Dudenhofenssohn
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Dudenhofenssohn
-
Pimp my vespa
da fällt mir ein garelli carbon und riffelblech hatte ich auch ma
-
Pimp my vespa
habs mir vorhin auch angesehen.....junge junge....ich fand den roller vorher echt geiler, hätte man mehr draus machen können, die sitzbank iss ja noch akzeptabel, der tank ("Carmen ein Unikat....") mit player, den niemand finden kann, iss ja schon mal auf die Kacke gehauen (uiuiui, da hat die carmen aber spass, wenn die ihr schon vor der tür den tacho einschlagen..... ) ....aber der beinschildcut ist sowas von assig, das geht einfach nicht, ich wäre rückwärts umgefallen ohne scheiss, das geht nicht, pervers ist das, ab in die rubrik übel zugerichtete teile! ne vespa lebt von den kurven und was machen die.....uiuiui carmen.....das einzig geile ist die farbe, die gefällt, aber bitte doch nicht so . ach ja das blinkersystem habe ich nicht ganz verstanden.. "Carmen, wenn du abbiegen willst dan blinkt das vorne egal in welche richtung.... :plemplem: " (und zwar im schicken grün-lila -sauber!) "Ey, leg ma los mit deinen kranken ideen........" :uargh:
-
Hammerzombi Auspuff lieferbar
nee ne! woher hast du den hz? warst du auch bei den erstbestellern dabei? ich habe meinen schon vor wochen bestellt.....kommt und kommt nix .... mein lieber herr gesangsverein! sieht der :sabber: aus, sauber!
-
Moderatoren sind Faschos?
ja als frequenzmensch!!!! hahhahahahahahahaha oh man ich fall vom stuhl
-
aus vorbei alles weg
ahoi ich haette gerne bilder vom polin\malle kit mit dem gs kolben pics an michaelpfiester(aet)gmx.de gruss und kopf hoch
-
HALLOWEEN.... das Fest des Gruselns
halloween is unnötig wie sau..... und für die rheinländer nur mal wieder ne zusätzliche gelegenheit KARNEVAL zu feier (da simmer dabei, das ist prihima........ihr wisst schon) zumal ich gedacht habe, dass halloween gar kein ami brauch ist sondern von den iren kommt ......(irre ich, vielleicht ....who cares) gruz hätt ich zeit, würde ich wohl auch beim trick or treat mitmachen, warum nicht feiern gehn, auch wenns nix zu feiern gibt?
-
V50 Rundkopf
da stand doch vb 450 ?!? normalerweise geht der preis doch nach unten oder..... :grr: dass der roller mehr als 450 tacken wert ist iss klar.....aber dann mach botte nicht son mit hochbieten, dafür gibts andere institutionen, da kann ich nur auf den werten Herrn Sprinter verweisen gruz
-
V50 Rundkopf
KAUF ich KAUF ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
V50 Rundkopf
Bilder auch an Mitsch [email protected] Mörci
-
GSF-Kunst
nee nee die Kiste wird so fett gefahren
-
Moderatoren sind Faschos?
Junge junge mächtig Wirbel, um mächtig Wenig....... habe hier in so manchen topics noch ganz andere sachen gelesen und gesehen, bin der auffassung, dass sich hier das ganze erledigt hat und es mittlerweile ganz stark nach f&s riecht
-
GSF-Kunst
ganz groß grüsse ans gsf
-
Das rockt!
RJ2D!!!!! sehr sehr geil!
-
Wilma bläst am stärksten!
Das ist die Rache Gottes! Phuket Tsunami --> Ficktourismus Kashmir --> Mord & Todschlag USA --> Mord an Natur und am Planeten Erde, Ficktourismus und Mord & Todschlag Alles geht den Bach runter .... Am schlimmsten ist aber, dass schon unsere Kinder im höheren Alter keinen Roller mehr fahren können, da der sprit alle iss....., das ist hart!
-
Wie wohnt Ihr?
meine fresse.... rollerfahren scheint kohle zu bringen..... :wasntme: ich wohne klassisch in ner eigenbau stadt-mietwohnung-wg 55qm, bei der eigentlich für den preis sogar der pisssteinhalter vergoldet sein müsste (tja, die bonner habens noch immer nicht gerafft, dass se nix mehr zu sagen haben) weder carport noch garage, geschraubt wird im garten (da fließt das öl so gut ab.... ) bei schönenm wetter mit grill und bier und die vespa steht im zimmer, so muss das sein ...... Küche, Bad Boden, alles Eigenbau und der Mitbewohner macht jeden Tag Spaghetti on the rocks, was will am mehr ?
-
Bitte Löschen
iss gebongt, pics sind raus
-
Den Benzintank Sandstrahlen lassen
hi, spül den Tank erstma mit benzin aus und schau ma genau rein, ob da rost drin iss (kannst auch ma mit dem finger in den Tank gehen und mal die Oberseite des Tanks abstreichen, wenn du rost im tank hast, dann würde ich den nicht stahlen lassen, sondern nach alter bewährter methode selbst entrosten.... ...da gibbet mittlerweile tausend links hier....glöck (iss aber teuer und n neuer tank kostet auch nicht die welt...) ev. iss der tank auch nicht sooo rostig dass du ihn komplett sanieren musst.... und ja, für den Benzinhahn brauchst du nen spezialschlüssel, kostet aber nicht die welt (9-12 euronen)
-
20% auf alles und versandkostenfrei ab 99 euros
ausverkauft hin oder her, habe gerade angerufen, gilt auf alles und wenn das teil nicht da iss, dann wirds nachgeliefert und das beste: zu 20% billischer
-
Bitte Löschen
jajajjajajaja nix sagen pics sind eben raus, die mühlen mahlen eben langsam, hab zu viel um die ohren .... gruss
-
Die Person über mir...
....was er getan hat und so auf satz 4 auf Paragraph ...ähhh...Seite 1 verweist ...
-
Die Person über mir...
...mit gestreifter mütze und babyface....
-
Teile lf +sf
palim palim pm!
-
- Das Malossi Projekt -
HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHAHHAHAHA, ich brech ab!!!! *vom Boden-hoch-kriech-mit schwerer Lachmuskelverkrampfung* saubere Leistung! Hut ab! das nenne ich noch mut auf den asphalt bringen, aber iss doch nur ne zwischenlösung oder? Gruss
-
PK50 HP4 *update*
Motor? lauft? 1 oder 2 schaltzüge? gruss
-
Bitte Löschen
PS bin Momentan unterwegs und kann Bilder erst am Mittwoch raushauen, da mache ich dann aber surely Gruss D- Sohn