Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ich bin jetzt immer mit 'nem klassischen Felgen Dynamo unterwegs - nach 35 Jahren ohne Licht am Rad - aber das tut not hier neuerdings, seit die Gestapo auch nach den Führerscheinen von Radfahrern greift. die hellen Lichter der anderen Radler gehen mir beim entgegen kommen eher auf die Nüsse.
  2. genau die meine ich, so sieht meiner Meinung nach ein normales Motorrad aus. Du hast einfach einen anderen Geschmack, aber Du bist ja auch noch jung.
  3. ey Werner, Du schlanke Lesbe, schau mal auf die Seite mit den gayzeichneten Stühlen, ganz unten ist ne unglaublich steife Mo- rini 9 1/2 Version, so soll mein Gayrät am Ende bitte aussehen. http://motosketches.blogspot.com/
  4. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    also andere realisieren das nach Jahren, einige nie, ich täte mir da bis jetzt keinen Kopf machen.
  5. ich glaub sowas hat ca. 90 PS an der Kurbelwelle im Original, aber da geht noch was, der Motor hat allerdings erst so wenig Kilometer gelaufen, dass ich mit dem hochrüsten noch etwas warten will. also nächsten Winter dann ein bischen, aber nur ein bischen, später dann mehr, also mit 1078ccm und 11:1, mit ner Kopfbearbeitung und noch größeren Ventilen, andere Nocken noch bla, also gut 115 PS am Hinterrad sollen es dann sein bitte, und das Gewicht soll auch noch auf 140 Kg trocken runter in den nächsten Jahren. freut mich das sie Dir gayfällt Werner, ich bin auch schon ganz nass.
  6. hey Pollypussi. der Stuhl brennt, soviel ist klar, ich denk seit 25 Jahren an nix anderes. ausser Mösen vielleicht.
  7. ey yo, kids. ich hab noch mehr Fotos, hier sind meine beiden Lieblingsbilder aus der Aufbauphase: steiff und sein Kind. und noch ein paar von gestern: ziemlich reduziert, die sau: aprilia RS 50 dicker, mit e-Zeichen und so.
  8. Paola antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    extra im Keller gaywesen, habe aber nur noch den Kit mit 140-142-145. Topham als deutscher Keihin Importeur hat aber unter Garantie die passenden Düsen lieferbar.
  9. der ISR Kram ist sehr technisch, eher klobig, so krieg der Sterne mässig, das ist mir zu speziell, ich wollte eine nahezu schlicht serienmässige Optik bitte. schau mal das letzte Foto auf der vorherigen Seite genau an, der Eimer ist hoch als wenn es kein Morgen gibt, ich pass da mit meinen 1 meter 94 super drauf, der Designer des Rahmens ist noch 2 centimeter größer, das war der ursprüng- liche Grund überhaupt nach den mh900e Teilen zu greifen.
  10. dicker, ohne Urin-dosen kein Geschlechtsverkehr, ich kann das custom Gaydöns nicht leiden. was ist Nissin, hast Du Läuse ? das sind gefräste Radialpumpen von Brembo, in 16x18 für die Kupplung und 19x20 für die Bremse. seriöse Blinker für ein seriöses Motorrad. ansonsten ist drei dimensionales Gaystalten nicht eben einfach, also das Honda Heck sieht schon 100% passend aus wie es ist, alle Linien korrespondieren, als wenn es dort gewachsen ist, mit mal eben flacher geht da einiges flöten, die Fotos sind ja auch immer nur ein 2 dimensionales Abbild, das passt schon in der Realität wie es ist.
  11. äh Tank und Scheinwerfer haben den gleichen Silberton, das Heck kann nur passend lackiert werden, wenn vorne zumindest eine Halbschale montiert wäre, sonst wirkt das zu unausgeglichen bzw. hecklastig. also einen anderen Tank wird es geben, und hoffentlich hinten einen Ledersitz der ein bischen normaler und nicht so aggro wie das Honda Heck aussieht. im nächsten Winter dann.
  12. bin halt technisch schon sehr zufrieden, visuell so zu 85%, da geht noch was. ist irgendwie immer noch sehr hochbeinig, und mit dem Tank und evtl. dem Heck ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. äh es wiegt so um 150 Kg trocken und geht gut los bis jetzt, prima power wheelies im zweiten, aber bis jetzt nur hier in der Straße weil der Tüv 2008 abgaylaufen ist. Es ist immer noch der tausender V2, jetzt halt mit den Dello vergasern und der einstellbaren Zündung, es fühlt sich jetzt schon viel besser als mit der Einspritzung an, mit den Keihin wird es dereinst noch besser funktionieren, aber erstmal die Dellos komplett einstellen, untenrum geht noch was. äh mein Lieblingsbild von gestern, rechts ist mein dicker Kumpel auf seiner original SS 1000 DS.
  13. sieht hier ähnlich aus, dicker, also das mit dem fertig für die Saison, ein bischen Restarbeiten noch, aber nix wildes. ey yo.
  14. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    Dir brennt doch die Rosette, dicker, und nicht nur vom Chili anbauen.
  15. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    was denn, hat niemand interesse ein bischen zurück zu pöbeln ?, macht Gärtnern so friedlich ?
  16. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    den grünen Daumen von Mama, den braunen Daumen von Opa, ihr seid doch alle Kleingärtner.
  17. Paola antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    dicker, hier ist nicht die dritte Welt, bei Neudorf z.B. gibt es auch prima Natur Keulen mit Brennnnnessel Geschmack bla. wer nicht lebt, der stört nicht.
  18. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    jetzt geht das schon wieder los, Pferdefresse, dass du meinst netten unbeteiligten ans Bein pissen zu müssen, und zwei Seiten weiter flennst Du wieder rum, dass es so einsam ist in Deinem Seifenkisten Topic. ich seh das locker, aber steck Dir doch von mir aus einen möglichst großen wie auch immer angetriebenen Anlasser in den Arsch.
  19. wo soll man die auch hin verchecken, die gestohlenen Dinger ? also wo auf der Welt z.B. verkauft man eine aktuell gestohlene PX mit dickem Auspuff etc. ?, zu der man keine Papiere besitzt, und das Argument "Scheunenfund" wegen des Zustandes schon mal ausfällt. Bei der Acma ist das vielleicht was anderes. Nicht vergessen sollte man vielleicht, das Vespas schon immer geklaut wurden, zumindest hier, nicht unbedingt in geringen Mengen, und niemals von Szene Fremden, sondern eher von Leuten mit großen Bedürfnissen aber wenig Kohle. Also eine PX 200 wegen der Maschine zu klauen war schon immer angesagt.
  20. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    das Gayrät hat nicht mal einen elektrischen Anlasser ?
  21. geht so, ich kann mit großen Gayfühlen* nicht umgehen, vor allem nicht mit großen Gayfühlen anderer Leute. *außer Hass vielleicht, was ist mit gepflegt exploited, "i hate cop cars" ? http://www.youtube.com/watch?v=Ixj_xKfDX98
  22. haut mich jetzt nicht so um, dicker. dann eher noch ein house Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=MkDrWsBhFjo...feature=related
  23. ihr habt beide gay.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.