Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    am Ende ist es egal, ob es irgendwo steht, hauptsache es wird durch gesetzt, wenn es mal wieder so weit ist. ein bisschen Sperre hat noch niemandem geschadet, halte durch, Bluehorst,in unserem Herzen wird immer ein Platz für Dich sein.
  2. ich hatte eine Strandmatte aus Bast rechts und links auf meinem matt braunen Rally cut-down, Fotos müsste ich noch mal einscannen, wir hatten die lange nicht. kommt gut auf jeden Fall, nicht so verkrampft, eher smooth.
  3. hast Du wieder schlecht geschissen ?
  4. ist klar dicker.
  5. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    maunz. geht so geht so.
  6. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    nein muss man nicht, und ich glaube es wird Schnuffnote gut tun, mal 2 Wochen nicht auf uns aufzupassen. nette Anekdoten, sexy pics, jetzt bitte. Horstway: das ist eben nicht wahr, anstiften respektive Gruppenhaft ist neu, und natürlich unangemessen.
  7. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    sind die 5 Leute denn jetzt wirklich gesperrt ? mir fallen gerade nur 3 Namen spontan ein, die anderen zwei nicht.
  8. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    wegen Einfälltigkeit ?
  9. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    gesperrt sein erweitert in der Tat den Blickwinkel und macht den Kopf frei, dass kann niemandem schaden. am Ende des Tages seid Ihr alle gesperrt.
  10. Paola erstellte Thema in Blabla
    ey yo. Horstnote Bluehorst ist 14 Tage gesperrt, aua aua, musste das denn sein, mir war das hier schon oft zu rigide. wie meine Ex-Freundin. anyway dieses Topic soll mit kleinen Geschichten und sonstigen Liebesbezeugungen den lieben Horst Note erfreuen, wenn er denn wieder mit- machen darf, und natürlich auch die hier verbliebenen etwas vertrösten. das hier ist sozusagen ein kleines japanisches Büchlein, wo jeder reinschr- eiben kann, was er an dem anderen gerne mag , da fallen mir spontan bei Horst gleich einige Sachen ein. also wer sein Beileid bezeugen möchte, nette Anekdoten von Horst Note zu erzählen hat, oder auch Fotos einstellen möchte, sei dazu herzlich einge- laden. Schnuff Note, lass es Dir gut gehen zwischenzeitig, immer dran denken, der Admin ist Mböse.
  11. ei ei, jetzt habe ich aus versehen Horstnote verprellt, gottseidank wird hier nicht gewählt und ich stehe nicht zur Wahl, dass hätte einige % Punkte gekostet. war bestimmt im Ansatz okay Günni, auf mich darf man in letzter Instanz nicht hören, dafür bin ich erklärtermassen auch zu impulsiv.
  12. einfach mal Abstand gewinnen, mitlesen kannste ja, nur nicht schreiben, auch wenn es noch so unter der Vorhaut brennt.
  13. Du selbst gehörst auch mal 14 Tage weg gesperrt, das macht den Kopf frei und lässt Dich zur Besinnung kommen. sofern Du jetzt wirklich 5 Leute weg gesperrt hast, oder sechs, mich gleich mit, haha.
  14. das ist in der Tat ein Thema, das viele Menschen interessiert, denke ich, Menschen die wie ich z.B. nie in das Computer Probleme Topic hier schauen. also ich bleibe dabei, wer hier so fröhlich verschiebt, hat einen an der Waffel. mfg. dr. med. Muschi, Mitglied im CSU Landesverband Immersteiff. also meine Pillen verschreibe ich mir immer noch selber ja.
  15. wer immer das Thema hier her verschoben hat, sollte mal im Lexikon das Wort "übereifrig" oder auch "unausgelastet" nach schlagen. danach dann "teilrasiert" und "halbgar". danke u. mfg
  16. ey Snowhorst, willkommen zurück am Ofen. hier gibt es gerade Gemüsesuppe, alles frisch, ohne Foto, dafür mit heilem Teller, der ist vom Nachbarn geliehen. guten.
  17. ey yo Günni, viel Spass noch da unten, hier ist es saukalt, aber in meinem Herzen scheint die Sonne.
  18. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
  19. der fährt nicht viel schneller, so 62 Km/h circa, aber es geht deutlich besser voran, vor allem mit der starken Kupplung kann man gut im 2ten anfahren dann. bis man mit einer Übersetzung kommt geht es halt nur über Drehzahl mit den Km/h, alternativ kann man hinten ( und vorn ) 3.50 - 10 Reifen rauf stricken, die haben einen größeren Abrollumfang. ey yo.
