Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Für was ist diese Nummer da ?
Ich habe mal eine Sprint gesehen mit IGM Nummer (links unter der Backe am Falz wie Original) aber OHNE Rahmennummer. Und im Rahmen genau an gleicher Stelle wie vom TE war eine Nummer (A und 4 oder 5 Zahlen) Hat davon schon mal jemand gehört? Fotos hab ich leider nicht gemacht
-
Ausgeschlagene zu dünne Kupplungslaschen(-beläge), DER limitierende Faktor für Tuning
Die Zwischenscheiben werden doch aus neuem F1 Stahl hergestellt (sind die nicht auch dicker?) und es braucht doch jetzt weniger Federkraft? (Warum auch immer die trotzdem noch mit 10x XL ausgeliefert werden)
- Vespa T5 (Motovespa TX 200?) - Wiederaufbau
- PX80 muss schneller werden
- Motor macht nach Vollgas Gedenksekunde
- Motor macht nach Vollgas Gedenksekunde
-
Zylinderhaube passt nicht mehr 110 er Pleuel und 62 Hub
Loch unten auffeilen und große Uscheibe geht nicht mehr? Wenn du schon einen Spalt zwischen Haube und Lüraabdeckung hast: neue Haube bauen? AN eine GL Haube was ranbrutzeln?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
@Basti: da ich dich sonst nur als entspannten Typen lese sei dir diese 'Emotonalität' verziehen. Schwätzer und Spacko ist jetzt schon ein ungewohntes Niveau von dir, musst du zugeben. Ich wollte das schon als konstruktive Kritik rübergebracht haben ... kam aber offensichtlich nicht so an bei dir: warum die Platte nicht in 4-5mm machen (vor allem wenn du die in geschlitzt willst)? Das ich es schade finde der Arm mit den 2 Nuten ist nicht bebildert: habe ich mir sogar verkniffen Und coole Geschichte hieß: ist cool! 'Für den der es brauchen kann' war dabei auch überhaupt nicht negativ: siehe PXler
- Stoßdämpfer BGM Pro SC F16
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Das ist sicher cool wenn man es brauchen kann Die 1mm Platte und dann auch noch geschlitzt: bin ich gespannt wann sich die ersten Grobmotoriker beschweren weil sie sich die 2 Gewindegänge (3?) geschrottet haben
- Stoßdämpfer BGM Pro SC F16
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
Du meinst den Twist oder? Hatte ich auch schon Profilschnitte beim Sportsman gibts ja nicht soo viele
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
Raceman in 3.5 ist jetzt wirklich langsam durch (SCK, Sip usw haben den nicht mehr) Den Sportsman kann man aber noch überall lässig bestellen
-
Für was ist diese Nummer da ?
Die Geschichte ist durch! Mit welchem (finanziellem) Aufwand soll man denn ab jetzt DAS Ruder noch rumkriegen: Den ganzen Staat umkrempeln für eine VN?!?
-
Für was ist diese Nummer da ?
Schreibt er ja: ist eher eine VM und die Ordnungshüter wollen von der Sache nichts mehr wissen Ende aus: Neue FIN und fertig ICH GLAUBE DIE THEORIE DASS DAS LINKS DIE IGM NUMMER IST: ÜBRIGENS NICHT!! Die Frage kam schon mal vor Jahren auf und das Forum scheint davon wirklich keine Ahnung zu haben
-
Motorerfahrungen T5
22/68 für entspanntes Cruisen und gerne mal Autobahn 21/68 wenn er es spritzig mag oder ein Schwergewicht ist 23/65 ist super bei meinem 56.5er Malle mit 26 SI und O Puff: ziehen die Ca 18 Pferde voll weg Ich würde ihm dann noch die neue BBT T5 für lockere 139 Schleifen als Herz legen
-
Für was ist diese Nummer da ?
Ihr müsst mal davon ab das für euch eine VN nur einen geringen Wert hat. Für manche ist das eben gefühlt keine PK sondern eine GS4/1, Königin oder ähnliche Kaliber Wer möchte da schon wollen das jemand mit den eigenen Papieren rumfährt?? Ich kann das verstehen Vor allem wenn man eh einem Anwalt ständig Geld überweist dann lässt man den eben dafür auch noch mal laufen
-
LTH-Box
Das war rein hypothetisch: Der 125 LTH ist doch der der drehen kann
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Erfahrungen zur BigBox TOURING
Das war als ein Argument pro Passgenauigkeit zu verstehen: Quattrinis sitzen wie O 200er Zylinder immer an genau einer Position
-
Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.
Der ScootSmart ist nix für die Autobahn: zu kippelig das schmale Brett Aber für alles andere hat er mich schwer begeistert. Kurven kann er richtig geil! Hinten war er bei mir mit 16PS nach 3000km plus 1000km als Vorderreifen runter. Den anderen Reifen mit umgedrehter Laufleistung war dann auch kurz davor Die 1. 1000km war das Mofa super kippelig weshalb ich den hinteren nach vorne und umgedreht getauscht habe: dann ging es.... Hab auf Sportsman gewechselt: kann alles besser! Vor allem kann er stabil gerade aus fahren
-
Für was ist diese Nummer da ?
Weil seine Motornummer bei dem anderen im Typenschein steht?
-
Motorerfahrungen T5
Wer fährt denn jetzt hier eigentlich alles eine T5 Langhub Kingwelle? Wie fühlen sie sich an?
-
Motorerfahrungen T5
Welche Bedüsung? Und was ist mit den Silentblöcken?
-
Erfahrungen zur BigBox TOURING
Bestimmt Bei den 200er Quattrinis drehst du nämlich mal überhaupt nichts mehr: Zentrierung ist über die Stehbolzen
-
SIP Stoßdämpfer 8" - jetzt lieferbar
Musst hier schauen