Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. jau, Du warst der der so weit weg wohnt und so viele Fragen gestellt hat, eine scheiss kombination. 1. Lüras und ZGPS auch für 20er Konus bzw 12V kontaktlos ? nein, ich weiss nicht, ist mir auch egal. 2. sind bei den bremstrommeln auch die passenden für die 2 grünen geschlossenen Felgen dabei? vorn ist die Gabel kompl. montiert, hinten ist die Trommel dabei, auch die Achsaufnahnme mit der Feinverzahnung, alle 8 dicken Schrauben sind neu. ( weiss nicht ob alle 8 da sind, 4 sind hier oben, ich habe gerade aufgeräumt ) ( für hinten ist noch ne 2te 4-Loch Trommel dabei ) 3. beim rundlenker... was hat er für ne macke? foto? bin oben drauf gefallen, ist leicht eingedellt vorne oben rechts, mit etwas Gefühl und Kaltmetall geht das klar, auch mit normalem Spachtel evtl., ist nicht so wild. 4. fußbremspedal, sind das "runde" oder wie bei der pk mit den Rauten drin? sind glaub ich beides V50, eines ist von der gelben V50S 5. wo ist der unterschied zwischen "3motorgehäuse smallframe" und direkt da drunter "2 Motorgehäuste smallframe" was bedeutet "für hardcoreschrauber" => gebrochen, nicht nummerngleich, drehschieber im arsch? es sind drei Paar Motorgehäuse, ich weiss nicht von was, bzw. hab keine Lust zu gucken, mit etwas Kleinkram drin, ich weiss nicht, was damit ist. dann noch die beiden Motoren, einmal Langhub, da hat jemand den Polini Auslass viel zu weit aufgemacht am Auspuff, und dann ist der probe gelaufen und ich denke der Zylinder war gekürzt, es hat sich nicht gut angehört, mir egal. der andere ist kurzhub, ich weiss nicht mehr was damit war, dann ist da noch ein neuer Autisa bei, dem habe ich es mit der Flex wüst besorgt, ja leck mich doch am Arsch. ob da so ein Lichtschalter bei ist, ich weiss nicht, es sind halt einige V50S Teile, viele mini PV Teile, weil ich mal eine voll zerlegte geschenkt bekommen habe, dann halt der restliche Kram, nicht unbedingt Kernschrott, die Sachen habe ich weg geschmissen.
  2. dicker, hier ist nix o-lack orange, der tank nich und der Seitendeckel auch nich. schätzle 's gibt spätzle.
  3. hallo. Rep-kit/gerhead/PM bank gehen an Heizer. der PK Tank für 5 Eusen geht an Luke.
  4. hallo. ich will alle Vespa Teile verkaufen, im Prinzip handelt es sich um einen silbernen V50 Spezial Roller im O-lack von 1981. Vorn ist er leicht verdreht, nachdem ich mit 25 Km/h ein aus der Schlange ausscherendes Auto geküsst habe, durchaus reparabel denke ich, der original Lenker und Kotflügel sind allerdings nicht mehr dabei. Die Original Papiere habe ich mal besessen, aber verbummelt leider, ich schreibe einen aussagefähigen Kaufvertrag. Hinten ist die Stossdämpferaufnahme geschweisst, aber solide und haltbar. Foto vom Rahmen kommt morgen, alles hier in Hamburg, wenn möglich nur komplett, alles meins, an Selbstabholer, geschenkt für 550 Euro alles zusammen, davon lassen sich 1.5 Vespa Roller basteln, mit Anlauf. dabei wie auf dem Foto ( Hobbyauflösung ): -1 Tank V50S gelb kompl. mit Hahn, innen sehr gut -7 Lüras, PV/V50/V50 3-Gang extra leicht in Alu -5 Zündgrundplatten -9 Bremstrommeln, 