Alle Inhalte von Paola
- violent dancing
-
Das grosse B M W Topic
letztere sehen scheisse aus an dem Auto, also dann die BBS bitte. haha.
-
neue Kennzeichen in 2011
Dicker, in Hannover oder München will ich nich tot über'm Zaun hängen, dann lieber das steiffe 23er mit HH Kennung bitte.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
Deutschland.
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
steiff im Wolf.
-
Kupplungsabzieher greif nicht mehr? was nun
wie kann er wissen, dass das Gewinde abgediddelt ist, wenn er die Kupplungsinnereien noch nicht raus gestumpft hat ? hat er den inneren Kupplungskorb bereits defekt eingebaut ?
-
Kupplungsabzieher greif nicht mehr? was nun
einfach die Zentral Mutter lösen, ist sie wohl schon, und zack mitm Hammer und 'nem untergelegten Hartholz- stück von aussen auf die konische Nebenwelle geklopft, und zack der Kulu Korb ist runter. wozu braucht man Abzieher, dass geht mitm Lüfterrad gaynauso.
-
Was hört ihr gerade?
http://www.youtube.com/watch?v=akEYBI4nA18
-
Was hört ihr gerade?
- O-Lack Topic
nevr dull ist okay, für größere Chromflächen zum Beispiel, ansonsten bin ich jetzt auf Autosol mit Zahnbürste umgestiegen, das geht zum Beispiel mit den Alufelgen besser und günstiger dann. mit dem alu polieren immer etwas aufpassen, die Stäube sind nicht so gesund, immer mit Maske oder am besten gleich draussen vor der Tür, also die Schwabbelgeschichte jetzt.- Die Shoutbox wurde deaktiviert !
hallo GaySF, mir geht es scheisse, ich habe 12 Flaschen Wein getrunken und meine Olle ist zusammen mit den Kindern und einem Asiaten eine Schraubenboutique in Wuppertal aufmachen. Damien Steiff liegt auf und morgen läuft die Arbeit auch ohne mich, ich liebe euch alle.- skinhead scooter (skellys / skeletons)
"hier arbeiten 8 Pferde und 1 Esel" "achtung meine Damen, meiner ist über die Maßen mit Klimbim voll gehängt" also der Typ hat den Style eines Lasterfahrers wollte ich sagen. die nackten sind schon geil.- neue Kennzeichen in 2011
ist wohl möglich steht im klein gedruckten, also es wird zuerst wohl keinen Umrüstzwang geben. erstaunlich. kann man, wenn man registriert ist, die freien verfügbaren sehen, oder muss man jeweils auf eine Bestätigungsmail warten ? also wirklich, vor allem das mit den drei Jahren, aufm Amt haben sie mir, nicht nur einmal, gesagt es ginge nicht. na egal.- neue Kennzeichen in 2011
geht auch für Hamburg jetzt, kostet als Wunschkennzeichen dann 12,80 muss man wohl öfter machen mit der Anfrage, und auf die Antwortmail warten, man kann z.B. nicht online sehen, was frei ist, und auch nicht angeben, dass es einem auf eine möglichst kurze Kombi ankommt. ich hab aktuell wie gesagt zwei Buchstaben und eine Zahl, umgerüstet wird auf jeden Fall, 5 cm weniger ist schon ein epochaler Unterschied. http://www.strassenverkehrsamt.de/lokal/hamburg/wunschkennzeichen- neue Kennzeichen in 2011
geht überall ausser in Hamburch das mit dem online reservieren glaub ich, letztens war es noch nicht funktionsfähig, und es klang aufm Amt nicht gerade zuversichtlich, dass es besser wird. bin gerade zu faul zum schauen, ob es jetzt schon geht, ich behaupte stumpf nein.- neue Kennzeichen in 2011
eben, ich habe jetzt einige Male beim Amt angerufen, bis endlich wieder ein Kennzeichen mit nur zwei Buchstaben und einer Zahl frei war, damit es ein 23er Kennzeichen gab dann. ein Buchstabe und eine Zahl wird leider nicht raus gerückt, nicht mal mit Fragen beim Sachgebietsleiter, aber ist ja wohl eh latte jetzt in Zukunft.- O-Lack Topic
normal könnte man mit der Ape warten, bis wieder Sommer ist, und man stellt sie vorm Absprühen ein bisschen in die Sonne vorher. erstmal Sprühen, dann weiter sehen, ganz wird es nicht abgehen, vielleicht den Rest dann mit Aceton abwischen, damit habe ich aber keine Erfahrung, ich hab die Reste drauf gelassen. wenn es erstmal abgeht, dauert es ingesamt nicht so ewig.- neue Kennzeichen in 2011
Dicker, 4 Buchstaben und 2 Zahlen geht vielleicht an 'nem Reisebus, an der Smallframe ist das ein Verbrechen. oder trägt Deine Olle ein Backblech auf ihrem Hintern wenn ihr tanzen geht, dann könnte ich das nach vollziehen. genau so, nun noch die Olle auf'm Amt überreden dass sie die Plaketten symmetrisch drauf klebt und fertig, sieht von Weiten ungefähr wie die Dinger in Österreich aus, also von weitem ja.- O-Lack Topic
nein, wenn er richtig warm wird sollte so ein Smallframe Rahmen damit in 'ner knappen Stunde fertig sein. für das silber übergejauchte Heck an meinem Alltagsroller, welches ein Kumpel mal in ner Umnachtung angejaucht hatte, habe ich an der Tanke so 2 bis 3 Reichsmark eingeworfen.- neue Kennzeichen in 2011
na mit HH oben und ohne Saison wird es einigermassen aussehen, das jetzige ist von seinem Wesen und seiner Optik her auch scheisse.- neue Kennzeichen in 2011
also 20 x 18 genau genommen, nur 18 breit, das ist wie jetzt auch 20 hoch aber mal eben 5cm schmaler, wenn man aktuell mit dem schmalsten 23er Schild unterwegs ist.- O-Lack Topic
also wie Bertram schon schrieb, mit etwas suchen findet sich ein geeignetes Gerät an einer Tankstelle. Am Ende kommt es auf mamixale Hitze oder auch Druck gar nicht an, wichtig ist man hat eine bereits beschädigte Stelle gefunden, dass man mit dem Wasser da quasi drunter kommt. dann einfach eine ganze Weile drauf halten, bis es warm geworden ist, und es sich zu lösen anfängt, von dort aus langsam weiter arbeiten. Es ist nicht so, dass einem der Lack gleich entgegen gesprungen kommt. viel Erfolg. Bertram, wenn Du nicht mal die restlichen Lackteile der Schleuder hast, dann hast Du erstmal richtig einen an der Waffel.- 8 Neonröhren waren ca 5 Wochen durchgängig an. Wie teuer?
herzlich willkommen in der Legastheniker shoutbox. nein, niemals.- 8 Neonröhren waren ca 5 Wochen durchgängig an. Wie teuer?
ich glaub' die SOKO rosa Hose lässt sich vor allem von im Gehöft geparkten Lambretten anlocken. auf eure Meinung auch recht herzlich geschissen, wo zur Hölle ist da ein Unterschied zu erkennen.- neue Kennzeichen in 2011
das mein ich doch, 20 x 18 ist ne relativ faire Ansage. - O-Lack Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung