Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Du musst schon exakter sein, wenn Du zitierst, er drückt sich doch ganz anders und vor allem nicht negativ gegen die anwesenden Stühle aus. "Ob er angaysichts der ganzen Gayräte aus dem Häuschen ist", wird er gefragt, und er sagt nur "nee, ich habe ja selbst einige Schätzchen zuhause". Das heisst doch schlicht und einfach dass er nach all den Jahren wegen anderer Leute Eimer nicht mehr spontan in Ekstase gerät, wertet diese aber nicht zwangs- läufig ab damit. trotzdem sah das jetzt nicht unbedingt nach ner Männer Veranstaltung aus.
  2. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
  3. Paola antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    also ich glaub' nicht, dass Du es 14 Tage lang aushälst, den Feuerwehrmann mit urinfreiem Bein passieren zu lassen.
  4. Paola antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    nimmste den lieben Feuerwehr Mann mit ?, nicht das euch langweilig wird.
  5. pepper = Hengst.
  6. 45 Minuten sind ja nicht so lang, und ein mit Spraydosen lackierter roller ( ab 6 Stück ) sieht auch scheisse aus, dann das ganze FCKW, was ist denn wenn er in den 45 Minuten zum Beispiel nur den Lenker macht, und Du den Rest als Bilder dazu legst. ansonsten täte ich generell pinseln, wenn nicht professionel lackiert werden kann. nur der Vollständigkeit halber, sicher ist der Kerl hässlich, und das Bild nicht meins, aber der Roller ist top: also zum Rollen oder streichen reicht eine Dose, so die mittlere Größe um 500ml für den ganzen Stuhl zweimal, lieber zwei Mal dünn als einmal dick. da kannst Du entweder Acryl oder Buntlack nehmen, der erste hält nicht so gut und macht nicht so high, dafür ist er einfach zu verarbeiten, na geht so.
  7. willst Du nicht vielleicht gliech den ganzen Roller "trocken" zusammen gesteckt hinstellen, damit es nacher wie aus einem guss aussieht ? also rede doch einfach mal mit ihm, wozu er bock hat, auch im bezug auf das Motiv natürlich, dann kannst Du ja schon mal vorarbeiten, unten hellgrün, oben hellblau, dann noch irgendwo gelb für den Strand, der Rest findet sich. wo ist denn jetzt meine Lieblings Landschaftsbild Roller ?
  8. ich tät die Menschen Mit Behinderungen das Ding frei gaystalten lassen, zum Beispiel mit einer schönen Landschaftsmalerei oder so. wo ist noch gleich das Bild mit dem lieben Hanez auf der bemalten V50 ?
  9. die meisten Smallframe Kupplungen die man so in die Hand bekommt sind viel zu straff eingestellt, mit Null Spiel am Hebel oben, so sieht dann wohl das Ergebnis aus.
  10. Paola antwortete auf Suffmaster's Thema in Blabla
    ich komm' gern mal rum im Sommer, mit dem Moped, und sag' vorher noch Bescheid.
  11. ab und zu mal anhalten, und die Sozia oder Mitfahrerin ordentlich zurecht weisen.
  12. Paola antwortete auf Suffmaster's Thema in Blabla
    ich schick auch bei egay die Sachen sofort los, auch ins Ausland, wozu gibt es wohl das Bewertungssystem, bzw. was soll wohl schief gehen, wenn jemand schon einen Haufen positiver Bewertungen hat ? mich nerven nur die Leute aus dem Ausland, die mir trotz Kohle nie die Sachen geschickt haben, oder der Australier, für den ich hier was gekauft habe, und er sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat. also falls jemand ein Hitzeschutzblech für eine mh900e benötigt, bitte kurze PN. Julian Broer aus Holland, Du schickst mir sofort das Honda RS Heck, Du dumme Sau. ich will auch auf der Stelle die Titan Schrauben von Firma RPR Moto aus Wetzlar haben, die ich im Winter '07 bestellt habe, und von denen nur 2 statt 9 gekommen sind. ich komm sie mir abholen, verlasst euch drauf, wenn der Hocker jemals fertig wird.