2 PK vorn, 2 4-Loch hinten, V50 vorn-hinten -1 kompl. Gabel V50 S von 1968, mit orig Kotflügel und Rad. zusammen mit dem hinterrad und der Aufnahme und Bremstrommel dafür, mit sehr guten S1 in 3.50-10 -1 kompl. Gabel v50 mit Kotfl. und Rad -1 kompl. Gabel v50 total zerlegt -1 Rundlenker V50S 4-gang kompl., leichte Macke obendrauf, zuhause reparabel, keine Ausbrüche -2 Seitenhauben an Bastler -3 Stossdämpfer hinten -2 Radkappen mit Halter -1 kompl Gabel PK ( krumm ) -1 Gabel PK ( nur der untere Teil ) -1 Zylinderhaube PV neu, 2 Zylinderhauben V50 gebraucht -2 Fussbremspedal V50 kompl. -2 Beinschildspiegel -5 Zündgrundplatten -3 Paar Motorgehäuse Smallframe, an hard-core bastler -2 Motoren Smallframe, ebenfalls an hard-core bastler, einmal lang-, einmal kurzhub -1 Sitzbankfragment -2 Gepäckträger -1 Kicker, div. Kulu Deckel, davon 2 mit langem Ausrückarm, div. Primär. auch mind. eine lange, div. Kuppl., kl. Vergaser, Getriebeteile, 3 Zündspulen davon 1 neu, div. Ankerplatten, neuer Satz Fussleisten ohne Gummi und Endstücke, Handhebel, 3 Lüra-abdeckungen, 90° Auspuffkrümmer, div. Kabelkästen, 1 neues Hella Ochsenauge, Hupe, 2 Hauptständer, PK Elektronikzentrale ( funktion nicht geprüft ), und halt div. Kleinteile und Schrauben, davon lässt sich auf jeden Fall die ganze Vespa montieren, also mit Motor Traversenbolzen und Gabelbolzen mit 4-kant etc.
  5. hallo, hab gerade mal den Keller aufgeräumt alle Vespa Teile müssen raus, unter "Verkaufe Roller" gibt es auch noch einen interessanten Haufen Teile mit Rahmen dabei. hier zu verkaufen, alles in Hamburg, alles meins: Tank V50 in beige, kompl. mit Deckel und Hahn, innen scheisse, 10 Euro Tank PK, innen super, 5 Euro Bremslichtschalter smallframe, 7 Stück, mit Vespa Schild, zus. 10 Euro Nummernschildträger in o-lack orange, irgendjemand sucht gerade sowas, hab vergessen wer, der hier ist schwarz und blau übergejaucht, aber ich glaube ohne abschleifen, sieht nicht schlecht aus, 10 Euro Vergaser PHB 24/24 mit 2-Loch Stutzen, aussen dreckig, innen okay, 50 Euro Nur zusammen, für verliebte: original Gerhead kompl. in blanko, d.h. der Brennraum kann selbst gestaltet werden, mit O-Ring etc., zusammen mit orig. GSF Repkit kompl. und orig. PM Smallframe race sitz, der will etwas geliebt werden ( kl. Riss ) , alles zusammen 120 Euro ( da sind noch 6 Federn bei, 3 Worb u. 3 normale XL2) tank V50 grau, ohne deckel, finde ich vielleicht noch, mit hahn glaub ich, innen sehr gut, 20 Euro
  6. auf jeden Fall, davon liegen hier einige. mein Angebot kompl. 20 Eusen mit allem, also Ansaugstutzen, Gummi, Gaser, Filter bla. bitte PN
  7. heut gibt es glaub ich nur kalten Fisch auf Brot, das ganze Fleisch die Tage, wollt nicht auf Station.
  8. dann kann man sich auf Station prima mit den Nichtrauchern austauschen, die kriegen das auch. *Bratwurst mit Kartoffen u. Blumenkohl. *drei Tage Blumenkohl, davon 2 am WE mit Roulladen, ist okay.
  9. hab ich 1988 verkauft, die liebe Sprint, ich hätte jetzt auf die Batterie Zündung gewettet, gut, dass das nicht stattgefunden hat.
  10. old fart SC, Du hast doch 'n Hackenschuss.
