Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    ist jetzt so semi witzig würd ich sagen. mir gefällt immer noch der "Tourette, Du Votze" von hanez am besten.
  2. ey yo, dann von der Suppe heute, ich halt den Sprung mitm Daumen zu.
  3. Paola antwortete auf astro's Thema in Blabla
    unglaublich sexy, die polini smallframe. :crybaby: http://blog.scooter-center.com/wp-content/uploads/P1020287.jpg
  4. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    kommt auf die Rostbehandlung an, die kannst Du sicher auch zuerst machen, und dann drum herum polieren, ist eigentlich egal. beim auftragen der Politur kannst Du ruhig bei Bedarf auch etwas fester reiben, ich habe mich gestern abend nicht einwandfrei ausgedrückt. zurück zum Thema: ich persönlich täte in den meisten Fällen die desolaten Stellen mitm Pinsel ausbessern, O-Lack ist super, aber wenn es zu rattig wird ist es nicht mehr mein Fall, dann lieber partiell nachgaybessert.
  5. ... das letzte Brot mit selbstgemachter Marmelade in 2010, das heisst die liebe Marmelade ist alle jetzt.
  6. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    erst den Roller waschen. dann mitm Lappen die Paste auftragen, dabei immer leicht ohne viel Druck im Kreis wischen, dann antrocknen lassen, schlieren oder nicht, dass ist total egal. dann mitm trockenen Lappen nachpolieren, das heisst Du wischt den angetrockneten Kram runter, auch in Kreisbewegungen, je nach Notwendigkeit entsprechend lange oder mit etwas mehr Druck, je nach Bedarf. hinterher versiegeln ist wohl sehr wichtig. Sprint Silber > Baumarkt Sprühdose Mittelblau, ich habe aber immer Top angeschliffen. GS4 Weiss > 2K Lack dunkel Lila, vorher alles abgeschliffen. dafür habe ich ein gutes Dutzend Smallframes aufpoliert, dass ist immer wie gold finden, 20 Jahre nicht geputzt, hinterher sieht es wie neu aus.
  7. der 16.10er ist im Querschnitt rund und der 16.16er ist im Querschnitt oval, lässt sich auch im eingebauten Zustand einwandfrei auseinander halten.
  8. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    nein, das war ein zarter Hinweis, dass Du in Zukunft diese unappetitlichen Bilder für Dich behälst bitte.
  9. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    mach doch ein Topic mit toten Vögeln auf bitte.
  10. sieht lecker aus, gibt es bei mir ab und zu in nackig, das heisst Paprika nur mit Hack und Zwiebeln gefüllt, kein Käse, keine Sauce, kein extra Gemüse in der Füllung. ich werd' das mal ausprobieren, also ohne Zuchini, aber vielleicht mal mit dem Käse und mit Tomatensauce.
  11. Paola antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    habe viele Jahre auf St.Pauli und auch am Straßenstrich an der Süderstraße gewohnt, ne Menge Elend in meinen Augen, mich törnt das total ab, ich bring ihn da nicht hoch drauf. meine Mutter und ich haben uns heute am Telefon über Street View gefreut und gemeinsam das Haus meiner Eltern betrachtet.
  12. Paola antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    wüsste jetz nich, was es da spannendes zu sehen gäbe ? Prostitution ist grundsätzlich scheisse, ohne wenn und aber, Nutten sind grundsätzlich Votzen, da ist insgesamt nix schönes und spannendes zu sehen drann.
  13. reparier mich, ich bin total beklebt.
  14. ist immer einfach zu finden, man kann bei egay links im menu die Sucheinstellungen verändern, bei "auktion" oder "sofort kaufen" kann man als Suchoption "abgelaufene Auktionen" eingeben, lange Rede kurzer Sinn, hier ist der Link zur GS: http://cgi.ebay.de/Vespa-160-ccm-GS-4-VSB-1-T-/320617554449?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item4aa64ba211
  15. sicher, das ist der liebe Fritz G., ich kenn ihn auch persönlich. Frikadellen, Kartoffeln, Blumenkohl, der ist noch über vom WE. nach dem Rezept meiner Mutter, natürlich. Deutschland
  16. Kolben richtig herum montiert ? der Pfeil muss zum Auslass zeigen. gute Besserung, dran bleiben.
  17. Paola antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    bei cop-zone lese ich nicht mehr mit, sonst muss ich immer schlecht scheissen. ein Nazi kommt selten allein. eben hat sich das Büro der grünen gemeldet, Reni hat keine Zeit, aber Jürgen würde sich für ein spontantes "fisting for fespa" mit mir vor die Kamera werfen. Deutschland.
  18. Paola antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    "sechs gegen Veto, Pussi offeriert Künast Gayschlechtsverkehr für Roller Amnestie"
  19. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    wenn es ein Sprühdosen Lack ist, und nicht angeschliffen, ist ein Dampfstrahler an der Tanke immer eine gute Idee, man muss nur einen finden, der richtig heiss ist. Dann einfach an eine bereits "offene" Stelle dran halten, bis es richtig warm wird, dann von da an schrittweise weiter. Bertram, das Topic rockt hart.
  20. Paola antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    ich möchte hiermit der lieben Renate öffentlich Gayschlechtsverkehr anbieten, wenn sie nur die lieben Motorroller verschont.
  21. Paola antwortete auf enterprice's Thema in Blabla
    "Wenn ihr nicht bald aufhört zu demonschtrieren fällt die Bundesliga aus."
  22. nein, er läuft auch mit sehr wenig kompression und wenn er Falschluft zieht dreht er einfach ohne Gasgeben hoch. hört sich für mich jetzt nach verstopfter Standgasdüse an, wenn Du den choke ziehst, gibst Du schließlich durch die chokedüse mehr Benzin, was das evtl. kompensiert. also die Standgasdüse ist die, die seitlich im Vergaser drin steckt, dieses schräge Messing Ding, das mal reinigen bitte, und die Größe notieren, die da drauf steht, das gleiche mal mit der Hauptdüse unten in der Schwimmerkammer, schaden kann das nicht. Wie gesagt, Leerlaufschraube auf 1.5 raus.
  23. hat sich mir erst durch die Lektüre dieses Topics erschlossen, dass es überhaupt verschiedene Kickersegmente gibt. Vielleicht ist das ja auch ein normales klacken, bin ich mir gerade nicht sicher. was ist denn, wenn Du mal die Kupplung wieder ausbaust, und mal hinten an der Getriebehauptwelle drehst, dann dreht sich immerhin auch die Vorgelegewelle, und es lässt sich vielleicht eher lokalisieren, ob es wirklich die Zähne des Kickerzahnrades sind, die da an der Nebenwelle klackern. oder die Bohrung für die Kickerwelle ist in der rechten Gehäusehälfte wüst ausgenudelt ?
  24. normal reibt oder klickt das Kicker Zahnrad nicht an der Nebenwelle, dafür ist am Kickstarterzahnsegment extra die angschrägte Stelle rechts in Fahrtrichtung. Wenn der Kicker ganz eingefedert ( also oben ) ist, dann drückt das Kickstarterzahnsegment das Kicker Zahnrad von der Nebenwelle weg. Beim Einbau wird es ja auch gegen die Federspannung unter das Kickerzahnsegment gedrückt, sonst springt es ja auch bei der Montage lustig in der Gegend herum. das nur mal so als Einstieg, muss mich für weitere Gedanken- spiele erst sammeln.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.