Zum Inhalt springen

Crank-Hank

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Crank-Hank

  1. Ihr diskutiert hier was es zu essen geben würde wenn die EL in NL stattfinden würde: Hallooo!
  2. Bei einer Kuwe verschleißt der Bolzen, die Lager und die 2 Augen Wie perfekt soll die jetzt werden mit einem 30 Jahre alten Pleuel
  3. Wenn es dich beruhigt: M200 interessiert hier in LF eigentlich keinen
  4. Steuerzeiten messen wäre super Wenn das ein Motor für die große Tour werden soll: ich würde das Pleuel wechseln
  5. Sagt Polini? Sieht mit dem dicken Krümmer nämlich nicht so aus. Vom befummeln her machte der Pott einen guten Eindruck
  6. Dafür das er reichlich Gepäck plus seine Engländerin hinten drauf hat und immer nur bis Viertelgas beschleunigt (Gas, Gas weg, Gas: sogar beim überholen) ist er aber richtig schnell unterwegs! Was wäre gewesen wenn in den Papieren das zulässige Gesamtgewicht gestanden hätte? Ein eingetragener Vergaser ist aber offensichtlich wichtiger für unsere deutschen Streifenmulis
  7. "perfekt zur Linke" finde ich mit der Keilform allerdings relativ: schade das sie vorne so runtergezogen wurde
  8. Steht aber hier mehrfach: der Vergaser ist für die O Lusso Vergaserwanne ist ja klar das sich so mehr verkaufen lassen als wenn man noch eine neue Wanne und Deckel kaufen müsste Abgesehen davon passt eh nichts größeres in die Rahmen
  9. Vergaser und Wanne können bleiben: nur Deckel muss ab Züge können auch bleiben: alle
  10. GS160 Handschuhfach würde ich stimmiger finden: wegen den Rundungen Kommt aber so auch gut
  11. Was macht denn dein SI Basti? Ich finde ja nichts so schön wie einen G SI auf einen T5 Motor abzustimmen T5 Luffi aufbohren mit PX Düsen (brauche manchmal trotzdem die 2.0er T5 ND) und den T5er Schieber mit O Puff: läuft immer sauber
  12. ? Viel raus geht doch durch den riesen Auslass
  13. Schau dir das noch mal in Ruhe an: die Barcelona Schalter sind viel leichter umzubauen wie die Italienischen! Hupe ist auch schon richtig rum Natürlich geht mit dem Wippschalter nur Fern und Abblendlicht. Und nur Dauerlicht : eh klar
  14. 2,0 ND brauchte der 56.5er mit 160BE3 und 140 HD Düsen durch den O Luffi gesteckt Probier die Pinasco Düsen 60/62/65-160: die fetten schön das Standgas an 160 BE3 passt bei mir immer perfetto
  15. Na los dann erzähl!
  16. Flasche vergessen? Der ganze Text von fmp ging nur darum das er passend starke Federn für die Hondabeläge gerne finden würde....
  17. Interessiert die Honda Beläge irgendwer? Das fährt doch beschissen und ist nur so nen geldmach Internet Hype 'Uh ich brauch das Zeug, muss ich kaufen!' Quatermile ok aber ansonsten fahren sich Korkbeläge doch dreimal geiler!!
  18. Außer ebay.uk fällt mir auch nichts ein oder hier eine Suche starten
  19. Vor St Tropez kannst du eher bei der nsa nachfragen ob die Infos rausrücken
  20. Wann soll man zentral oder dezentrale Zündkerze fahren? Kann mal einer auf dem Prüfstand einfach die Kerze umschrauben? Schöni ist die zentral gefahren richtig?
  21. Kuluritzel ist Nachbau: runde Löcher Hab aber von denen noch nie was schlechtes gehört und bin die Dinger selbst viel gefahren Wer weiß wie der Junior im Getriebe rumgerührt hat
  22. Jedenfalls nicht mehr auf die Welle kloppen ohne Mutter: hinterher bekommst du den Splint nicht mehr rein!! In wd40 baden, heiß machen und drauf hauen
  23. Was jetzt natürlich noch fehlt sind Zylinder Pinasco soll gleich dazu mal ein Brett rausbringen Polini macht in Alu und Malle einen MHR BGM könnte sich dann mal zu einer Zündung bequemen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.