Alle Inhalte von Paola
-
Witze
ist jetzt so semi witzig würd ich sagen. mir gefällt immer noch der "Tourette, Du Votze" von hanez am besten.
-
Was esst ihr gerade ...?
-
AGM Vintage
unglaublich sexy, die polini smallframe. :crybaby: http://blog.scooter-center.com/wp-content/uploads/P1020287.jpg
-
O-Lack Topic
kommt auf die Rostbehandlung an, die kannst Du sicher auch zuerst machen, und dann drum herum polieren, ist eigentlich egal. beim auftragen der Politur kannst Du ruhig bei Bedarf auch etwas fester reiben, ich habe mich gestern abend nicht einwandfrei ausgedrückt. zurück zum Thema: ich persönlich täte in den meisten Fällen die desolaten Stellen mitm Pinsel ausbessern, O-Lack ist super, aber wenn es zu rattig wird ist es nicht mehr mein Fall, dann lieber partiell nachgaybessert.
-
Was esst ihr gerade ...?
... das letzte Brot mit selbstgemachter Marmelade in 2010, das heisst die liebe Marmelade ist alle jetzt.
-
O-Lack Topic
erst den Roller waschen. dann mitm Lappen die Paste auftragen, dabei immer leicht ohne viel Druck im Kreis wischen, dann antrocknen lassen, schlieren oder nicht, dass ist total egal. dann mitm trockenen Lappen nachpolieren, das heisst Du wischt den angetrockneten Kram runter, auch in Kreisbewegungen, je nach Notwendigkeit entsprechend lange oder mit etwas mehr Druck, je nach Bedarf. hinterher versiegeln ist wohl sehr wichtig. Sprint Silber > Baumarkt Sprühdose Mittelblau, ich habe aber immer Top angeschliffen. GS4 Weiss > 2K Lack dunkel Lila, vorher alles abgeschliffen. dafür habe ich ein gutes Dutzend Smallframes aufpoliert, dass ist immer wie gold finden, 20 Jahre nicht geputzt, hinterher sieht es wie neu aus.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
der 16.10er ist im Querschnitt rund und der 16.16er ist im Querschnitt oval, lässt sich auch im eingebauten Zustand einwandfrei auseinander halten.
- Katzen
- Katzen
-
Was esst ihr gerade ...?
sieht lecker aus, gibt es bei mir ab und zu in nackig, das heisst Paprika nur mit Hack und Zwiebeln gefüllt, kein Käse, keine Sauce, kein extra Gemüse in der Füllung. ich werd' das mal ausprobieren, also ohne Zuchini, aber vielleicht mal mit dem Käse und mit Tomatensauce.
-
Google Street View
habe viele Jahre auf St.Pauli und auch am Straßenstrich an der Süderstraße gewohnt, ne Menge Elend in meinen Augen, mich törnt das total ab, ich bring ihn da nicht hoch drauf. meine Mutter und ich haben uns heute am Telefon über Street View gefreut und gemeinsam das Haus meiner Eltern betrachtet.
-
Google Street View
wüsste jetz nich, was es da spannendes zu sehen gäbe ? Prostitution ist grundsätzlich scheisse, ohne wenn und aber, Nutten sind grundsätzlich Votzen, da ist insgesamt nix schönes und spannendes zu sehen drann.
-
***bilder-sammel-topic für "beklebte" roller***
reparier mich, ich bin total beklebt.
-
Rally 180 komplett neu im Originalfarbton
super Stuhl, prima Bilder, hurra.
-
Was gibts so alles bei Egay
ist immer einfach zu finden, man kann bei egay links im menu die Sucheinstellungen verändern, bei "auktion" oder "sofort kaufen" kann man als Suchoption "abgelaufene Auktionen" eingeben, lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Link zur GS: http://cgi.ebay.de/Vespa-160-ccm-GS-4-VSB-1-T-/320617554449?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4aa64ba211
-
Was esst ihr gerade ...?
sicher, das ist der liebe Fritz G., ich kenn ihn auch persönlich. Frikadellen, Kartoffeln, Blumenkohl, der ist noch über vom WE. nach dem Rezept meiner Mutter, natürlich. Deutschland
-
N50 Motor springt nicht an
Kolben richtig herum montiert ? der Pfeil muss zum Auslass zeigen. gute Besserung, dran bleiben.
-
Wo leben wir eigentlich?
bei cop-zone lese ich nicht mehr mit, sonst muss ich immer schlecht scheissen. ein Nazi kommt selten allein. eben hat sich das Büro der grünen gemeldet, Reni hat keine Zeit, aber Jürgen würde sich für ein spontantes "fisting for fespa" mit mir vor die Kamera werfen. Deutschland.
-
Wo leben wir eigentlich?
"sechs gegen Veto, Pussi offeriert Künast Gayschlechtsverkehr für Roller Amnestie"
-
O-Lack Topic
wenn es ein Sprühdosen Lack ist, und nicht angeschliffen, ist ein Dampfstrahler an der Tanke immer eine gute Idee, man muss nur einen finden, der richtig heiss ist. Dann einfach an eine bereits "offene" Stelle dran halten, bis es richtig warm wird, dann von da an schrittweise weiter. Bertram, das Topic rockt hart.
-
Wo leben wir eigentlich?
ich möchte hiermit der lieben Renate öffentlich Gayschlechtsverkehr anbieten, wenn sie nur die lieben Motorroller verschont.
-
Wo leben wir eigentlich?
"Wenn ihr nicht bald aufhört zu demonschtrieren fällt die Bundesliga aus."
-
N50 Motor springt nicht an
nein, er läuft auch mit sehr wenig kompression und wenn er Falschluft zieht dreht er einfach ohne Gasgeben hoch. hört sich für mich jetzt nach verstopfter Standgasdüse an, wenn Du den choke ziehst, gibst Du schließlich durch die chokedüse mehr Benzin, was das evtl. kompensiert. also die Standgasdüse ist die, die seitlich im Vergaser drin steckt, dieses schräge Messing Ding, das mal reinigen bitte, und die Größe notieren, die da drauf steht, das gleiche mal mit der Hauptdüse unten in der Schwimmerkammer, schaden kann das nicht. Wie gesagt, Leerlaufschraube auf 1.5 raus.
-
v50 "klickt" wenn am LüRa gedreht wird
hat sich mir erst durch die Lektüre dieses Topics erschlossen, dass es überhaupt verschiedene Kickersegmente gibt. Vielleicht ist das ja auch ein normales klacken, bin ich mir gerade nicht sicher. was ist denn, wenn Du mal die Kupplung wieder ausbaust, und mal hinten an der Getriebehauptwelle drehst, dann dreht sich immerhin auch die Vorgelegewelle, und es lässt sich vielleicht eher lokalisieren, ob es wirklich die Zähne des Kickerzahnrades sind, die da an der Nebenwelle klackern. oder die Bohrung für die Kickerwelle ist in der rechten Gehäusehälfte wüst ausgenudelt ?
-
v50 "klickt" wenn am LüRa gedreht wird
normal reibt oder klickt das Kicker Zahnrad nicht an der Nebenwelle, dafür ist am Kickstarterzahnsegment extra die angschrägte Stelle rechts in Fahrtrichtung. Wenn der Kicker ganz eingefedert ( also oben ) ist, dann drückt das Kickstarterzahnsegment das Kicker Zahnrad von der Nebenwelle weg. Beim Einbau wird es ja auch gegen die Federspannung unter das Kickerzahnsegment gedrückt, sonst springt es ja auch bei der Montage lustig in der Gegend herum. das nur mal so als Einstieg, muss mich für weitere Gedanken- spiele erst sammeln.