Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf MrBoo's Thema in Blabla
    vielleicht meinst Du das viel gewöhnlichere, etwas dunklere, eher normale orange, dieses hier ist recht selten und viel viel leuchtender orange, halt wie capri sonne.
  2. Paola antwortete auf MrBoo's Thema in Blabla
    kommt mir bekannt vor, die Farbe, auf eckig und auf Rund, bei mir heisst die Capri Sonnen orange, einer der schönsten Töne neben Appelgrün.
  3. http://www.youtube.com/watch?v=RS5g3GmV6vs http://www.youtube.com/watch?v=yNaLT2AH_V4&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=_4DorhaPf9w&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=WOG5NHwf0LU&feature=related
  4. Paola antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    ganz nebenbei erwähnt war das vor 20 Jahren schon so, dass es für die ( teuren und guten ) Pelze überhaupt kein Geld gegeben hat. meine Eltern hatten auch keinen Ofen zuhause.
  5. mir auch, deshalb habe ich das damals auch hier nicht gepostet.
  6. Paola antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
  7. Paola antwortete auf kerner67's Thema in Blabla
    ich find die Idee mit der Drag Queen am besten, schön nackig unterm Pelz, mit Baumelmann, gitzi, da haben dann alle Spass drann.
  8. nein nein, da ist allein meine Meinung ausschlaggebend.
  9. das geht nich, bei aller Liebe, das machen nur die Opas, die es nicht besser wissen.
  10. Paola antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    das sind so die Klassiker von meinem zur See fahrenden Vater, "Dir blas' ich Zucker in Mors, aber Pfundweise". also weiter mit Pyrotechnik bitte.
  11. Paola antwortete auf Lambrookee's Thema in Blabla
    ich könnte Dir Zucker in den Arsch blasen, Pfundweise wenn es recht ist.
  12. ich fand' das Goggomobil auch sehr gut, als ich es gefunden habe, aber die Musikauswahl ist zumindest gewöhungsbedürftig, das Deutschland Lied mit allen drei Strophen singen wir sonst nur mit Opa zu Weihnachten. Opa ist leider '78 schon gestorben. und was heisst wohl das HG 18 ? Haupt Gayfreiter Adolf Hitler, oder HeuteGEil am Heizen ? sicher, das läuft auch die Internationale und die Hymne der DDR, was weiss ich.
  13. Paola antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    wann wird das GSF Bundeskanzler ?
  14. Paola antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    we'll nerd it right up your ass. L
  15. Paola antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    am Ende hast Du es hier nicht mit minderbemittelten zu tun, gerade was das Thema Zweiradtechnik angeht, schließlich ist das hier kein Häkelclub. Erfolg hin oder her, für meinen Geschmack hast Du Dich jetzt genug selbst beweihräuchert.
  16. Paola antwortete auf PMS's Thema in Blabla
    dynamische Radlastverlagerung, 'türlich wird vorn gebremst, mit der Hinterradbremse rutscht man mit blockiertem Rad ungebremst ins Hindernis, das will niemand. was hier fehlt sind Leberwurst Briegel und Celeste Lilla, dann wär die geballte Kompetenz von 30 Jahren Wettbaywerb komplett. die sind aber im Rennradtopic, hier ist eher für gemütliche Hinterradbremser, zu denen ich aufm Rad auch gehöre, vorne ist kaputt.
  17. wenn es eine gebrauchte Kurbelwelle mit Nadellager im oberen Pleulauge ist, täte ich das Lager immer austauschen, wenn ein neuer 75ccm Zylinder verbaut wird. hier hat sich mal ein Nadellager mit einem 75er Polini zerlegt, kein schöner Anblick im Motor dann. das Lager gibt es in verschiedenen Größen, die sind auf dem Käfig markiert, entweder mit verschieden vielen Strichen oder verschiedenen Farben. auch hier gilt: Auge mit Lager drin und Bolzen durch muss sich gut anfühlen. viel Erfolg.
  18. die zwei Norton Filme hatten wir schon, aber hier im Topic stören sie auch nicht:
  19. Hat der Basis Motor eine überschaubare Laufleistung so bis ca. 15 oder maximal auch 20 tsd. Kilometer, und passt der neue Bolzen wie gesagt saugend rein, muss man sich m.E. keine Sorgen machen. hat der neue Bolzen hingegen zu viel Spiel, sollte man es sein lassen, dann kommt es über kurz oder lang zu den von Udo erwähnten desaströsen Folgen. Die Buchse zerspringt dann u.U. in viele Teile, das Pleuel und das Gehäuse sehen dann auch scheisse aus, aua aua.
  20. Paola antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    man soll das Leben genießen, solange man die Zeit dazu hat. mein Beileid allen die hier Abschied nehmen müssen.
  21. Dein Haar roch nach grünem Apfel-Shampoo.
  22. BMW GayS und SR, verstummelt und mit ape - so geht das schöne Topic vor die Hunde, heisst es doch nicht "habt ihr noch eine Macke nebenbei ?" - wo hier viele doch mit ihrer Vespa Macke schon geschlagen genug sind.
  23. ich täte es davon abhängig machen, wie gut der neue Kolbenbolzen in die Pleuellagerbuchse passt, passt das saugend und schön, ist mit einem 75er nicht so viel gegen die Buchse einzuwenden. wenn aber eh gespalten wird, täte ich wie bereits vorgeschlagen so eine "Rennkurbelwelle" mit Nadellager nehmen.
  24. 1987 in Malmö: Mods und Scooterboys gleichsam vorhanden unter den Eingeborenen, ich habe da mal 3 Wochen in den Sommerferien in einer Maschinenbau Firma gearbeitet. Der Mod hatte eine Sprint, die lief schlecht, u.a. weil es oben ausm Kerzenloch bliess, rot angepinselt war das Gerät. Die Scooterboys, die ich in der Stadt angesprochen hatte, fuhren PX und trugen Bomberjacke. Ich war mit der Sprint da, in Bomberjacke, und hatte aus Prinzip Null Werkzeug und Teile mit nach Schweden genommen. Der Stuhl lief 1a, die Frisur saß sicher auch gut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.