Zum Inhalt springen

Dudenhofenssohn

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dudenhofenssohn

  1. Dudenhofenssohn antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    da fällt mir ein garelli carbon und riffelblech hatte ich auch ma
  2. Dudenhofenssohn antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    habs mir vorhin auch angesehen.....junge junge....ich fand den roller vorher echt geiler, hätte man mehr draus machen können, die sitzbank iss ja noch akzeptabel, der tank ("Carmen ein Unikat....") mit player, den niemand finden kann, iss ja schon mal auf die Kacke gehauen (uiuiui, da hat die carmen aber spass, wenn die ihr schon vor der tür den tacho einschlagen..... ) ....aber der beinschildcut ist sowas von assig, das geht einfach nicht, ich wäre rückwärts umgefallen ohne scheiss, das geht nicht, pervers ist das, ab in die rubrik übel zugerichtete teile! ne vespa lebt von den kurven und was machen die.....uiuiui carmen.....das einzig geile ist die farbe, die gefällt, aber bitte doch nicht so . ach ja das blinkersystem habe ich nicht ganz verstanden.. "Carmen, wenn du abbiegen willst dan blinkt das vorne egal in welche richtung.... :plemplem: " (und zwar im schicken grün-lila -sauber!) "Ey, leg ma los mit deinen kranken ideen........" :uargh:
  3. nee ne! woher hast du den hz? warst du auch bei den erstbestellern dabei? ich habe meinen schon vor wochen bestellt.....kommt und kommt nix .... mein lieber herr gesangsverein! sieht der :sabber: aus, sauber!
  4. ja als frequenzmensch!!!! hahhahahahahahahaha oh man ich fall vom stuhl
  5. ahoi ich haette gerne bilder vom polin\malle kit mit dem gs kolben pics an michaelpfiester(aet)gmx.de gruss und kopf hoch
  6. halloween is unnötig wie sau..... und für die rheinländer nur mal wieder ne zusätzliche gelegenheit KARNEVAL zu feier (da simmer dabei, das ist prihima........ihr wisst schon) zumal ich gedacht habe, dass halloween gar kein ami brauch ist sondern von den iren kommt ......(irre ich, vielleicht ....who cares) gruz hätt ich zeit, würde ich wohl auch beim trick or treat mitmachen, warum nicht feiern gehn, auch wenns nix zu feiern gibt?
  7. da stand doch vb 450 ?!? normalerweise geht der preis doch nach unten oder..... :grr: dass der roller mehr als 450 tacken wert ist iss klar.....aber dann mach botte nicht son mit hochbieten, dafür gibts andere institutionen, da kann ich nur auf den werten Herrn Sprinter verweisen gruz
  8. KAUF ich KAUF ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  9. Bilder auch an Mitsch [email protected] Mörci
  10. Dudenhofenssohn antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    nee nee die Kiste wird so fett gefahren
  11. Junge junge mächtig Wirbel, um mächtig Wenig....... habe hier in so manchen topics noch ganz andere sachen gelesen und gesehen, bin der auffassung, dass sich hier das ganze erledigt hat und es mittlerweile ganz stark nach f&s riecht
  12. Dudenhofenssohn antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    ganz groß grüsse ans gsf
  13. Dudenhofenssohn antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    RJ2D!!!!! sehr sehr geil!
  14. Das ist die Rache Gottes! Phuket Tsunami --> Ficktourismus Kashmir --> Mord & Todschlag USA --> Mord an Natur und am Planeten Erde, Ficktourismus und Mord & Todschlag Alles geht den Bach runter .... Am schlimmsten ist aber, dass schon unsere Kinder im höheren Alter keinen Roller mehr fahren können, da der sprit alle iss....., das ist hart!
  15. Dudenhofenssohn antwortete auf Champ's Thema in Abstimmungen
    meine fresse.... rollerfahren scheint kohle zu bringen..... :wasntme: ich wohne klassisch in ner eigenbau stadt-mietwohnung-wg 55qm, bei der eigentlich für den preis sogar der pisssteinhalter vergoldet sein müsste (tja, die bonner habens noch immer nicht gerafft, dass se nix mehr zu sagen haben) weder carport noch garage, geschraubt wird im garten (da fließt das öl so gut ab.... ) bei schönenm wetter mit grill und bier und die vespa steht im zimmer, so muss das sein ...... Küche, Bad Boden, alles Eigenbau und der Mitbewohner macht jeden Tag Spaghetti on the rocks, was will am mehr ?
  16. iss gebongt, pics sind raus
  17. hi, spül den Tank erstma mit benzin aus und schau ma genau rein, ob da rost drin iss (kannst auch ma mit dem finger in den Tank gehen und mal die Oberseite des Tanks abstreichen, wenn du rost im tank hast, dann würde ich den nicht stahlen lassen, sondern nach alter bewährter methode selbst entrosten.... ...da gibbet mittlerweile tausend links hier....glöck (iss aber teuer und n neuer tank kostet auch nicht die welt...) ev. iss der tank auch nicht sooo rostig dass du ihn komplett sanieren musst.... und ja, für den Benzinhahn brauchst du nen spezialschlüssel, kostet aber nicht die welt (9-12 euronen)
  18. ausverkauft hin oder her, habe gerade angerufen, gilt auf alles und wenn das teil nicht da iss, dann wirds nachgeliefert und das beste: zu 20% billischer
  19. jajajjajajaja nix sagen pics sind eben raus, die mühlen mahlen eben langsam, hab zu viel um die ohren .... gruss
  20. ....was er getan hat und so auf satz 4 auf Paragraph ...ähhh...Seite 1 verweist ...
  21. ...mit gestreifter mütze und babyface....
  22. palim palim pm!
  23. HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHHAHAHA, ich brech ab!!!! *vom Boden-hoch-kriech-mit schwerer Lachmuskelverkrampfung* saubere Leistung! Hut ab! das nenne ich noch mut auf den asphalt bringen, aber iss doch nur ne zwischenlösung oder? Gruss
  24. Motor? lauft? 1 oder 2 schaltzüge? gruss
  25. PS bin Momentan unterwegs und kann Bilder erst am Mittwoch raushauen, da mache ich dann aber surely Gruss D- Sohn

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.