  20. mach das mit jemandem zusammen hier ausm Forum, da wird schon irgendwo so ein halbgarer wohnen bei Dir in der Umgebung, so schwer ist das wirklich nicht, da findest Du bestimmt Anleitungen zu, in der Signatur von Subway zum Beispiel. kauf Dir für das Geld lieber Werkzeug, pass halt auf, das kein Schmutz da rein fällt. die Polini Feder wie gesagt, die DR ist zu schwach, die Malle Feder zu lang.
  21. 1. curil ist nicht so toll, ich täte die rote Dirko verwenden am Zylinderfuss, weil ja wohl so eine Alu Dichtung dabei ist, ne Papier Dichtung könnte man ein- fetten und ohne Dichtmittel verbauen 2. 73 oder 75 HD wäre mir persönlich schon zu groß, also 72 ist nicht schlecht. gibt es überhaupt 73 ?, ich glaube nicht. 3. eine Bosch W5 für den Stadtbetrieb, und eine W4 für lange Vollgasfahrten im Sommer, so habe ich es immer gehalten. NGK ist genauso schön, aber die Wärme- werte gehen anders herum, größere Zahlen werden kälter, d.h. eine Bosch W7 ist nicht gleich einer NGK W7. Im Fachhandel liegen Umrechnungstabellen aus, die gibt es sicher auch online. 4. Kupplungsfeder tauschen ist leicht, und benötigt relativ wenig spezial Werk- zeug. Tauschen geht am besten solange der Motor noch auf der Werkbank liegt, auch hier ist Sauberkeit höchstes Gebot, man kann schon gern mal eine halbe Stunde mir Reinigung des Kupplungsdeckels und dem Gehäuse drum herum verbringen. Auch die Ankerplatte vor der Wiedermontage reinigen, damit kein Dreck ins Rad- lager fällt. 5. ich täte das Lager tauschen, bau halt erst das alte aus, damit Du die nötige Größe weisst, dann bestell das neue zusammen mit der Polini Kupplungsfeder, der Zündkerze und dem Abzieher für den Kupplungskorb. Neue Beläge kosten nicht die Welt, genau wie der kleine Halbmond auf der Neben- welle, den man nicht ins Getriebe fallen lassen sollte nebenbei gesagt. Das Montage Werkzeug für die Kupplung kann man sich mit einer langen Schraube und dicken Unterlegscheiben selber basteln. Oder Du suchst Dir jemand bei Dir aus der Umgebung, der das Werkzeug und Lust zu fummeln hat. 6. fummeln am Mofa natürlich
  22. hallo und herzlich willkommen hier. mit jemandem weiter basteln, der ungefähr weiss was er da tut, und nach Möglichkeit selbst eine Vespa besitzt. Menschen mit Wissen wie man einen Vergaser dominiert und mit Ersatz CDI im Keller, solche soll es geben.
  23. gab mal einen netten Film im TV im Bezug auf Fahrzeug Manipulationen, also man kann sowas erkennen, egal wie es abgeschliffen ist, die Nummern sind auch im Metall da drunter klar zu erkennen, der Name des Verfahrens ist mir gerade entfallen, Röntgen oder so.
  24. 1. um den Zylinderfuss herum alles schön sauber machen, am besten den Motor schnell dafür raus nehmen, das geht gut mit Schraubendreher und einem Pinsel dann. 2. eine stärkere Kupplungsfeder ist oft nötig, dass merkt man am beim ankicken oder auch beim beschleunigen im großen Gang, die Hauptdüse eine Nummer größer kann man auch bringen. 3. wenn der Kolbenbolzen nicht einfach raus geht, mach den Kolben kurz mit einem Feuerzeug warm, dann den Kolben mit einem dicken Handschuh an der Hand gut fest halten und mit einem großen Schraubendreher den Bolzen raus schieben. 4. 75cc Polini, und der Stuhl ist nicht wieder zu erkennen. 5. die neue Kerze braucht einen anderen Wärmewert, W4 oder W5 statt W7 bei Bosch. 6. ich täte das obere Nadellager im Pleuelauge gleich mit tauschen, da gibt es verschiedene Grössen, das Ding ist mit Strichen oder versch. Farben markiert, habe ich gerade vergessen, bei Lagerausfall - die Dinger fliegen dann unten im Gehäuse rum - droht Totalverlust. Wenn das neue Lager im Auge ist, steckt man zum testen den neuen Bolzen hindurch, es darf nicht zu viel Spiel haben, und muss ohne fühlbare Rastpunkte drehbar sein. Altes Lager = nix gut, soviel Zeit muss sein. edith haut Nr. 7 raus, Du besitzt nicht die Rechte für Dein Avatar Foto, das ist nicht gut. ich wollte nie Blockwart sein.
  25. ist nicht ganz die Rollerthematik, das Video, wie ? stick to the shadows, damit keiner das rote Federbein sieht, was ? finde ich jetzt beides nicht so schlimm.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.