  11. Paola antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    Bewusstes und intelligentes Leben ist eine große Sache, ich hoffe Du weisst, wie ich Dich bewundere. sicher hat sich das für mich zwischendurch mit den fertig gekauften Motorrädern etwas komisch angefühlt, so mit der Visitenkarte und so, mittlerweile habe ich mich darüber erhoben und erkannt, dass es am Ende nur auf mich selbst und den Spass den ich damit habe ankommt. sicher umgebe ich mich gern mit guten und schönen Dingen, ein maßgefertigtes Fahrrad ist ein absoluter Traum, mein Image habe ich vor einigen Jahren an der Garderobe abgegeben. weiter so. Uschi ist tot, ich bin jetzt Elvis, gern 2011.
  12. im Ausland wo bereits mit mehr Ethanol im Sprit gefahren wird gibt es erhebliche Probleme, z.B. mit den Kunststoff Benzin Tanks von Acerbis, wie man sie an einigen modernen Motorrädern findet, die geraten gern mal aus der Form.
  13. Paola antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    bevor ich mich mit so' nem ollen Drahtesel oder sonst irgend was mit zwei oder mehr Rädern identifiziere möchte ich bitte tot umfallen.
  14. visuell betört er mich auch, vor allem in weiss, erinnert er doch an das früher so geliebte Volvo Radio Car in eben dieser Farbe, das bei uns ewig an einer Ausfallstraße ge- parkt war. wäre ich jung und reich und hemmungslos täte ich sowas an- schaffen, in der Realität bin ich mal mit sowas in schwarz gefahren und es hat mich ziemlich abgetörnt. Ich kann die elektronik nicht leiden und das Gefühl das in so einem Stuhl mitschwingt schon mal lange nicht.
  15. Roulladen mit Blumenkohl und Kartoffeln, Herstellung in Deutschland ausdrücklich erlaubt, ist aber erst gg. 23 Uhr 20 fertig. edith wünscht guten.
  16. stimmt, GS und Sprint haben eine Batterie, die den Strom zur Zündspule liefert, ich war kopfmässig bei der lieben Smallframe Zündung, da wäre ein schwaches Lüfterrad wohl ein Grund für so ein Phänomen ?
  17. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    irgend jemand muss Dich ja zur Rayson bringen, wenn Du so über die Stränge schlägst. na ich mag Dich auch.
  18. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    nein, Du hast wohl nich alle Latten am Zaun heute, der rattige Vibrator war noch sehr lustig, aber dann anderen Leuten ihre Neuanschaffungen in Deinem Topic platt reden, dicker, komm mal zur Besinnung bitte.
  19. rock and roll heartbreak hotel, ich muss immer an Dich denken wenn ich folgende Kurzhaarige sehe: http://www.youtube.com/watch?v=nDe-HcHJsX0
  20. also das man zunächst durch Prägung bzw. Umgang mit seinem Vater u.U. zum Arsch wird hat nix mit meiner Aussage zu tun bzw. widerlegt diese nicht. ich sag mal hätten sie Dich dereinst im Wald ausgesetzt hättest Du eine Chance gehabt, anders als ich, mich hat niemand im Wald ausgesetzt. So bin ich halb das Arsch das mein Alter ist, und er ist ca. halb das Arsch das sein Alter war, das habe ich ihm auch so gesagt als es soweit war, mittlerweile geht es. ich find Frauen die auf Erfolg und Geld abgehen nicht so interessant, kann daran liegen dass ich zwar erfolgreich bin aber halt nicht wirklich reich, also eher arm. Meiner Meinung nach sollen diese Frauen doch erst das Geld und den Erfolg bei sich selbst suchen und dann wieder kommen, zur Not auch zu mir.
  21. super geil, sehr stimmig insgesamt. fetter Hauptgewinn mit der Sitzbank unter dem Schonbezug. rock and roll.
  22. als Laie mit'm 17er Maulschlüssel, wenn er beim umdrehen und leicht wackeln dran kleben kleibt ist genug Magnetismus da.
  23. Paola antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
    Deutschland.
  24. die SI ist nicht genetisch bedingt, niemand wird als Arsch geboren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.