung.
-
Plekette für'n Tüv wichtig?
aber nur wenn die kiste über 100 läuft, oder nicht?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
ok stimmt ja. bin schon ganz ruhig. Eine Temperaturanzeige bis 800° oder so wäre trotzdem schön, ist ja eigentlich kaum Aufwand, muss man ja nur die Software etwas anders skalieren, oder?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
wie es gibt leute die wasser bis 250° erhitzen können? oder was messen die mit 250°?
-
Tausche Keihin PWK 39 gg PWK35 oder 36
ich würde es einfach mal ausprobieren. ich fahre auf meinem 136er malossi einen 39er. nachteile hab ich keine festgestellt, sehr gute gasannahme, leistung passt auch, strömungasbriss habe ich keinen festgestellt. kann dir aber zum testen einen 36er PJ schicken, dann kannst selber testen ob der bei dir besser läuft.
-
Zylinderkopftausch M1L geg. M1R
hm, ich krieg aber sowohl für den M1L eine zentrale als auch dezentrale kerze. kenne einen M1R der hat eine dezentrale Kerze.
-
Zylinderkopftausch M1L geg. M1R
bist du dir sicher dass die unterschiedlich sind?
-
Suche Alltagskarre
ja bei uns gibt es mittlerweile in jeder grösseren stadt mindestens eine LPG tanke. ich spreche jetzt von meimen umfeld, südliches BW, denke aber das sieht im restlichen D ähnlich aus.
-
Heute ist geil! weil...
gibts schon bilder? :-D
-
Die größte Scheiße eures Lebens
ich hab ja schon immer geahnt dass die viecher gefährlich sind. würde vorschlagen dass jetzt sofort eine maulkorb pflicht für Kampfpferde eingeführt wird. :-D
-
Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
wer ist denn asia händler der jetzt nichts mehr mit asien zu tun hat? warum kann man sowas da nicht reinschreiben?
-
Suche Alltagskarre
keine ahnung. eben 5-zylinder hat 116 ps oder 140 ps. im volvo V70 gab es soweit ich weiss nur den mit 140 PS. 150 PS und mehr ist dann der 6-Zylinder, den würde ich mir nicht freiwillig kaufen.
-
Thema is durch
und das ist auch gut so.
-
Thema is durch
keine ahnung ich halte mich da nicht auf. lass das mit dem ritzen sein, das tut nur weh.
- Thema is durch
-
"Heute is kagge" Topic !
da hilft nichts, da wird er wohl seine fuffi umlackieren müssen. grün würde sich doch empfehlen.
-
2.34 Primär
wer hat eine und will sie zu einem guten preis loswerden? zustand egal, es wird sowieso ein repkit verbaut.
-
Tausche Keihin PWK 39 gg PWK35 oder 36
nur aus interesse, woran merkst du dass der gaser zu gross ist?
-
Suche Alltagskarre
ne es gab den 5 zylinder auch mit 140 ps.
-
www.scootermax.de
warum fragst nicht den fox direkt? der hat auch ein grosses topic, da kannst alles erfahren. ich fahre den dämpfer auf der SF, ist auf einem eigenbau falc auspuff drauf.
-
Suche Alltagskarre
volvo v70 tdi mit 140 ps hat auch den audi fünf zylinder verbaut.
-
www.scootermax.de
wahre worte, hab hier einen fox dämpfer und bin seh zufrieden damit. viel besser als so asiatische gelumpe.
-
SF-Winterprojekte...
die farbe gefällt.
-
Suche Alltagskarre
Passat würde ich nicht nehmen, die haben meistens eine eher empfindliche Vorderachse, stichwort raumlenkerachse. Nimm lieber einen Golf 4Kombi oder Bora Kombi hab einen Bora Kombi TDI 131 PS mit 220000km, keine Probleme, fährt und ichbin sehr zufrieden.