Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Tank reinigen
Der Topictitel verwirrt: niemand will hier irgendwo hinfahren zum strahlen (lassen) und keiner will 25euro fürs beschichten ausgeben Gründe stehen hier zuhauf. Die Alternative aus dem Supermarkt auch
-
! Neues Forum für Fremdmotoren
Der google Link ist Super Die blaue Fuffi!!
-
Wer fährt eigentlich T5
Fahr auch jeden Tag T5 Die O Lack T5 hab ich aber vor 2 Wochen weggepackt: das Salz und der Split und das Wetter greifen einfach alles an Meine Alltags T5 ist ordentlich konserviert und ich liebe die Windscheibe bei den schnellen Autobahnstücken Eine PX hab ich leider nicht sonst würde ich die nehmen (egal in welchem Zustand :))
-
Wer fährt eigentlich T5
Das finde ich jetzt nicht schlimm Ordentliche O Scheibe und dann geht das
-
T5 Kurbelwelle 56.5 Hub
Oder direkt von Worb machen lassen... Da ging mal ein Excenter und das Pleuel für insgesamt 110euro weg: Irrer Kurs Seit dem stellt er keine mehr ein ;(
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Die 62er ist schon seit Anfang letzten Jahres im Pinasco Katalog Kostet wieviel? Verschweißen (oder unter 16PS bleiben) und losfahren....
-
Vespa VNB125 in Teilen
Crank-Hank antwortete auf swa's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas mit den Papieren sehe ich auch so Max 1000 Das Rostloch überm Bolzen muss man machen! Motor ist keiner dabei? (Bringt eh nur 100) Die Streben sind echt O bei VNB?
-
VNT mit P200E Motor, 210er Alu Polini
Spurversatz mit Zentrierung ist aber nicht ohne beim 4er
-
VNT mit P200E Motor, 210er Alu Polini
Scooterhelp.com Gearing calc. Spiel da mal rum!
-
VNT mit P200E Motor, 210er Alu Polini
Also außer den Links oben stimmt in dem Beitrag nix ;) Ganz verwirrt Mit 65er Primär kommst du bei 8" nirgendwo hin: auch nicht mit 24er DRT Ritzel. KURZkurz! Wie kann 23/64 länger sein wie 24/63? Wirklich nie Fahrrad gefahren? Check die Angaben vom Rechner auf Scooterhelp mal gegen
-
VNT mit P200E Motor, 210er Alu Polini
Und gibt es das 62er oder war das eine Idee? Dann wäre die 24/63 Worb ein finanzielles Stalingrad
-
VNT mit P200E Motor, 210er Alu Polini
Bilder anschauen: nein man kann nicht mischen weil Cosa 24/63 ist geradeverzahnt Das wär ja zu einfach gewesen ...
-
Wer fährt eigentlich T5
http://bit.ly/1elasZF 190euro guter T5 Sitz ohne Riehmen (der kost ca 40 auf egay.it)
-
Lenkerendenblinker bei Lambretta GP
Bei einer S3 mit Zündschloss geht das doch prima mit dem O Lichtschalter
-
Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
Ob man den Heckcut so hoch wirklich noch mal macht oder überhaupt würde ich mir eher überlegen als orange oder blau Zumindest wenn weiterhin so ein starker Motor verbaut werden soll sonst wird der genau so reißen wie das alte Chassie Das viele O PX Blech lässt die Chose nicht so aufschaukeln wie ohne das ganze Heck Schönes Topic, schöne Arbeit: Weitermachen!
-
DER POLOSSI - KANN ZU - SIEHE MALOSSI SPORT
"W5 Malossi Kopf" ist verbaut
-
VNT mit P200E Motor, 210er Alu Polini
Suchen anwerfen oder den Getrieberechner auf Scooterhelp bemühen 24/63 ist auf 8" ca 10% (oder waren es 8%) kürzer wie O 200er Die 24/63 Cosa vom Worb finde ich gut
-
T5 Motor auf 8" umbauen, welche Übersetzung?
Die ganzen 8" Kisten lassen sich doch mit der GS Felge auf 10" plugnplay umbauen Haben alle Shops als Repro Felge sieht anders aus, klar Ansonsten T4 Gabel wenn die Bremstrommeln optisch gleich sein sollen
-
T5 Motor auf 8" umbauen, welche Übersetzung?
Super! Ich will einen ähnlichen T5 Motor wie der TE auf 3.5-8 fahren und hab die Cosa vom Worb in 24/63 liegen Hab gerade mit dem Scooterhelp Rechner geschaut: 24/63 auf O T5 Getriebe mit 3.5-8 Ist genau dasselbe wie 22/68 auf O T5 Getriebe mit 3.5-10 (die Kombi fahre ich derzeit in einer Sprint: ein Traum!) Super! Wollte erst einen 221er Brotboxen PX auf 3.5-8 verbauen: aber wenn ich lese das 24/63 auf 8" noch ca 10% kürzer ist wie O 200er lasse ich das lieber mit dem 200er Motor Ich glaube bei 8" freut man sich auch über einen laufruhigen vibrationsarmen T5 Motor Als so ruppiges PX Zeugs
-
Foto: wieso passt der Schlauch nicht rein..
Hatte mir auch ein aussagekräftiges Membranfoto erhofft
-
FALC Racing Zylinder für Largeframe
Der soll T5 machen!
-
Messerschmitt GS2
Crank-Hank antwortete auf derdomas's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller8T
-
Motorerfahrungen T5
Wenn Elron oder RZ für den Dailydriver Pflicht ist würde ich glaube ich ausnahmsweise einen PX Block präferieren: da ist T5 irgendwie zu schade für und T5 dreht ja eh schon 1000 mehr wie PX T5 als Dailydriver ist von der Anschaffung schon eine Hausnummer. Da kriegst du mit einem PX Motor die PX dazu
-
Motorerfahrungen T5
Der Pinasco ist schon Super! Der ist eben überhaupt nicht zäh wie der Polini: immer agil in jeder Schieberstellung! Von Pinasco bin ich aber weg: seit dem mir der eine ohne Vorankündigung geklemmt ist und gleich Stücke aus der Laufbahn geflogen sind. Kolbenspiel zu eng gewesen? Egal, hab alle Pinasco Zyl verkauft Fahre jetzt jeden Tag 20km Polini nur gesteckt (ca 122-124/172-174) auf 54er Lippe 120/70 mit ausgedremelten Kopf 1,5 QK (sonst 24er oval & O Pott) Und bin begeistert! 35euro auf egay der Zylinder Hat super Druck gleich von unten durch bis 7000. 110kmh schafft er auch bei 22/68 ca 7500umin. Auslass sollte ich noch ein wenig hoch&breit und Kopf machen. Aber der macht so schon richtig Spass Bin direkt T5 Polini Freund geworden. Wer billig Plug&Play will: Super Klappern auf 54 Hib ist wenig bis garnicht Haltbarkeit: 3km warmfahren, 4km Autobahn Vollgas, 3km entspannt und das jeden Tag 2x macht dem nix schon seit 800km
-
Scomadi Automatenroller 50/125/300/400
Die 300er GT Super Sport ie liegt Liste bei 5390 Euronen (die Scomadi bekommt den selben Motor) Gemäß Facebook Scomadi Seite werden die 50&125ccm Modelle unter 2T Pfund zu haben sein (Eintrag vom 2.1.14) Lieferdatum der 300er noch nicht bekannt Ich stelle mir 5 Jahre später eine gebrauchte Scomadi300 in die Garage Neu ist mir das zu viel Geld für zu wenig Lambretta Zu jung bin ich auch