Alle Inhalte von Crank-Hank
- Die T5-Pinasco Gehäuse
-
Motorerfahrungen T5
Ja hat wie O nur 50not: reicht aber für gefräste 172er Läuft ruhig und ist eine sehr gute Welle
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
1. Gaser ovalisieren so viel man Lust hat 2. Wanne an Gaser anpassen 3. Wanne an Gehäuse anpassen Ber ist nicht zu viel: mach weg
- Die T5-Pinasco Gehäuse
- Die T5-Pinasco Gehäuse
-
Die T5-Pinasco Gehäuse
Nö sehe ich anders: die O Zeiten von 50not schnüren dir oben den Saft ab Die ersten T5en hatten 55not bis Piaggio gemerkt hat die Biester werden zu schnell 50 reicht für 52 Hub und Malle/Polini (wer mehr Power oben will: Auslass hoch) 55 wer viel Wert auf möglichst viel Power unten legt (Stadtfahrer) 60 goldene Mitte 65 wer genug Power hat (Polossi auf min 54 oder Malle auf 56.5 Hub) Hab ich eigentlich alles auf Polossi/Malle/Pinasco/Ozylinder probiert Beim O Zylinder ist bei 55 Schluss auch mit 54 Hub und fett gefräst: verliert dann unten zu viel Power
-
Die T5-Pinasco Gehäuse
Bei 65not sollte man bei SI und Box aufhören: hab einen T5 Motor mit 69 der ist unter 4000umin unfahrbar weil nur Gesprotze (mehrere Zylinder probiert) Das was das viele not oben raus bringt verliert man unten Für mich ist 60-63 das Maß aller Dinge vot fahre ich immer die O Zeiten von 120 auf allen Zylindern Zu den Silentblöcken gibt es keine weiteren Infos: sind die extra für den T5 Block?
-
BGM Schaltkreuz versus Piaggio Original?
OEM Schaltkreuze brechen in einer originalen P200 auch gerne genau so durch: dauert meistens keine 5km In meinem Box-244er werkelt ein BGM seit 3tkm völlig problemlos
-
Das große BGM 177 Topic
Darf trotzdem nicht passieren: zu klein geht ja auch Aber SCK macht das schon mit der Kulanz Kenne derzeit keinen Fall wo es nicht so war Bei der Pinasco 60er ist es echt ärgerlich gewesen: ich kenne viele die damit 10tausende km und ordentlich Leistung hatten Das Wort zerreißen ist etwas zu hart hierbei. Man spricht drüber und das informiert die Leute sind Schisser. Muss man wohl als Shop im Internetzzeitalter (wo sich die wenigen Zielgruppen auch noch treffen) mit umgehen können. Schön wenn auf einem Treffen 2 Leute sagen das hält: aber wenn man im GSF von 10 Fällen liest beeinflusst das mehr den Schisser vor der Zeit oder was auch immer Geht mir zumindest so: baue zB ZGP aus und tausche sie gegen NOS weil ich keine Zeit habe liegen zu bleiben Erst lesen, dann fahren
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Ist jetzt schon scheixe: besorgt dir lieber einen neuen Deckel Und dann noch die 2 seitlichen Löcher am Nadelsitz bohren! Bringt vielmehr als das was du jetzt gemacht hast
-
Shopping Queen für Arme. Hilfe gesucht!
Hä wieso: sie ist doch jetzt am Samstag dabei!! Musst nur auf den Link klicken da bedankt sie sich für die hohe Stimmzahl
-
T5 Langhuber
3grad ist deutlich: ca 0,5mm Miss bitte Feuersteg und Kompressionshöhe: bring ja zB beim 56.5-58er Polossi nichts wenn weniger Kompressionshöhe aber auch weniger Feuersteg (weil Kolben aus der Laufbahn)
-
T5 Langhuber
Pardon da war ich etwas unachtsam Wie hoch ist der Feuersteg beim SKR Malle: nehme an das ist dein Vorteil?
-
Auspufftest beim SCK
Wie man bgm-clash kennt war die Frage genau so gemeint
-
T5 Langhuber
Wenn ich mal Zeit finde fotografier ich dir G ebrauchte Kolben: da sieht man dann die 2 Löcher sind Original ein echtes Nadelöhr. Drumherum ist es arg verkokelt was sich bis ins Kolbendach auswirkt Währenddessen sind Kolben mit aufgemachten Löchern überhaupt nicht verkokelt und man sieht einem 5tkm Kolben an wie sauber der Saft da durchgeflossen ist Haltbarkeit ist ein Witz: das bisschen Fräser was die 2 Löcher optimiert. Natürlich bleiben die schraffierten Stege stehen!
-
T5 Langhuber
Am cvf System vom Kolben würde ich den Fräser aber noch reinhalten
-
T5 Langhuber
Rock'n'Roll
- PX 150 oder 125 Motor
- Lambretta Werkstatt Köln gesucht
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
50/120 gibt es für den G auch noch Einfach den T5 Luffi aufbohren so dass die PX Düsen durchpassen Ob ein 24er irgendwas besser kann auf einer O GT160 wie ein 20er SI ist immer noch die Frage
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
Ist mir auch schon passiert aber nicht so schief wie bei dir Hab ich einfach Kaltmetall druber und hält seit zig tkm
- PX 150 oder 125 Motor
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Unter Verkaufe ist ein Topic zu den Megadellas mit Aufschlüsselungen
-
T5 Langhuber
Warum habt ihr die andere Wange nicht auch gelippt: jetzt verschließt es dir doch 1/4-1/3 von deinem Einlass? 60Hub?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Einen Megadella kannst du dir genau nach deinen Vorgaben bauen lassen: wäre mein Favorit