Alle Inhalte von Crank-Hank
-
Lambretta Schoolmaster LI3
Viele Infos mit Fotos usw
-
Lambretta Schoolmaster LI3
Wer soll denn sonst im Beiwagen sämtliche Züge Elektrik usw bedient haben wenn nicht der Fahrlehrer???
-
Interesse an neuen. T5 zylindern
Eine Kurbelwelle mit 56-60Hub und einen Zylinder verbauen ist immer noch PnP Wer beim 105er Pleuel bleiben will: Malossi Oder eben Polossi den es auf egay gibt
-
Interesse an neuen. T5 zylindern
Absolut! Gewünscht wird alles was auf 56-58 (60) Hub passt Meine Prognose: wenn das was wird wird das sogar PX Fahrer bekehren! Und die Insel mit ihrer Riesen T5 Szene nicht vergessen
-
Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...
Ansonsten ein Abstützblech für den Versager backen: ist zB beim Helix Usus weil dort das Ansauggummi auch immer reisst https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-helix-cn-250-mf-02-halter-fuer-ansaugstutzen-neuware-/175336801-305-1938?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Die Erfahrungen sind: alles ist möglich! Kamikaze Prüfer oder einen kurz vor der Rente suchen und los gehts Inwieweit jetzt der „neue freie Markt“ sich entwickelt: ich denke das sollte man anderswo diskutieren
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Er ist vielleicht 40mm vorne runter Hier sieht man gut wie breit die rechte Backe wirklich muss
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Dann sieht es wegen deinem Koti nicht so aus: mit PX oder auch T5 ist der halbe Reifen weg und das sieht dann wie ein Dragster aus
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Meine 30/20mm waren auf PX/T5 Chassis bezogen
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Süß: schweren Herzens Tanja hat keinen gefunden der die Vespa aufpuschelt
-
Motorerfahrungen T5
21z ganz klar bei dem Körper
-
Suche ein Topic
Das war in einer Kaufberatung von einem Asia Roller wo sich Hai dann gemeldet hat und es richtig schön ab ging Sein Personal und seine Werkstatt waren beeindruckend
- Neue Malossi Gehäuse PX auf der EICMA 2018
-
endlich die hilfe zum wechseln von plaste zu blech
Ganz schön grätzig der TE: also dafür das er selbst das Topic aufgemacht hat
-
Drehschieber
Sieht man am besten bei VLX1M Motoren: also 150ccm Da waren in den 80ern nicht nur die Einlasszeiten und der DS mickrig sondern auch der Zylinder war ein winziges etwas (Auslass/ Überstrom)
-
Reifen...
K47 !! Der kann schnell aber auch Schotter! Bester Kompromiss wie ich finde
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
HD130 & 160BE3 & 55/160 Wie immer: wie auch sonst?!?!
-
Dorotheum Vespa Versteigerung
Jedenfalls ist die Golden Special für 3.700 ein Schnapper: selbst 4.700 wär noch ok gewesen
-
Aus für Roller: Fahrverbot in Mailand
Wenn man moderne Flugzeuge mal studiert und nur ein wenig technischen Sachverstand hat: ist das mit dem Verbrennermotor unmöglich. Auch das Märchen von dem vielen getankten Sprit (Gewicht von ca 3 Leo Panzern) kommt nicht hin. Wer mal die wackelnden Flügel gesehen hat wird das einsehen Also bei Flugzeugen braucht man sich um die Umwelt keine Gedanken machen: das sind ungefähr Druckluftmotoren die man nur einmal anschmeisst und dann laufen die Dinger
-
Vespa Cosa Sondereintragung
Hier mal lesen: Da ist auch einer mit voller Hütte mit BJ96 und hier auch noch lesen Leistungsgutachten erstellen Abgasgutachten ca 900euro Schallpegelmessung ca 300euro Also für rund 1400euro kannst du alles bis Baujahr 96 (oder 99?) eintragen lassen
-
Das ultimative PX Simmering Topic
Kannst du machen: musst du aber nicht
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Vorne 30mm und dazu hinten 20mm
-
Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)
Also ich habe mal eine Gabel um 30mm gekürzt und mich dann mit dem Distanzstück für den PK Stoßdämpfer verrechnet: der Stoßdämpfer war somit 10mm zu lang Das war absolut unfahrbar!! Das war wie diese Zirkusräder mit der Lenkung falschrum Meine gekürzten Gabeln fahre ich 30&35mm gekürzt und die Stoßdämpfer sind 30-40mm kürzer
-
Neue Motorgehäuse Pinasco
Wüsste pauschal nicht was es besseres wie ein Rally Gehäuse gibt
-
Vespa Cosa Sondereintragung
Wo die Leute das machen schreibt hier sicher keiner rein. Das Wie stellt sich glaube ich nicht: Prüfer suchen und los. Thema Sonde siehe oben Dachte du bist der Fachmann Vielleicht melden sich ja hier welche zu Wort mit Eintragungen von 89-96