Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Vor der EL ist vor der EL Italien 2017! 2.6-4.6.2017
Ihr diskutiert hier was es zu essen geben würde wenn die EL in NL stattfinden würde: Hallooo!
-
Wer fährt eigentlich T5
Bei einer Kuwe verschleißt der Bolzen, die Lager und die 2 Augen Wie perfekt soll die jetzt werden mit einem 30 Jahre alten Pleuel
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Wenn es dich beruhigt: M200 interessiert hier in LF eigentlich keinen
-
Wer fährt eigentlich T5
Steuerzeiten messen wäre super Wenn das ein Motor für die große Tour werden soll: ich würde das Pleuel wechseln
-
Neuer Alu Zylinder in der 177er Klasse von Polini
Sagt Polini? Sieht mit dem dicken Krümmer nämlich nicht so aus. Vom befummeln her machte der Pott einen guten Eindruck
-
Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
Dafür das er reichlich Gepäck plus seine Engländerin hinten drauf hat und immer nur bis Viertelgas beschleunigt (Gas, Gas weg, Gas: sogar beim überholen) ist er aber richtig schnell unterwegs! Was wäre gewesen wenn in den Papieren das zulässige Gesamtgewicht gestanden hätte? Ein eingetragener Vergaser ist aber offensichtlich wichtiger für unsere deutschen Streifenmulis
-
Sitzbank "Dante Sportback"
"perfekt zur Linke" finde ich mit der Keilform allerdings relativ: schade das sie vorne so runtergezogen wurde
- Von Malossi Sport zu Quattrini M232 Fummeltopic
-
cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
Steht aber hier mehrfach: der Vergaser ist für die O Lusso Vergaserwanne ist ja klar das sich so mehr verkaufen lassen als wenn man noch eine neue Wanne und Deckel kaufen müsste Abgesehen davon passt eh nichts größeres in die Rahmen
-
Nieten Primär 200'er austreiben (Kettentrenner?)
Suche kaputt?
-
Motorabsenken nicht möglich
Vergaser und Wanne können bleiben: nur Deckel muss ab Züge können auch bleiben: alle
-
GS 150 Gepäckfach
GS160 Handschuhfach würde ich stimmiger finden: wegen den Rundungen Kommt aber so auch gut
-
T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
Was macht denn dein SI Basti? Ich finde ja nichts so schön wie einen G SI auf einen T5 Motor abzustimmen T5 Luffi aufbohren mit PX Düsen (brauche manchmal trotzdem die 2.0er T5 ND) und den T5er Schieber mit O Puff: läuft immer sauber
-
Das große BGM 177 Topic
? Viel raus geht doch durch den riesen Auslass
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Schau dir das noch mal in Ruhe an: die Barcelona Schalter sind viel leichter umzubauen wie die Italienischen! Hupe ist auch schon richtig rum Natürlich geht mit dem Wippschalter nur Fern und Abblendlicht. Und nur Dauerlicht : eh klar
-
T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
2,0 ND brauchte der 56.5er mit 160BE3 und 140 HD Düsen durch den O Luffi gesteckt Probier die Pinasco Düsen 60/62/65-160: die fetten schön das Standgas an 160 BE3 passt bei mir immer perfetto
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Na los dann erzähl!
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Flasche vergessen? Der ganze Text von fmp ging nur darum das er passend starke Federn für die Hondabeläge gerne finden würde....
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
Interessiert die Honda Beläge irgendwer? Das fährt doch beschissen und ist nur so nen geldmach Internet Hype 'Uh ich brauch das Zeug, muss ich kaufen!' Quatermile ok aber ansonsten fahren sich Korkbeläge doch dreimal geiler!!
-
Wer fährt eigentlich T5
Außer ebay.uk fällt mir auch nichts ein oder hier eine Suche starten
-
Wer fährt eigentlich T5
Vor St Tropez kannst du eher bei der nsa nachfragen ob die Infos rausrücken
-
Das große BGM 177 Topic
Wann soll man zentral oder dezentrale Zündkerze fahren? Kann mal einer auf dem Prüfstand einfach die Kerze umschrauben? Schöni ist die zentral gefahren richtig?
-
T5 Motor nach ca. 500km Totalschaden
Kuluritzel ist Nachbau: runde Löcher Hab aber von denen noch nie was schlechtes gehört und bin die Dinger selbst viel gefahren Wer weiß wie der Junior im Getriebe rumgerührt hat
-
Motorerfahrungen T5
Jedenfalls nicht mehr auf die Welle kloppen ohne Mutter: hinterher bekommst du den Splint nicht mehr rein!! In wd40 baden, heiß machen und drauf hauen
-
Wer fährt eigentlich T5
Was jetzt natürlich noch fehlt sind Zylinder Pinasco soll gleich dazu mal ein Brett rausbringen Polini macht in Alu und Malle einen MHR BGM könnte sich dann mal zu einer Zündung bequemen