Alle Inhalte von heizer
-
Quattrini 200 cc smallframe
Nur das da kein konus ist...
-
Quattrini 200 cc smallframe
Keile von sip halten bei mir problemlos...eher mal die tipps vom king beachten. Dann hält auch der keil.
-
Pro Cup 2 - Kann der was?
wie gesagt. ich kann gerne fragen. allerdings ist das weder billig noch hopplahopp. dafür wette ich drauf hat das ding dann mehr leistung als ein procup mit sonderkurbelwelle...
-
Pro Cup 2 - Kann der was?
das stimmt so ja nicht...
-
Pipedesign Nitro 160: Wer hat ihn - was kann er?
M6 mutter und m8 reinschneiden geht auch noch. Halt nicht anziehen wie blöde.
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
danke. hab eine. 1tb für 300 euro. fallout4 rockt gewaltig.
-
Heute ist geil! weil...
mein olivenbaum blüht.
-
PVL passend für Smallframe
rotor ist 945. da passt der konus und eine nut hat er auch. der hier hat fast alles: http://dmon-parts.de/shop/PVL-Zuendungen adapterplatte hab ich die von gpone genommen, lüfterflügel auch.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
bsg ist den aufpreis mehr als wert da sie deutlich länger hält als die drt.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hab da schon mehrere gesehen. klar immer bei über 20ps. aber definitiv mehr als 1 von 100. wenn ich das ina verbau, kontrollier ich es jedesmal wenn ich an die kulu geh, und wird bei rissen im käfig dann ausgetauscht. und nein das war nicht pauschalisierend gemeint, sondern einfach nur so dass halt auch das ina kaputt geht. und nein ich rate nicht jedem das falc. mir ist das ja egal wer was fährt... aber ich merk schon...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Original ist das ina verbaut. Und ja das geht auch kaputt....
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das originale zerlegt es gerne. dann hat man die kugeln im getriebe. gibt alternativen, z.b. das von falc.
-
Neue Kauf- und Verkaufstopics?
es würde ja schon helfen wenn man nicht 100 topics zu jedem einzelnen teil aufmacht.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
stimmt.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
wie meinen?
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
1.2 ca.
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich hab wie gesagt nur ein loch reingebohrt. vorgehensweise: kleiner bohrer vorbohren grosser bohrer nachbohren
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
ich bin lang ohne rumgefahren. hat keinen unterschied gemacht. mittlerweile bohre ich zumindest ein 10er loch rein, ich bilde mir ein dass dann das obere pleuellager etwas besser geschmiert wird. an der leistung hats keinen unterschied gemacht.
-
Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr
einfach den nachfolger nehmen. wahlweise wieder 90ps oder den 110ps tdi.
-
Parmakit SP 09
Miss erstmal deine steuerzeiten ich vermute die sind total daneben
-
DEA Engineering, Superkarthersteller trifft auf Vespa
welche sprache ist das?
-
Lagereinbau
wo seht ihr auf dem bild ein geschlossenes lager? bin irgendwie blind, ich seh keins.
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
topp danke
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
ist der einteilige dann genau gleich wie der von der xl1? den gäbs noch neu und würde ich gerne an meiner lusso replica verbauen
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
kann es sein dass bei der PK s sowohl geteilte kotflügel als auch die XL1 kotflügel verbaut waren? hab hier 4 PK s rumstehen, dreimal ist der einteilige Kotflügel verbaut und nur einmal der geteilte.