Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich glaub er ist einfach schüchtern.
  2. hallo. nein, es liegt nicht am Sprit, wie viel Öl drinn ist, ist quasi egal. die Kerze ist zumindest für die Versuche auch egal, ob nun W7 oder W5 oder W4, das ist erstmal egal. Nur wenn der Sprit sehr alt ist, ist es doof, weil er dann die Zündfähigkeit verliert, heutzutage mehr als früher glaub ich. der von Dir abgebildete rechtsseitige Kurbelwellensimmerring ist genauso wichtig wie der linksseitige in der Nähe der Kupplung. also wenn die Simmerringe kaputt sind, dann dreht der Eimer vom Standgas aus in der Regel selbstständig hoch, weil der Motor sich durch die kaputten Simmerringe sogenannte Nebenluft in den Motor zieht und verbrennt. Leider ist diese Nebenluft nicht mit Öl angereichert und der Eimer läuft deswegen zu mager dann. jetzt mal logisch vorgehen, Schritt für Schritt, und wie gesagt, lies jetzt bitte erstmal was trockenes zum Thema zweitakt Theorie. Stichwort: z.B. Vorverdichtung im Kurbelgehäuse, oder auch Arbeitsschritte beim 2 Takter, dann beantworten sich wohl einige Fragen in Zukunft von allein. drann bleiben, logisch vorgehen, noch eine Zündung, anderer Vergaser, und mach den Ofen nicht gleich wieder aus, zumindest nicht die erste Stunde.
  3. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ach Engelchen, wo ich doch so selten in den Briefkasten schaue. die anderen Briefe werde ich aber erst heute abende lesen, die sind im Normalfall nicht so nett. ich mag Dich auch gern.
  4. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Du meinst er ist jetzt b-leidigt ?
  5. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    guten Morgen Deutschland, guten Morgen Engelchen.
  6. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    nee nee da steig ich gar nicht erst ein. bis morgen dann, gute nacht engelchen.
  7. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    shoot your shot ? jetzt wo ich das gerade ausm Kopf hatte.
  8. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich muss' mit Schlager singen aufhören, eben war der psycho-soziale Notdienst hier, beim nächsten Mal muss ich mitkommen haben sie gesagt.
  9. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    oder er ist eingeschnappt, die olle Lesbe.
  10. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Du ignorierst alle Beiträge von: artax. wo ist jetzt der gutgebaute Preller aus München ?
  11. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    dann ist ja alles gut, und ich kann die nächste Sperre raus hauen.
  12. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    engelchen ?
  13. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
  14. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    hier bitte nur mit 2 Rädern wenn möglich. Hotte liest schon wieder mit, oder was ? noch 23 Minuten, ich geh' noch schnell die Miezen füttern. ey yo, ass-book.
  15. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich denke er hat sich zwischenzeitig eine Honda gekauft und kommt nie zurück.
  16. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    noch eine Stunde und 5 Mintuten, heilige Scheisse.
  17. mit dem Ehrenwort endet man schnell in der Badewanne, ich wär da vorsichtig. lustige Fotostrecke bei spiegel.de zum Thema Karneval, am besten gefällt aber der Wagen mit dem Kirchenonkel drauf: "bei uns ist jeden Tag Weltjugendtag"
  18. moin Mitsch. TL 1000 Suzuki ist in der Bimota.
  19. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    hat Goethe schon RTL2 gekannt ? ich glaube Hotte liest aktuell heimlich mit, jedenfalls ist jemand unsichtbar eingayloggt zu eher später blauer Stunde. liebe Grüsse nach München dann.
  20. hier drängt sich ein alternatives Topic geradezu auf, ewig dauern wird es nicht mehr.
  21. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ich habe Dir doch eingebläut Du sollst keine Videolinks mehr posten ich les' nix mehr, ausser Fachliteratur zum Thema Motorsport. Vadder Abraham hat doch die Schlümpfe dereinst in einen Fluss gayworfen, er wolle damit nix mehr zu tun haben, an den Artikel in der Bravo kann ich mich noch gut erinnern.
  22. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    wer soll sich die ganze kacke eigentlich anhören, ihr Transen.
  23. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    also das Video ist dereinst ja sehr oft gepostet worden, so oft, dass man sich davon belästigt gefühlt haben könnte. zu diesem Zeitpunkt ist der hier nicht mehr so aktive Dokma dazu übergangen, den Postern eben jenes Videos die Hoden - vulgo Nüsse - abzukneifen. Wie vielen Leuten tatsächlich die Eier genommen wurden entzieht sich meiner Kenntnis, aber das seit dem von der aktuellen Mannschaft praktizierte kurzfristige Sperren des Deliquenten erscheint mir unter allen Umständen humaner. soweit dazu, Schnuffnote, Du fehlst hier immer noch sehr.
  24. 1. entlüften geht super mit einer 100ml Spritze aus der Apotheke und einem 5cm langen Stück dünnem klarsichtschlauch, den von einer Batterie zum Beispiel 2. einige Pumpen haben auch ein Entlüftungsventil, das nicht vergessen. 3. halbhydraulik ist nicht so geil, weil man im Prinzip mit zwei Druckpunkten arbeiten muss, dem des Seilzuges und dem der Hydraulik, am Ende ist das bullshit. 4. Roller scheinen ein ganz anderes Druckpunktverhältnis als Motorräder zu haben, um auf etwas ähnliches zu kommen, müsste die Grimeca Zange mit einer 6er Pumpe bedient werden, nicht der üblicherweise von Piaggio verbauten 12er. 5. ein bisschen rum rechnen hilft da enorm. 6. BMW hatte ewig ne halbhydraulik am Start, weil sie meinten oben am Lenker ist zu gefährlich für den Ausgleichsbehälter, musste der Geberzylinder also Bowden- zug-ansteuert unter dem Tank sein dasein fristen. Resultat: scheiss Bremse, dass musste irgendwann sogar BMW einsehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.