Alle Inhalte von Paola
-
Youtube & Co.
gut genug sind wir, hier geht es wohl um die Gema und Lizenzen die nicht bezahlt wurden bla. musst Du einen proxy server benutzen und dann mit quasi anonymer ip gucken, ist bei youtube kein Thema, ich war eben bloss zu faul zum eintippen. hide my ass com wäre so eine Seite. Bärbel hat sich das Video jetzt angesehen, nich Gymkhana sondern Trial, nicht schlecht, aber die Musik saugt riesen Geräte.
-
Youtube & Co.
"Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar" "Deutschland den geilen"
-
Out of Rosenheim :-)
noch weitere Marianne Sägebrecht Fans am Start hier ?
-
Out of Rosenheim :-)
"out of Rosenheim" - passt auch zum thread titel.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
hier wäre dann zum nachrechnen noch interessant, wieviel von der Fläche oberhalb der Oberkante der Überströmer liegt, und wie viel da drunter. ist schon wieder 5 Jahre her, das ich mich mit der TSR Software beschäftigt habe, unglaublich, was man in so kurzer Zeit alles wieder vergessen kann. super Projekt, die computer Zeichnungen davon sind geil.
-
Katzen
geht schon wieder, das Foto ist vom 23.12., war ein Aussenbänderriss hinten rechts, hatte sie wohl schon länger, mir aber verheimlicht, naja, in 2 wochen darf sie wieder raus. über die Weihnachstfeiertage ist dann noch ein zweiter Preller hier eingezogen, Tapferkatt, also klein Liese, hier noch an der Heizung.
-
Vespa Impressionen aus Thailand...
yo Günni, gute Reise.
- Katzen
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
hat 'n bischen Längen das Stück mit dem Daumen im Po, aber die Intention ist sicher okay.
-
Celebrities / Dummies im Dschungel
wo fing das an und wann, was hat Dich irritiert, was hat Dich bloss so ruiniert ? edith hat noch ein i dabei
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ziemlich steife Schleudern. die Triumph auf dem 8en Bild z.B. rockt hart.
-
Morgenversüßung mal anders
sicher ist alles gut, geniess das was ist, solange Du kannst. niemals. Fahrer haben einen eher großen.
-
Morgenversüßung mal anders
weiss, nich, komm nicht aus mir raus, will jetzt auch nicht grob sein oder so. wann kommt denn die Olle aus Asien wieder ?
-
Wechselbrückenspediteur Region Passau
hab Speditionskaufmann gelernt, meine Idee war das nich.
-
Wechselbrückenspediteur Region Passau
was ist denn jetzt mit Dachser, da mal angerufen ?
-
Wechselbrückenspediteur Region Passau
http://de.wikipedia.org/wiki/Dachser
-
FSSC-Verschwörung
das Möse wird heute 34, dass ist auch steiff, so jung war ich auch mal. deutschland.
-
Stress mit den Grünen
- Stress mit den Grünen
nur im Keller sitzen gilt nicht. wir brauchen ein zweites Topic, "wie oft habt ihr euch durch Flucht einer Kontrolle entzogen ?"- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da gehören wohl die etwas weniger gekrümmten Hebel mit den etwas kleineren Kugeln drann, die werden aber Dein Problem mit der exakten Passung nicht lösen. Hier fehlen Dir schlicht die hübschen gebogenen Unterlegscheiben, die verhindern dass die Hebelchen klappern, die werden bei der Montage zwischen Hebel und Lenker geschoben.- DR 133 mit Polini Kopf
bei der Ausgestaltung des 2 Takt Kopfes gilt es nicht allein auf die Kompression zu achten, diese lässt sich mit versch. Oktan Zahlen also Durchbrenngeschwindigkeiten in den Griff bekommen, dass es nicht klingelt zum Beispiel. Darüber hinaus gehört der Quetschkante, und der daraus resul- tierenden Quetschkantengeschwindigkeit der in den Brennraum einströmenden Gase, noch Aufmerksamkeit gewidmet. Also der Abstand oben aussen am Kolben im OT zum Kopf, bzw. halt zur Quetschkante im Kopf, dass dann im Verhältnis zur Quetschkantenbreite ergibt hier die durchschnittliche Geschwindigkeit. Hier liegt original und auch bei den Polini und DR Kits einiges im argen, lies Dich da mal ein und fummel das entsprechend hin dann, der Rest wird sich wohl finden. mfg- Stress mit den Grünen
ich hätte noch 'n 24er Vergaser mit 2 Loch Stutzen zu verkaufen, dann könnten wir zusammen in einem Boot sitzen, an dessen Bug die Worte "wild und ungehemmt" stehen.- pv mit D.R.130 und19er Gaser
laut war immer mein Leben, ich bin schon mit der solex immer nur mit dem 15cm Krümmerstück gefahren, später mit der 2 in 1 und dem offenen Megaphon waren 120db immer drinn, aber ich glaube das ist nicht mehr zeitgemäß. "ist es zu laut bist Du zu alt".- pv mit D.R.130 und19er Gaser
an der Lieblingsstrecke im Oschten haben sie große Schilder aufgestellt, "kein schöner Ort zum sterben", gleichzeitig hängen ca. 3 leuchtend orange angemalte Rollstühle in den Bäumen, das kann einem dass Mütchen schon kühlen. laut ist schon noch okay, aber ich will primär in Ruhe gelassen werden jetzt im Alter.- pv mit D.R.130 und19er Gaser
bin eigentlich Hippie, hatte und habe mich immer nur mit kurzem Haar getarnt. so laut wie ich war hier im Umkreis niemand, ist aber okay jetzt. hier stehen im Sommer geile Schilder an der Straße, "mit 100 Km/h und 100 db ist man überall Außenseiter" - Stress mit den Grünen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung