Alle Inhalte von Crank-Hank
-
LTH-Box
Ich behaupte einfach mal: für deinen Motor ist der LTH200 der perfekte Tourenauspuff! Sowie für alles was ähnlich und vor allem weniger getuned ist Bei Leistungsstärkeren Motoren macht der 200er LTH eben irgendwann zu: wie zB auf meinem 244 Quattrini
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Danke für den Tipp! Gefunden: http://www.scooterclasico.es/shop/es/150-s-de-faro-redondo125-sln/4118-toma-admision-acoplar-carburador-moderno.html?search_query=SI+Toma&results=47 82euro! Vergaserwanne lässt sich auch festschrauben und schön rund ist er Fox drauf ansetzen wäre natürlich auch gut: ich stell mir einen Rechteckrohr vor das unten vielleicht sogar konisch auf den Zylinder trifft
-
das-nachgmachte neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen, das *was-
Crank-Hank antwortete auf ScooterCenter Philipp's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ich glaube er ist farbenblind: weiß doch jeder deine VNB ist orange
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Produziert eigentlich noch wer die SI Adapter? Es wollte hier doch mal jemand eine Kleinserie auflegen? Weil ich habe gestern mal die Sqooter SI Adapter begutachtet (war schon auf meinem GT Motor verbaut): Auweia die gefallen mir ja nicht so gut - oben sitzt der SI zu weit links: weiter rechts und man könnte noch schön auffräsen - Loch oben ist nur 19mm: SI 20 hat O 24/20 oval - unten trifft der kleine Vierkant auch noch leicht gedreht auf den breiten Schlitz vom Zylinder: völlig ineffizient Motor lief damit: keine Frage. Lässt sich aber alles flüssiger gestalten. Klar ist Arbeit die dann wieder nicht jeder zahlen will (der von Sqooter kostet ja schon 130) Oder von wem könnte man sich den bauen lassen?
- Drehzahl T5
- Drehzahl T5
-
Polini Box Auspuff
Na logo! Schick mir gleich mal deine Kontodaten
-
LTH-Box
Andy revidiert in seinem Text aber genau das was T5 Rainer behauptet/schreibt! Jeder Auspuff wurde abgedüst sodass er auf dem Prüfstand eine gute Figur macht, Tendenz zu fett. Um das zu erreichen musste er teilweise auf 110 runter: ist aber dafür mit der ND und HLKD hoch Entweder ihr stellt euch dusselig oder ihr habt länger keinen SI mehr abgedüst: anders kann ich mir die Aussagen nicht erklären
- 673 Antworten
-
-
- 1
-
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Kennt jemand diesen ital. Shop - Parmakit 177 - 249 €
Die Steuern sind bei den Preisen dabei Also 249 plus 12 Porto
-
Polini Box Auspuff
Wir wollen jetzt aber mal festhalten: wie Banane ist das für einen Global Player wie Polini keinen Auspuff im Programm zu haben! Also rein Marketingtechnisch kann denen niemand einen eigenen Auspuff absprechen Ich finde nicht der Markt ist übersättigt: Solange ich immer noch mit dem 30 Jahre alten T5 Malle oder T5 Polossi mit Opott rumfahren muss
-
SIP-Felge 11" - Breitreifen
In einem Foto steht 11 auf der Felge Was soll man sonst noch zu der Felge sagen? Sip kennt ihre Kundschaft 11Zoll Normalbreite wäre für Schaltroller bestimmt auch interessant
-
LTH-Box
Ist euer Englisch eingerostet?! we altered the jetting until each exhaust gave a good reading – albeit often slightly rich which is how I tend to run my bikes anyway. In each case we down-jetted the main, as far as 110 in one case, often increasing the pilot in return and sometimes altering the air mixture too. Oder schon länger nicht mehr mit einem SI rumgespielt?! Der Bericht ist immerhin von Andy! Messergebnisse auf O 200er interessieren in good old Germany natürlich keine Socke
- 673 Antworten
-
- Tourenauspuff
- Roadsetup
- Box
- Boxauspuff
-
Markiert mit:
-
Welcher Veglia Tacho ist das
Sexy ist der aber! Besorg da mal ein paar mehr von: die LU Tuningfritzen mit ihren O Lack Struzzos und Acmas werden sich drum reißen!
-
Polini Box Auspuff
Vitonringflansch ist für mich schon mal kein Kaufgrund: eher im Gegenteil Ich will meinen Auspuff nicht schwingend gelagert verbauen und auch nicht an meinen Kühlrippen aufhängen (Fahre ich wahrscheinlich zu viel T5 für um den Hype nicht nachvollziehen zu können) Die Schelle vom Polini ist da ganz nach meinem Geschmack! Ist die Schelle die SCK auch bei der BBT verwendet: da hält sie und sifft nicht
-
Polini Box Auspuff
Lass das Teil so gut laufen wie ein Sip Road und dabei haltbar und leiser (!) sein und schon hat es seine Berechtigung Die Verarbeitung schaut schon mal haltbar aus
-
Ist das n Witz- Vespa für 18500 Öcken ?
Lass die 18,5K ein bisschen hoch gegriffen sein: schlechte Fotos, Popnieten, scheiß Strahleblingbling Owatrol und der Motor wurde auch nicht revidiert Eine O Lack Königin in dem Zustand für unter 14K zu finden halte ich aber mittlerweile für ausgeschlossen! Ich war der der meinte wer eine Königin für unter 10K sucht soll verdoppeln und dann findet sich auch was. Sieht man oben ja
-
Wer fährt eigentlich T5
Ansonsten einfach mal den T5 Schaltplan anschauen. Irgendwas ist bei der Hupenverkabelung T5 anders wie bei Lusso. Der rechte Schalter ist ja auch anders wie bei PwiX Ist kein Drama
-
Das Chris Benz Projekt - 10.04.2016 - die letzten größeren Teile sind da
- cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
Da bitte ich doch um Verzeihung: Danke für den Link- cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
Pinasco bohrt die 26mm selber sck & pis kaufen 25,4mm Spaco Vergaser und vor dem Weiterverkauf wird eventuell noch draufgelullt (Mehr erwartet bei dem Preis hoffentlich keiner)- DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
nix- DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Bei dem Foto von supermoto und witt25 fehlt das Stück Richtung Limaseite: bei dir fehlt es Richtung Kuluseite- PX Alt goes Tribute to SuperSic Simoncelli Replica
Vernümftig eingestellte Lussobremse reicht! Alt-PX Schrottbremse bremst auch mit viel Arbeit noch nicht mal für einen O 80er Motor ausreichend Miss nach ob die Achse 20mm hat: dann kannst du Lusso so verbauen- DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Da fehlt das Stück auf der anderen Seite (Kuluseite)- DRT Kurbelwelle PX 200, 60mm
Sagen wir es so: man hält im Forum die Füße still. Wie bei bgm meistens auch - cnc gefräster SI vergaser mit 28 oder 30mm
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung