Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Das große BGM 177 Topic
Also ein Grauguss Polini auf 2Kanal Gehäuse hat quasi genau so viel PS wie der neue bgm177??? So ist doch die Aussage zu deuten Entweder der Gott aller Graugusspolinis (Niederknien, alle!!) oder irgendwie stimmt da was nicht Das der bgm was kann wurde ja bewiesen (Diagramme siehe Topic)
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Das obere Teil vom Escord Stossdämpfer ist nur ein Schutzplastik......90• Drehen und runterziehen Dann zwischen Anschlag und o Gummi ein 5-8mm Gummi hinterlegen
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Welchen Dämpfer zB? Und oben O mit welchen Distanzstück?
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Das Gummi unten vom Escord ist hier bei 2 Leuten rausgewandert nach 2tkm Bei meinem 30euro O Repro ist das nach 10tkm ein paar mm rübergewandert Ich glaube aber das liegt dran wenn man den Escord in seiner Kürze fährt: stimmt der Winkel nicht. Hab da jetzt mal ein 8mm Gummi drunter so hat die Gabel jetzt den O Winkel
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Aus der Homepage musst du was machen: wenigstens deutsche Motovespas (mit Besitzern?) zeigen noch ein Link zum GSF Wiki fertig Oder Vollgas Bei den Repros und bei meinem 160er O Pott (der teilbare) war keine so eine Dichtung
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Wofür wie der passen soll versteht man aber immer noch nicht: scheinst du aber relativ galant zu ignorieren
- Quattrini M 232 auf Pinasco DS-Gehäuse - Motoraufbau von A-Z
-
Probleme mit SI Vergaser bei Steigungen
Benzinhahn zumachen auf der Überfahrt: das Schaukeln des Schiffs hebelt die Nadel aus
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Der Pinasco R hat nicht den albernen Cosa Deckel
-
Pinasco 26er Racing R SI Vergaser
Du hast dann einen GR also für T5: musst den Luffi bearbeiten oder T5 Luffi kaufen/besorgen
-
SS-Import: Geschafft! Zulassung ohne Blinkers!
Crank-Hank antwortete auf Christel Mess's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd wie geht die Liebesgeschichte weiter?
-
"Oldie - Fahrwerk" VBB / Sprint / Rally / GTR / ....
Der Escord Dämpfer kostet auf egay 12,50euro Ist kürzer wie Original: entweder sich freuen (Rad steht höher, mehr Federweg) oder beim Dämpfer oben ein Gummi einkleben
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Klar musst du die Welle neu wuchten: alles was du beim DS weg nimmst ist auf der anderen Wange über
-
Quattrini M232/M244 für Largeframes
Bei 140 in den 4. schalten: und weiter geht es 62 Hub aus einer Quattrini gebaut?
-
Erfahrungen zur BigBox TOURING
Trick ist Dichtmasse
-
T5 Motor nach ca. 500km Totalschaden
Obwohl bei dem einzelnen Riss neben der Schaltraste: da ist bestimmt was durchs Getriebe gegangen
-
T5 Motor nach ca. 500km Totalschaden
Frühe Primär (die mit kleinen Durchmessern) eingebaut? Da würde ich als 1. schauen Ansonsten Verschalter oder was ist durchs Getriebe
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Wie sich Pinasco das gedacht hat ist doch klar: es gibt die Option des innenliegenden Simmerrings! Es gibt aber gar nicht soo viele Hauptwellen für mit innenliegenden Siri! Da du aber offensichtlich eine Welle für mit hast, sonst würdest du wohl kaum nochmal nachfragen, bau doch einfach einen Siri innen ein! Außen brauchst du eh einen als Dreckschutz fürs Lager Das dir Erfahrungen nicht viel bedeuten vermittelst du uns oft genug
-
Die 200´er Pinascogehäuse in der Übersicht
Gekapseltes Lager - Staubschutzring - Bremstrommel Ist mein Favorit (Hält bei mir auf vielen Motoren seit ü10tkm)
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Dann ist er ein Guter: meiner trägt immer Blinker ein wo welche drangehören (ccm und/oder BJ) Dafür reichen ihm Hellablinker nur daraufgesteckt für seine Fotos
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Was der Prüfer macht ist klar: er tut so als hätte er das fehlende e-Zeichen übersehen oder deklariert das als Lenkerendengewichte oder Griffteil oder oder Kann ihm bei 125ccm nämlich eh alles egal sein. Braucht ja keine Blinker Deshalb hat er auch nichts eingetragen
-
Das große BGM 177 Topic
So und jetzt du wieder Discotizer303!
-
SX200 echte Schnäppchen
SX200 im ähnlichen Zustand bringen 11-14K Da sind 7K für diese TV200 erbärmlich (Sorry: mir fällt da kein anderes Wort für ein)
-
Das große BGM 177 Topic
Pass auf Volker jetzt halt dich aber besser fest: du musst zudem noch die Düsen verändern und die Zündung neu abblitzen PnP kannst du also vergessen!
-
Zeigt her Eure Traveller PX80 -200
Die Blinkergitter gab es in dem Braun? Ich würde ja ein deutsches Karren Topic besser finden: rosa, Flieder, gelb usw