Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    dicker besorg die neue Stossssstange und komm damit am Wochenende rum, das brate ich Dir in 5 Minuten fertig, für umme. kommt doch hinterher eh die Stosssstange wieder drüber, kein Grund zu ver- zweifeln finde ich. anders als bei den beiden nachfolgenden Posts, das ist scheiße, mein herzliches Beileid dazu.
  2. wir sind mal zusammen zur Schule gegangen, für die, die es hier nicht wissen. und ich kann mich noch genau erinnern, warum wir keine Freunde mehr sind, aber das geht hier niemanden etwas an. gute Reise Fremder. was meinst Du mich jetzt hier anblubbern zu müssen, Du Preller, als wenn ich nicht wüsste wie der Pabst woanders am steppen ist, verdammt noch mal. die Wichsgesichter in Uniform hier kann niemand lieben, sowas liebt nicht mal die eigene Mutter.
  3. also hier wird offensichtlich unter dem Deckmantel der Verbrechensbekämpfung gegen einen erheblichen Teil der Bevölkerung Krieg geführt, und die tumbe ver- blendete Masse jubelt noch dazu. Für Deine Meinung wirst Du weder mein Verständnis noch meine Toleranz finden, bitte editiere meinen realen Namen aus Deinem Posting, das gehört sicht nicht.
  4. Dir haben sie wohl nachhaltig ins Gehirn gefickt was ? also jetzt Liste 4 wählen, dann hat sich auch das mit den Kindern auf der Straße, die gehen dann auch Steine kloppen, immer noch besser, als wenn ihnen jemand von der CDU oder der Katholischen Kirche zwischen die Beine fässt.
  5. 'chei'che
  6. Ärtzte, Psychologen, Bullen, Richter, die gehen wie gesagt alle Steine klopfen wenn ich erst an der Macht bin. im September Pussi Partei wählen, Vaginaliste 4.
  7. nachdem die grünen jetzt hier in Hamburg das repressive Fascho System mit weiter führen, das unser homosechsueller CDU Bürgermeister zusammen mit dem koksenden Rechtsbeuger Ronald Schill installliert hat, habe ich ihnen eine email geschrieben, sie können sich meine Stimme für jetzt und in Zukunft in den Arsch stecken.
  8. ( nicht nur ) hier in Hamburg wird direkt "jagd" auf Menschen mit alternativen Lebensentwürfen gemacht, und all das während die Partei, die ich 20 Jahre lang gewählt habe, hier mit im Rathaus sitzt. Also hier wird man auch montag früh wegen nix an der Ampel aus dem Auto geholt, auch in einem neuen Wagen mit Anzug an, wenn z.B. die Körperhaltung nicht straff genug ist... und warum passiert das alles ? weil Kiffer so gefährlich Auto fahren ? Nein, all das passiert aufgrund des Druckes den die liebe Pharmaindustrie mit ihrer Lobby auf unsere gekauften Politiker ausübt, damit sie uns jetzt und in Zukunft die tollen Tabletten verkaufen kann, wo der böse Hanf ja als Wirkstoff so gut drin tut. -> im September gilt es nicht nur dafür die Quittung auszustellen.
  9. Paola antwortete auf Lilla's Thema in Blabla
    Dicker, Du kannst mal aufhören im Verein mit den anderen minderbemittelten auf den armen norddeutschen Werbe Opa einzuflegeln. Das ist einfach schlechter Stil das jeder von euch Eierlutschern meint er könnte so auf einzelne einhacken. Erst und immer noch ist es der Feuerwehrmann aus Ö, jetzt muss der Werbefritze aus F her- bzw. hinhalten. hier passen mir auch einige MÖSEN überhaupt nicht, trotzdem werd' ich 'n Teufel tun das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu artikulieren Ihr Pferdegesichter.
  10. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    wenn man Dich auf den letzten Seiten liest, gewinnt man den Eindruck, Du hättest nix besseres zu tun, als hier den Teilnehmern möglichst billig ans Bein zu pissen. Das stellt Dir nicht unbedingt ein gutes Zeugnis aus, und wird einem Platz wie diesem auch nicht gerecht. vielleicht solltest Du mal Deinen Stil und mittelfristig Deine Mitgliedschaft hier überdenken.
  11. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    das mit der Mimik war echt denke bzw. hoffe ich, weil es einfach so super ist. ich als Dein virtueller Onkel bin wie angedeutet auch mittelschwer schockiert, sicher, bringen kann man sowas, aber jetzt hast Du mittelfristig diese Gayräte auf dem Rücken, gottseidank geht Sechs wohl bei Dir in die andere Richtung ?
  12. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ...ist für mich die 4-Gang Schalt Mimik auf der linken Faust, das Bild war hier mal im topic. Lenkis Tätowierung find ich persönlich ganz schön "heftig", was sagt denn zum Beispiel Deine Mutter dazu ?
  13. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    mein Beileid dazu, an sowas mag ich gar nicht denken. sowieso ist dieses Topic ein stetes hin und her bzw. auf und ab, also für mich bitte nur schöne Momente in Zukunft, wünsche ich Dir auch natürlich, am besten mit einem weiteren Fell Gerät.
  14. jetzt musste ich sehr lange überlegen, doch stimmt, Imola 2006 oder 2007, das Ding war aber als Tricolore lackiert, unten halt überirrdisch silber mit grün dabei. aber es war die Desmosedici, dann wird zu dem Zeitpunkt jemand anderes als Bayliss gefahren sein, der fuhr ja kurz Honda und dann wieder Superbike. hier ist noch ein weiteres Bild von gestern, sehr lecker auch von vorn:
  15. danke, das sehe ich ähnlich. das Nummernschild ist schwarz, der Stuhl war die ganze Zeit angemeldet, nur leider ist der Tüv letzten August abgelaufen. Imola ? Bussi Bär ?
  16. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    go green - miezen batz versandfertig gemacht.
  17. keine negativen Kommentare zur Paul Smart bitte, mir gefällt die ganz gut so. steifft hier beim Händler rum, MV F4 750 in mattschwarz gejaucht, sieht live sehr gut aus.
  18. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    die Renten sind sicher.
  19. nur wenn man einen magnetischen Schraubendreher einstecken hat, mit dem im Kurbelgayhäuse angeln kann. vielleicht war es ja etwas stramm mit dem Lager und dem Kolbenbolzen, blau ist es dort ja auch m.E., , rückblickend ja manchmal nicht einfach zu sagen, was da zuerst passiert ist, der Klemmer oder das Lager. die zwanghaft rechts abgebogene PX hat es auch mächtig gefickt, mein Beileid auch dazu.
  20. "Ist da Oldie-Verleih Immersteiff ?" "bei der ollen GayS, da geht immer der Motor fest" "Da muss Öl rein?, ah ja, 1 : 25 sagen Sie ?"
  21. Paola antwortete auf olipv's Thema in Blabla
    geiles foto.
  22. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    also es fährt jeder vorbei der Dich kennt ? oder es fahren alle vorbei und es kommt zu keiner spontanen Revolution ?
  23. dicker hier muss ich Dich erneut zur Ordnung rufen, jeder kann rumwedeln mit was und wo er will, das berechtigt andere erstmal zu gar nix. das ist das alte Totschlagargument der Minirock Trägerin gegenüber, die ja quasi "selber schuld" ist. Dem ist natürlich nicht so, der Polizist ist schuld, nicht die arme Roller Transe mit ihrem aufreizendem Fahrzeug. danke schön.
  24. jetzt isses ja gleich vorbei, engelchen, und Du kannst der imaginären dunkelhaarigen mit der Zahnspange oder der lieber Barfrau im Bergwolf nachjagen. ey yo.
  25. ach engelchen, halte durch, andere sind auch allein zuhaus. was ist denn mit "Asylantinnen, bis zur Grenze wird gestoßen Teil 3" ? liebe Grüsse.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.