Alle Inhalte von Paola
-
Horstnote SC
ich glaub er ist einfach schüchtern.
-
Motor springt nicht richtig an, 1. Serie
hallo. nein, es liegt nicht am Sprit, wie viel Öl drinn ist, ist quasi egal. die Kerze ist zumindest für die Versuche auch egal, ob nun W7 oder W5 oder W4, das ist erstmal egal. Nur wenn der Sprit sehr alt ist, ist es doof, weil er dann die Zündfähigkeit verliert, heutzutage mehr als früher glaub ich. der von Dir abgebildete rechtsseitige Kurbelwellensimmerring ist genauso wichtig wie der linksseitige in der Nähe der Kupplung. also wenn die Simmerringe kaputt sind, dann dreht der Eimer vom Standgas aus in der Regel selbstständig hoch, weil der Motor sich durch die kaputten Simmerringe sogenannte Nebenluft in den Motor zieht und verbrennt. Leider ist diese Nebenluft nicht mit Öl angereichert und der Eimer läuft deswegen zu mager dann. jetzt mal logisch vorgehen, Schritt für Schritt, und wie gesagt, lies jetzt bitte erstmal was trockenes zum Thema zweitakt Theorie. Stichwort: z.B. Vorverdichtung im Kurbelgehäuse, oder auch Arbeitsschritte beim 2 Takter, dann beantworten sich wohl einige Fragen in Zukunft von allein. drann bleiben, logisch vorgehen, noch eine Zündung, anderer Vergaser, und mach den Ofen nicht gleich wieder aus, zumindest nicht die erste Stunde.
-
Horstnote SC
ach Engelchen, wo ich doch so selten in den Briefkasten schaue. die anderen Briefe werde ich aber erst heute abende lesen, die sind im Normalfall nicht so nett. ich mag Dich auch gern.
-
Horstnote SC
Du meinst er ist jetzt b-leidigt ?
-
Horstnote SC
guten Morgen Deutschland, guten Morgen Engelchen.
-
Horstnote SC
nee nee da steig ich gar nicht erst ein. bis morgen dann, gute nacht engelchen.
-
Horstnote SC
shoot your shot ? jetzt wo ich das gerade ausm Kopf hatte.
-
Horstnote SC
ich muss' mit Schlager singen aufhören, eben war der psycho-soziale Notdienst hier, beim nächsten Mal muss ich mitkommen haben sie gesagt.
-
Horstnote SC
oder er ist eingeschnappt, die olle Lesbe.
-
Horstnote SC
Du ignorierst alle Beiträge von: artax. wo ist jetzt der gutgebaute Preller aus München ?
-
Horstnote SC
dann ist ja alles gut, und ich kann die nächste Sperre raus hauen.
- Horstnote SC
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
- Horstnote SC
- Horstnote SC
hier bitte nur mit 2 Rädern wenn möglich. Hotte liest schon wieder mit, oder was ? noch 23 Minuten, ich geh' noch schnell die Miezen füttern. ey yo, ass-book.- Horstnote SC
ich denke er hat sich zwischenzeitig eine Honda gekauft und kommt nie zurück.- Horstnote SC
noch eine Stunde und 5 Mintuten, heilige Scheisse.- Guttenberg tritt grade zurück
mit dem Ehrenwort endet man schnell in der Badewanne, ich wär da vorsichtig. lustige Fotostrecke bei spiegel.de zum Thema Karneval, am besten gefällt aber der Wagen mit dem Kirchenonkel drauf: "bei uns ist jeden Tag Weltjugendtag"- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
moin Mitsch. TL 1000 Suzuki ist in der Bimota.- Horstnote SC
hat Goethe schon RTL2 gekannt ? ich glaube Hotte liest aktuell heimlich mit, jedenfalls ist jemand unsichtbar eingayloggt zu eher später blauer Stunde. liebe Grüsse nach München dann.- Herrenarmbanduhren, die Präzision im Geschmeide
hier drängt sich ein alternatives Topic geradezu auf, ewig dauern wird es nicht mehr.- Horstnote SC
ich habe Dir doch eingebläut Du sollst keine Videolinks mehr posten ich les' nix mehr, ausser Fachliteratur zum Thema Motorsport. Vadder Abraham hat doch die Schlümpfe dereinst in einen Fluss gayworfen, er wolle damit nix mehr zu tun haben, an den Artikel in der Bravo kann ich mich noch gut erinnern.- Horstnote SC
wer soll sich die ganze kacke eigentlich anhören, ihr Transen.- Horstnote SC
also das Video ist dereinst ja sehr oft gepostet worden, so oft, dass man sich davon belästigt gefühlt haben könnte. zu diesem Zeitpunkt ist der hier nicht mehr so aktive Dokma dazu übergangen, den Postern eben jenes Videos die Hoden - vulgo Nüsse - abzukneifen. Wie vielen Leuten tatsächlich die Eier genommen wurden entzieht sich meiner Kenntnis, aber das seit dem von der aktuellen Mannschaft praktizierte kurzfristige Sperren des Deliquenten erscheint mir unter allen Umständen humaner. soweit dazu, Schnuffnote, Du fehlst hier immer noch sehr.- Hotwheels v50
1. entlüften geht super mit einer 100ml Spritze aus der Apotheke und einem 5cm langen Stück dünnem klarsichtschlauch, den von einer Batterie zum Beispiel 2. einige Pumpen haben auch ein Entlüftungsventil, das nicht vergessen. 3. halbhydraulik ist nicht so geil, weil man im Prinzip mit zwei Druckpunkten arbeiten muss, dem des Seilzuges und dem der Hydraulik, am Ende ist das bullshit. 4. Roller scheinen ein ganz anderes Druckpunktverhältnis als Motorräder zu haben, um auf etwas ähnliches zu kommen, müsste die Grimeca Zange mit einer 6er Pumpe bedient werden, nicht der üblicherweise von Piaggio verbauten 12er. 5. ein bisschen rum rechnen hilft da enorm. 6. BMW hatte ewig ne halbhydraulik am Start, weil sie meinten oben am Lenker ist zu gefährlich für den Ausgleichsbehälter, musste der Geberzylinder also Bowden- zug-ansteuert unter dem Tank sein dasein fristen. Resultat: scheiss Bremse, dass musste irgendwann sogar BMW einsehen. - Horstnote SC
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung