Alle Inhalte von Paola
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ich such' gleich noch aktuelle Bilder raus, damit es hier nicht nur Gesabbel gibt. also ducati 750 mit Zahnriemen und realistischer Kilometerleistung gab es vor nicht all zu langer Zeit für um die 1000 Eusen, 1600 waren für 900er anzulegen. das wird auch nicht mehr all zu lange dauern, und das wird wieder so sein. also realistische Kisten ohne Wartungsstau, ich habe für die 2003er SS 1000 DS auch nur 3200 gezahlt, mit ich glaube 12000 Km auf der Uhr. ich find die scheisse, die parallel twin ducatis, die laufen ja nicht mal gayscheit. nebenbei ist der Krümmer rechts nicht blau, schau mal auf das Foto auf Seite 4 oder 5, die Honda läuft aber auch nicht besser.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
also keine 2000 Mark ist sowas wert mit verlaub, also in Euro jetzt, zu Mark Zeiten hätte ich gesagt 850 und fertig. eine echte Ducati, gleich scheiss ich wieder die Wand an.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
hier ist es nicht der Berg der Wölfe sondern eher der Berg der Hamburger, nichts desto trotz trabe auch ich wohl allein, vielleicht treffen wir uns ja doch, engelchen, one love, one planet, oder so ähnlich. bis später, gruss L.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
einen schönen Abend bzw. eine schöne Nacht engelchen.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
leider nicht mehr, die LeMans musste gehen als die erste Supersport kam, ich bin 1 meter 94 und wollte immer eine Moto Guzzi haben wo an der Seite keine Zylinder meinen Knien im Weg sind. genau, wegen der Motorleistung, es macht einfach keinen Spass sich dauernd von Autofahrern demütigen zu lassen. das originale Fahrwerk wackelt wie ein Lämmerschwanz, bis halt vorn unten ein Kegelrollen Lager verbaut ist, die Schwinge der kleinen Modelle ist nur im Motor aufgehängt, nicht im Rahmen wie bei den großen Modellen, extrem sportliche Fahrweise soll zu Rissen führen können. Ich habe die V65 mit 95.000 Km auf der Uhr gekauft und weitere 16.000 geprügelt, da ist nix gerissen. ist wohl ne kostenfrage mit der Kompatibilität, ich täte doch gleich das passende Modell kaufen. ansonsten halt ducati supersport, die gibts immer noch geschenkt, zur not halt mit 750ccm.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
ich hatte gedacht gehofft geglaubt das könnte mal ein normales Radfahrer Topic werden, aber von Anfang an wird wieder rum gehorstet. ihr seid ne echt steife Bande mit euren Renn Rädern.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
die kleinen guzzi und die Morini sind schon etwas miteinander verwandt, stichwort Heron Kolben. ich hatte vor der LeMans eine V65 mit Stummeln und Busso Tüten dran, das ist ganz okay, solange man allein auf der Welt ist. am besten mit Bridgestone B45 und dem Umbau Kit von Dick Dinse für das unter Lenkkopflager auf Kegelrolle. ey yo.
-
das MTB-Topic
haben die Armaturen am Lenker bei Fahrrädern einen Ausgleichbehälter ? eher nicht, was ? bei den Motorrad Hydraulik Geschichten ist oben in der Armatur ein Rücklaufventil, welches nur frei gegeben wird, wenn das Hebelspiel oben nicht übermässig stramm eingestellt ist. in solchen Fällen wird der Hebel auch immer härter bis das System von selbst blockiert, sei es jetzt an der Bremse oder an der Kupplung.
-
"Heute is kagge" Topic !
los spring engelchen, verlass' den Turm der Gayrechten und Rechtschaffenden, wir halten Dir auch das Sprungtuch, zur Not mit 10 Mann.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich geh' auch nur mit Socke in der Hose auf die Bühne, ist klar.
-
"Heute is kagge" Topic !
wolltest Du nicht aufgehört haben Dir persönlich unbekanntes Volk anzupissen, und stattdessen mal ein Foto Deines tätowierten Wunder- leibes im entsprechenden Topic einstellen ? also ich wette das nicht nur ich darauf warte.