  13. Paola antwortete auf Stefan_73's Thema in Blabla
    sag ich doch, die alten Dinger fahren alle ganz okay mit dem einen Gang. Bilder kann ich ausser die oben keine Sehen.
  14. hm, +3 Jahre alt, der Beitrag vom Mopedfreund, ich dachte er hätte sich wieder eingayloggt.
  15. Paola antwortete auf Suffmaster's Thema in Blabla
    naja, ich schick die Sachen in der Regel auch sofort los, und hatte damit von wenigen Ausnahmen abgesehen nie Probleme. ich lach' viel eher über die Leute, die in einem Rahmen wie diesem "erst nach Geldeingang" ihre Sachen weg schicken. Ansichtssache... mir auch nicht, sag doch einfach, wer nicht bezahlen möchte.
  16. 90 ist schon ne ganz gute Ansage, ich hatte mich gerade mit 15 vor Augen, da waren die 50 Km/h der frisierten Ciao am Anfang schon wie Lichtgeschw- indigkeit, und ich mit meiner Wahrnehmnung an der Grenze meiner Möglich- keiten. der liebe Kleine sieht ( ausser auf dem ersten Foto ) auch noch nicht so richtig hochgeschwindigkeitsfest aus. viel Spass weiterhin, das Kind ist bestimmt schwer infiziert.
  17. hast Du noch mehr Kinder, dass es auf das eine nicht so ankommt ?
  18. ebend, ich bin Steifenpolizist und fahre im Dienst eine K1200 RS oder wie der aktuelle Staubsauger heisst. auch hier, herzlichen Glückwunsch.
  19. auf jeden Fall, vor dem Abbiegen wird sich nach hinten abgaysichert, das lernt man in der Fahrschule, vor allem, wenn man mit einem Fahrzeug unterwegs ist, das Bauartbedingt nicht den aktuellen Be- stimmungen entsprechen muss. selbst wenn man aufpasst, sind die Blinker tagsüber mit der Hand am Lenker nicht unbedingt super zu sehen. aus der Sicht der Way124 Fahrers steht da plötzlich eine Schubkarre auf der Straße, wo doch vorher aller so schön im Fluss war. also ich dreh mich vorm abbiegen und anhalten um. trotzdem hast Du mein Verständnis und Beileid für den Roller und die Schmerzen, die da sicherlich noch einsetzen. Man muss doch einfach froh sein, dass nicht wirklich was passiert ist, Du hättest gaylähmt und wer weiss was sein können, ruck zuck die Dachkante gayküsst und es hat sich was mit minibike lutschen.
  20. bist Du vielleicht nicht ganz unschuldig an dem Unfall ?, wäre er vielleicht vermeidbar gewesen, wenn Du Dich vor dem Bremsen nach hinten abgaysichert, und vielleicht zusätzlich Handzeichen gegeben hättest ? Immerhin ist die an der Primavera verbaute Po-Variante nicht die Mutter aller Blinkanlagen, nicht das wir uns mißverstehen. aber super, das es Dir gut geht, auf den Roller geschissen, Du hast die Bude voll von den Dingern.
  21. Paola antwortete auf Jogibär's Thema in Blabla
    ich glaube das ausgerechnet der liebe V50 Original Auspuff ein extremes Beispiel ist, warscheinlich sogar das extremste von allen, also im Bezug auf die Preisentwicklung gesehen jetzt natürlich. auch wenn er etwas mehr knattert, täte ich heutzutage den Sito Nachbau nehmen, der hat eine E-Nummer und fertig. oder man rüstet auf, und holt die smallframe Version des Primavera Aus- puffes, der ist auch prima Leise beim Fahren, günstig war der allerdings nie. gute Reise.
  22. Paola antwortete auf matzewutzi's Thema in Blabla
    der ist geil.
  23. Paola antwortete auf sunyammer1111's Thema in Blabla
    -> Steinbruch
  24. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    Du hattest zwischendurch so rummenstruiert, dass ich dachte Du und Gatti wollt in Zukunft lieber unter euch sein, KFZ Hengste unter gleich gaysinnten quasi ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.