Alle Inhalte von Paola
-
Katzen
alter Märchenonkel. hier ist alles schnuffig, jetzt ist es nachts endlich so warm, das man barfuss und im T-shirt draussen mit den Miezen und ein paar Bier abhängen kann. Maunz, da habe ich mich den ganzen Winter drauf gefreut, das es nicht so krampft draussen und man locker mit den Prellern die Nacht geniessen kann. Alles okay immer noch mit denen, immer noch 5, die stehen jetzt auch auf Hühnerbeine, ist auch nicht teurer als so eine Dose, so ein Hühnerbein, Karmamässig vielleicht nicht so toll, ich will gar nicht wissen, wieviel Hühner ich hier schon durchgayzogen habe. maunz.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
dicker, der low budged Gaydanke, bzw. es darf eher nix kosten, zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Topics seit ich Dich kenne. Möse Zungen könnten jetzt behaupten, Du wärest geizig, wie es scheint schon von Gayburt an, was ist denn mit Papa, kann der unverkrampft konsumieren ?
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
hier handelt es sich um den in Norddeutschland relativ weit verbreiteten Voll-Pfosten, die fahren aber in der Regel nicht moto guzzi. der kumpel will nun doch nicht die schwarze, sondern die alu guzzi verkaufen, Bilder dann heute abend.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
gute entscheidung, das schwächere Pferd trägt die meiste Last.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
das gefällt.
-
Abarth 500
das stimmt wohl, Carlo kocht das Öl jetzt auf Wolke 7 auf Temperatur.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
http://www.youtube.com/watch?v=N7mC6CLpn2I
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
vielleicht muss die Schwinge hinten ja nur seitlich mit Beilagscheiben ausdistanziert werden, und es ist wieder gut, was für ein Lenkkopflager hat die Morini denn unten ?, vielleicht gibt es da ja auch Umrüstkits falls das überhaupt nötig sein sollte. nicht immer Fluchen Werner, das schickt sich nicht.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
die Zylinder sind nach vorn gayneigt, es ist ein 750er Norton Commando Motor, und auch fast der ganze Rest davon.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
kann man gut erkennen, und sieht nauch noch ziemlich original aus, einfach kürzere Standrohre, anderer Tank u. Sitz und fertig, vielleicht den Lenker nicht vergessen, der Rest sieht doch noch super aus, Rahmen nicht gaysägt und so.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
gefällt, aber ein richtiges Heck müsste wohl noch dran. gefällt auch, ich will auch so zeichnen können bitte. die Räder sind sackschwer, genau wie der Motor und der Rahmen, dann ist der Rest komplett aus Metall, also die Karosserie Teile, die Lampe etc. bla. die alte Honda CB 750 wiegt doch auch 235 Kg fahrbereit, wie macht denn die das ?
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
da hat er wohl seinen Arsch an Buell verkauft, na das soll nicht mein Problem sein. hier sind schöne Bilder von der Guzzi eines Kumpels, er will die wohl auch verkaufen weil er noch eine andere hat, bei Bedarf stell ich den Kontakt her. sieht in live noch viel besser aus, das liebe Gerät.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
na herzlichen Glückwunsch, und fröhlich geschissen unterwegs. edith haut' noch einen Link zu einem Norton Film raus:
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
täte sich nicht auf eine Harley Davidson schwingen, da müsste es eine Horex oder auch eine BSA sein. na geht so, gefällt natürlich, aber ansonsten sehe ich da eher eine jugendstil-mässige Verspieltheit, allein das senkrechte Rahmenrohr hinterm Motor und die Verkabelung, also schlicht ist anders.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
wir sind ganz gut im rennen hier im Hamburg, das ist ja quasi Skandinavien hier. ich hätt' auch gern wieder ein starres amerikanisches Eisen.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ist nicht das erste Mal, dass mir die Tränen kommen, im Grunde habe ich seit 25 Jahren ein nasses Gesicht. also es ist ein Eigenbau Starrahmen aus Schweden, hier zu lande undenkbar. das ist ein Panhead Motor von Harley Davidson, die Ventil Deckel sehen wie Pfannen aus, daher der Spitzname. am geilsten ist noch das What the fuck tankabzeichen im BSA Stil.
-
Das neue TRASH Topic
musste ich auch eben in Abwesenheit des GSF dran denken, ein Moderator, der über die Stränge schlägt.
-
Das neue TRASH Topic
die Gay8 sind doch kein Rocker Treffen, wo der sozialistische Führer Ural fährt, hier wurde er stil-echt auf einer Wjatka gesichtet.
-
"Heute is kagge" Topic !
die Nachbarn rennen immer zu irgendwelchen Budhisten Zentren, was immer das soll, hätten sie irgend eine Art Erleuchtung gaybraucht, sie hätten mich bloss fragen müssen. Pussi Swami Asango, Du machst das schon ganz richtig Engelchen, ich habe Dich als einen eher bewusst lebenden Typ gespeichert, der entweder intuitiv oder mit nachdenken das meiste richtig macht, also Du hast mein vollstes Vertrauen in jeder Hinsicht, dereinst fröhnen wir im Hinterzimmer des Wolfes meinen Leidenschaften, so es denn eines gibt und ich ein Visum für euer reaktionäres Nest bekomme.
-
"Heute is kagge" Topic !
die Zeiten sind die besten die da sind, man lebt nur einmal, ruck zuck ist man tot, je eher man das begreift, desto besser.
-
"Heute is kagge" Topic !
hm, engelchen, man muss das Leben nehmen wie es kommt, jeder trägt sein Kreuz knick knack, also was ist denn mit ein paar etwas positiveren Gedanken, so mit Motorsport, Mösen und Rauschgift ?
-
Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?
in dieser Stadt kann man nicht mehr leben, bleibt nur zu hoffen, das nach dem Vorbild Kaliforniens und dank Nordbank und Elb- philharmonie hier in 2 Jahren Schicht im Schacht und für die Be- soldung solcher Strauchdiebe kein Geld mehr da ist.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
26 Pferde bei 8000 rpm stehen im deutschen Typenatlas, mit zwei 26mm Lutschern und 180 Kg Leergaywicht.
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
was willst du mit einem Exoten, hast Du ein Problem über das man reden müsste ? hast Du eine Moto Guzzi California gekauft oder Palmen Aufkleber auf Deine Lambretta gayklebt ? leider habe ich immer noch nicht gebügelt, ausser halt hier in der Straße, Ducat hat auf meine Emails zwecks Unbedenklichkeitsbescheinigungen erst sofort und dann nie wieder geantwortet. egal, die steif smart vom Kumpel hat ein neues Heck bekommen, von Diopa, das Schutzblech will er auch noch kürzen bevor jemand meckert. steife Perspektive auch. zum Vergleich nochmal das Original Heck, das ist einfach unglaublich fett, für breitärschige konstruiert möchte man meinen, obwohl es zum Rest der Maschine live 1a passt. steif und sein sohn. ich habe auch nach 2 Jahren endlich die Titan Schrauben für die Exzenter Klemmung bekommen, die dicken, das ist ne extra Anfertigung in M12x1.25