Zum Inhalt springen

KRVB

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    LIS150 Golden Special

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von KRVB

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. KRVB

    KRVB

  2. Hallo Jungs, herzlichen Dank für Eure Beiträge. Vielleicht ist td-customs in Aachen ja eine Idee. Ich werde mir in der kommenden Woche mal wohl oder übel den Schaden genauer ansehen. Wahrscheinlich baue ichden kompletten Motor aus und bringe das Ding dann nach Aachen. Mal sehen ..... Halte Euch auf dem Laufenden....
  3. Danke für den Tipp mit Lemarxon, RaffNeck. Hab die Jungs mal angemailt und gefragt ob sie auch Lambretta können. Let's see ..... Mir ist letzte Woche meine Kickstarterwelle verreckt und im Moment hab ich wenig Zeit mich selber dran zu machen. Außerdem ist die Gesamtabstimmung nach Einbau eines Parma-Kits noch nicht ideal. Die 20 Pferde kommen noch nicht richtig am Hinterrad an @ Crank-Hank: Coole Kiste. Ich wette da ist auch irgendwo ein Raketenwerfer unter der Haube verbaut ...... Wenn Ihr noch weitere Tipps für Lambretta Spezialisten in Köln habt, würde ich mich freuen.
  4. Guten morgen Gemeinde, bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meine LIS150 / Golden Special in Köln. Vorzugsweise jemand der sich auch mit Motortuning, Vergasereinstellung, etc gut auskennt. Danke für Eure Tipps im Voraus, Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information