Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. jetzt sei bitte nicht so beschränkt ja, mit Deinem Tennisball Modell ist die Sachlage sicherlich nicht hinreichend genug erklärt. lies einfach mal den Link in ruhe und warte ab was weiter passiert.
  2. die waren ja eigentlich recht sicher die AKW, ist halt sehr viel Pech auf einmal, wenn erst ein Erdbeben passiert, und dann noch ein Tsunami hinterher kommt, um das Ersatzkühlsystem platt zu machen.
  3. das radioaktive Material ist nur für die Hitze verantwortlich, die im Kühlkreislauf das O von den beiden H trennt, das Sauerstoffgemisch ist sehr explosiv und dann irgendwann explodiert und hat die äußere Hülle zerstört. so was liest man aktuell bei Taz.de, hier ist der Link: http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/atom-katastrophe-aus-dem-lehrbuch/
  4. nein, aber dafür fertig in Badenwürtemberg, oder würtenberg, mir egal. heute morgen dachte ich gleich daran, nach den ganzen anderen Geschichten gibt das den Laufzeitverlängerern den Rest, wie ein Boxer, der eine zu viel einstecken musste. wiedersehen Mappus, wiedersehen IM Erika, irgend etwas muss das ganze Leid ja positives haben. die armen Japaner, das ist bestimmt kein Spass, zumal das Land bzw. die 4 großen Inseln ja eh nicht so riesig sind, da ist nix wie mit Tschernobyl mal eben großflächig absperren und "gut".
  5. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    stimmt, das erlebe ich aktuell im Bekanntenkreis, Kinder machen glücklich aber schlauchen wohl ganz schön. na dann viel Spass in den Bergen.
  6. Paola antwortete auf Feile69's Thema in Blabla
  7. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    hört sich auch gut an, mein Kopf ist frei, schon lange.
  8. großer zapfen steiff ? fand' ich auch jetzt nicht soo schlecht intoniert, das Stück, allerdings ist das ganze in meinen Augen eher Nazi kacke, großer Zapfen Steiff und so, für mich absolut nicht zeitgemäß.
  9. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Engelchen führt ein ziemlich bewusstes Leben, und kommt offensichtlich ganz gut klar damit, sein Blick hinaus in die Welt ist klar und in der Lage positive Dinge zu erkennen. Wie Du schon richtig schreibst, dafür, und dass er diese Sicht ab und zu mit uns teilt, ist ihm ein Platz auch in meinem Herzen und ein Bier an der Bar auf ewig sicher.
  10. Paola antwortete auf Feile69's Thema in Blabla
    er muss "noch den Kolben hinten reinstecken", irgendwo beim Auspuff, Frage ist, warum da kein Stroh liegt.
  11. das ist doch cool , die Jungs sowas spielen zu lassen, ungefähr so cool wie das tattoo von Bettina Wulff. mir düngt langsam, das diese Sache insgesamt der politischen Kultur nicht eben zuträglich war, mir ist es als finde eine weitere oder zusätzliche verhärtung der Fronten statt. also dafür wie heftig und polemisch z.B. bei Spiegel.de diskutiert wird, geht es hier doch relativ gemütlich zu. liegt vielleicht auch daran, dass hier der Transen Anteil entweder niedrig ist, oder die Leute so schlau sind gleich den Mund zu halten. vielleicht ein musikalische Schmankerl für zwischendurch, also ich habe den Zapfenstreich nicht geschaut.
  12. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    genau, ist am Ende ein olles Tourenreifenprofil, aber egal, es gefällt in jedem Fall.
  13. stimmt es, dass Guttenberg Texte von seinem eigenen Doktorvater abgeschrieben hat ? hatte bis jetzt nur Zeit, die Überschriften zu lesen.
  14. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    hübsche Idee auch mit dem Reifenprofil um die Finne, ist die auch von Dir ?
  15. trotzdem kein Grund, dass bis heute fast jeder über den vermeintlich undichten Doppelansauger schimpft, dabei ist doch in den meisten Fällen von persönlichem Unvermögen auszugehen, die Badehose passt halt nicht über den Zylinder.
  16. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
  17. ist jetzt über 20 Jahre her mit dem Doppelansauger, aber der hat den 4ten einwandfrei gezogen, damals war mit das Wort Ganganschlussprobleme gänzlich unbekannt. die 100er HD ist doch auch richtig, weiss jetzt nicht mit dem Gewebefilter, früher ist man sowas mit dem Polni Schnorchel gefahren und fertig. dicht war der auch immer, einfach eine doppelte Dichtung aus einer Milchtüte und etwas Hylomar dazu, heute täte ich wohl dirko nehmen. damals mit Kontaktzündung, dass lief super, mit Simmonini Auspuff ging dann gar nix mehr damit, dann nach Harburg verkauft, mit Gänseblümchen Lackierung, sie haben ihn hinten in den Kofferraum von Mamas 3er BMW Cabrio rein geladen.
  18. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Möse.
  19. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    wir spinnen zusammen, keiner spinnt allein, wir spinnen zusammen, nicht allein.
  20. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    Du bist auf dem richtigen Weg, Bärbel, alles super hier mit den Moderatoren aktuell, kein Vergleich zu früher, ihr seid eine respektable Mannschaft in meinen Augen. Zeit für eine Gruppenumarmung jetzt, group-hug everybody. mach einfach so weiter Günther, Du bist jung, sexy, intelligent, und Du reflektierst Dein Handeln, ich weiss schon, warum ich Dich so gern habe. und das mit der Massensperrung, drauf geschissen, Du musst es ja nicht gleich morgen wieder machen. das Geburtstag Paket kommt, ist versprochen.
  21. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    ist eines meiner Hobbies hier, wenn nehmen wir uns jetzt zur Brust ?
  22. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    okay, Engelchen ist wieder da, wenn auch noch leicht sediert, das gibt sich hoffentlich noch, beim ersten Mal ( sperren ) tut es immer weh. das Topic kann dann von mir aus bitte geschlossen werden. danke u. mfg. http://www.youtube.com/watch?v=9EHpozHn-QA
  23. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    10% auf alles, ausser Tierfutter.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.