Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Wir basteln eine ACMA (V55 ; 125ccm -> 150ccm)
Es ist schade das du in deinem Topic mit jedem Beitrag wahlweise entweder genervt/gefrustet/überheblich/gelangweilt klingst Richtig Spaß scheinst du an der Sache hier nicht zu haben Gut ich brauche hier nicht zu lesen: bin aber einfach enorm gespannt wie du die 10PS auch nur im Ansatz schaffen willst
-
Wert T5 O-Lack mit Ö Typenschein
Crank-Hank antwortete auf Sebastian V.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchwarz ist natürlich die ungewollteste Farbe 700-1200euro je nach Zeit
-
Import spanische TX200 An.- Ummeldung
Crank-Hank antwortete auf Demasiado's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerMein TÜV Prüfer hat so was lapidares wie eine TX200 einfach in der Schublade Problem ist mittlerweile die Zulassung! 21er bekomme ich auf eigentlich jede Vespa Tipp ist aber wie schon gesagt: 125ccm!!
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Die Abluft könnte im Standgas ganz hilfreich sein: aber während der Fahrt? Vielleicht deute ich die Fotos auch falsch
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Meinen 244er auch mit Boxauspuff habe ich selbst mit T5 Luffi und Airbox nicht vernünftig abgestimmt bekommen Aber gut wir wissen von dir du gehst da immer mit komplett anderen Gedankengängen ran: Wie du dir ein 25/62 einreden konntest weiss ja auch niemand 24/64 mit kurzem 4. ist bei deinem Setup super bzw einigen auch schon zu lang Aber bitte berichte was passiert wenn du bei 135kmh in den 4. Gang schaltest
-
Welche Langhubwelle 60/105 für BGM177
Wenn Kobold den Einlass neu macht muss man seine Welle mitschicken: passt er dann damit an Es kommt auch auf die Steuerzeiten (und die Power vom Zylinder an)
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Das du den Motor mit dem Luffi und Alt Wanne/Deckel vernünftig zum laufen bekommst: wage ich stark zu bezweifeln
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Klar musst du das Loch verschließen: es soll ja der Auslass gekühlt werden Gebrauchte Cosa zentrale Hauben gibt es selbst auf egay (den Partnerlink kenne ich hierzu nicht) für 100euro nicht
-
Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF
Hab mich bei fb nach der Wahl abgemeldet: ich ertrage es nicht mehr meine Buddies dahingehend lesen zu müssen Sind ja alles nette Menschen die eben nur in ihren Hamsterrädern feststecken und das (leider) überwiegend (zu) gutsituiert Hauptsache der grösste Kriegsverbrecher Omama ist weg Dagegen war Buschi ja ein frommes Lämmchen (Gut, 911 war natürlich der ungeschlagene Supergau!) (Omama hat nebenbei noch die gesamten Staatsschulden seiner letzten 43 Vorgänger verdoppelt!!) Es bleibt spannend ob Thump wirklich der große Heilsbringer sein wird. Seine ganzen Goldmannsachs Nominierungen langweilen gerade ein bisschen Solange nur sein marodes Land auf Fordermann gebracht wird (wie er jetzt zB gleich mal die Einfuhrzölle hochgesetzt hat damit nicht auch der letzte Autobauer in Südamerika produziert) und die us Elite weiterhin ihr Volk ausbluten lässt: ist das für mich völlig ok Und das alles bitte ohne Kriege und ohne dieses verschissene Rußlandbashing!! Zieh bloß die Truppen wieder ab die Omama jetzt gerade noch an die Grenzen verlegen lässt! Was ein albernes Säbelrassleln: der russische Winter wird sie eh alle niederfegen Hier darf Mutti nicht noch mal 4 Jahre regieren! Hat ja gerade mit Omama noch beschlossen das Internet zu zensieren wegen den ganzen Fakenews/Lügenpresse damit ihr das gelingt Hoffe aber so schnell kriegen die die Foren nicht dichtgemacht
- Was kann der neue 177+187er ALU-Polini?
-
Das Pinasco T5 Motorgehäuse / Master
Bei Smallblock und Lambretta sind die Silentblöcke ja auch unterschiedlich Bei PX200 werden verschiedene Härten verbaut: ich zB mag links O Piaggio (weich) und rechts RMS (mittelhart) Aber da gibt es ja 1000 Kombinationen Ob Pinasco hierbei die Ultimative Mischung gefunden hat: ich kann es kaum glauben
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Das 4 Scheiben Paket bauen höher: Korb schleift nicht am Deckel
-
Ansaug - Geräuschdämmung im Rahmen
Nein: keine Ahnung
- Winterprojekt Vespa VBA 1 T von 59
-
Wie stark ist der Einfluß von Facebook auf das GSF
Wieso 32 Jahre? Danke für den Link! Krass!
-
Import spanische TX200 An.- Ummeldung
Crank-Hank antwortete auf Demasiado's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerKeine Zölle ist ja der Sinn der EU
-
Import spanische TX200 An.- Ummeldung
Crank-Hank antwortete auf Demasiado's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIch kenne mittlerweile viele Leute die in ihren jeweiligen Landkreisen die Karren nur noch als 125er zulassen: klappt problemlos wie früher Eintragungen werden dann später gemacht
-
Polini Box Auspuff
Genau über dir hat FMP genau die beiden Pötte genau auf einem 177er und genau: als Kurve hochgefahren! Genau
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Was du fährst überhaupt keinen Pinasco R26: was machst du hier?!? Nimm mal einen Luffi ohne die Bohrungen Die LLD Schrauben kann man nicht untereinander tauschen! Auch nicht mit Gewinde schrotten
- Goodbye Venlo!
-
Geschlossene Felge (9"&10") auf Pk Gabel mit Trommelbremse
Wenn du es nicht hinbekommst für die 3,5x8 Felgen/Bremstrommeln dann sollte es mit diesen hier definitiv klappen!! http://bollagmotos.ch/Produkte/Fahrwerk/Sport-Felgen-und-Bremstrommeln/mobile/ 1500euro für vorne und hinten ist natürlich ein krasser Preiseinstieg, klar
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
Deutlich mehr Getriebeöl sifft es einfach aus dem Kuludeckel wieder raus Mit einer O 200er Kulu gehen fast 300ml Mit einer Superstrong gehen gerade mal 270ml Max Hatte mit 250-260ml aber noch nie Probleme
-
3,50-9 Reifen für ACMA GL - Bedarfsermittlung
Heidenau K75!! Jeder Rohrlenker oder 8zoll Karre würde die brauchen! Leg gleich noch einen Berg Felgen mit auf!
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Bau zuerst die Tunnelabdeckung ein!
-
Sip Lüfterrad Touren will nicht laufen
Dann schick zurück: Wie lange willst du da einschleifen?