Alle Inhalte von heizer
-
BITUBO original V50/PV Gabel FEDER PROBLEME
umtauschen und einen sip performance stossdämpfer verbauen.
-
links in der signatur funktionieren nicht richtig
so jetzt gehts.
-
links in der signatur funktionieren nicht richtig
mikunu hab ich repariert, funktioniert aber immer noch nicht. also liegt es nicht an mir, sondern an der software?
-
links in der signatur funktionieren nicht richtig
wenn ich die links in meiner signatur anklicke wenn ich einen beitrag geschrieben habe funktionieren sie. wenn ich aber auf mein profil gehe und dort auf die links klicke gehen sie nicht. kennt jemand einen trick? was mach ich falsch?
- verkauft
- ERLEDIGT
-
Vespa 50/R "Nightrod"
ich persönlich bin ja der meinung dass eine schön gelippte welle das wichtigste ist. da kann dann ruhig der rest eher lieblos gefräst sein.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja dann blitz mal so auf 18°, oder halt 17°. wobei ich 17° eher wenig finde.
-
Alte Vespa! Was ist zu machen?
Vespa ET4?
-
T3 TD Bj 84 Wohnmobil mit Faltdach
kenn ich irgendwie.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
mutige gehen wohl auch auf bis zu 19°
-
38er PWK gegen 33er oder 35er PWK
hätte hier einen 1a mikuni tm 34 SS hat sogar neue schläuche
-
zu.
nachdem Guenni woll nur bilder sammelt, ist der auspuff immer noch zu haben. Preis ist VHB.
-
Motorrad mit Schweizer Papieren in D zulassen..
hab ich schon öfters gemacht. ich bin einfach mit den schweizer papieren und der zoll bescheinigung zum tüv und dann gab es ein gutachten vom tüv. war ganz easy.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja klar. ja der andere passt super, danke dir nochmals.
- zu.
-
Vespa 50/R "Nightrod"
:crybaby:
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
.
- zu.
-
suche PX Rahmen in München
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/PX_200_LUSSO_Rahmen_t189303.html&p=1066457990&fromsearch=1#entry1066457990
-
SF Teile: Gehäuse, 136er, Alu Felgen, Werkzeuge, Sitzbänke, Cosa Gabel
hier zum beispiel: http://www.xyger.de/shop/kontakt.php
-
zündung einstellen
schade das der frank da noch kein video gemacht hat.
-
zu.
hier mal photos vom enddämpfer. ist neu und noch original verpackt.
-
Pinasco 102 vs. Polini 75 (Alu)
ich hab meiner freundin den 125er motor ausgebaut, seitdem hab ich nur theater. werd ihn wohl wieder einbauen müssen
-
Pleulverlängerung
3.1212324122 minuten.