-
Romo-Autostrand?
hier gehts, ich habe mir eine Vita zu gelegt, die irgendwo zwischen Darwin und Gandhi pendelt. den fahre ich mittlerweile einfach in den Wagen, dann machen sie Platz. da gibt es nach spätestens 3 Artikeln das unvermeidliche "komm' in Schwung' Opa/Oma" zugerufen, völlig los gelöst vom Alter der Person. gestern erst hat sich eine von Knuds geliebten Maturen an der nur sechs Personen umfassenden Schlange vorbei gedrengelt, um vorn die Öffnung einer zweiten Kasse zu verlangen. Das hat sie dann innerhalb von einer Minute 3 mal wiederholt, bis ich sie mit 105db zusammen gayschissen habe, was ihr denn wohl einfiele sich so wichtig nehmen, und dass sie ja wohl verdammt nochmal nicht der Mittelpunkt des Universums sei. ein letztes bischen Respekt hat mich vor Kraftausdrücken á la Kuh- und Pferdevotze zurück schrecken lassen. ebend.
-
"Heute is kagge" Topic !
am gemeinsten ist noch, wenn man in voller Fahrt beim Schwung holen mit dem schwingenden Fuss unter das Vorderrad kommt, so heftig wie der Asphalt in dem Moment küsst einen sonst niemand, mich zumindest nicht.
-
GSF weiß alles
dazu muss man aber sagen, dass es sich um den Sonderfall des Reisemitbringsels handelt, auf der Zollseite sind dafür folgende sexy Bedingungen aufgeführt: -Der Reisende führt die betreffenden Waren mit sich. -Die Waren sind für den persönlichen Ge- oder Verbrauch bestimmt. also wenn die Kaufverträge auf Job ausgestellt sind sieht es nicht gut aus, allerdings werden für Waren aus EG Ländern eh keine Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fällig. bei nicht Reise Mitbringseln liegt die Freigrenze m.E. bei den von mir genannte 12 oder 35 Euro, also bei uns aufm Zollpostamt gibt es nicht wirklich was geschenkt.
-
GSF weiß alles
das klingt nach dem berühmten gefährlichen Halbwissen aus dem Internet. Zollfrei einführen bis 350 Eusen Warenwert, ich dachte der liegt eher bei 12 - 35 Euro ? ansonsten täte ich einfach bei Einreise mal im Zollamt guten Tag sagen, und evtl. um die Ausstellung eines Begleitpapieres bitten, welches dann bei der Ausfuhr aus der Schweiz erledigt wird. ey yo. semi edith: ne Job, keine Kohle, daher das Baygleitpapier.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
das Archilles steifft unglaublich los.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
ich hätte mich mit dem Klepper Kettler in den high-end topics wirklich unwohl gefühlt, obwohl ich immer noch hoffe dereinst in die Schnitzel Liga aufzusteigen.
-
das Rennrad-Topic
Hans Peter, Dir sitzt der Freud im Nacken, was ist mitm zweiten Frühstück ? vielleicht bräuchte es einfach noch ein weiteres Fahrrad Topic für dritte Hand Gayräte, die in keine der beiden vorliegenden Kategorien Passen. Ich würde mit meinem Kettler Alu Damenrad auch gern mitmischen und z.B. Bilder von Feierabendrunden posten, traue mich aber - bin halt norddeutscher mit Stil Gefühl - in keines der beiden high-end Topics.
-
"Heute is kagge" Topic !
drück' Dich doch von Anfang an gescheiter aus Sybille. von mir hättste mindestens den dafür bekommen.
-
V50 Fahrerin
loft ist gut, ich wohne in einem 47m² Wohnklo. die Disse macht noch bis 12.07. danach wird es hier weiter sozial bergab gehen, udo L. will hier eine Panikzentrale errichten, es gibt kein Morgen. Du bist trotzdem jederzeit willkommen.
-
V50 Fahrerin
- das MTB-Topic
die Anzeige muss ja über 20 Jahre alt sein, mit der 4 stelligen Postleitzahl für Hamburg Wedel.- das MTB-Topic
im Wald bergab jetzt oder generell ? die Leute hier mit Helm sehen so aus als wenn ihnen Mutti noch die Klamotten kauft, also nicht wild und frei meine ich. bergab im Wald täte ich auch sowas aufsetzen, schon wegen der Bäume.- Thema is durch
auch wenn gleich wieder mit Eiern gayworfen wird, hat er a) entweder ein Schuldeingayständnis unterschrieben oder hast Du wenn nicht b) dann hoffentlich die bullen gerufen ?- Heute ist geil! weil...
das ist jetzt so semi männlich von Dir, also ich hätte maximal einen Zündkerzensschlüssel eingaysteckt, aber hat man den denn je gebraucht, seit kein Blei mehr im Sprit ist ? eben, die Jugend kann nix mehr ab heut zu tage. - das MTB-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung