Alle Inhalte von Paola
-
Motor springt nicht richtig an, 1. Serie
was heisst hier, er hatte "ein ähnliches Problem" ? wenn seine Kiste schlecht lief, ist dass mit dem Kondensator okay, aber nicht anspringen ? vielleicht bin ich auch schlicht zu doof. Du hast meine besten Wünsche das es morgen gut funktioniert.
-
PK50S Kabelposition - Übergang Lenker Karosse
links kommen die beiden Schaltzüge rein, mittig unten der Kupplungszug, rechts daneben der Kabelbaum, rechts davor der Gaszug. neue bowdenzughüllen einführen wenn keine drin sind geht mit einer alten Hülle wo man vorne die ersten 3cm ca. 25° abknickt, dann kann man die 1a von oben nach hinten durch stochern. ey yo.
-
Das Mädel aus Österreich
frag' doch mal Günther Knoxville, was er hat schreiben wollen.
-
Motor springt nicht richtig an, 1. Serie
also als Mensch quasi ohne Elektronik Kenntnisse möchte ich folgendes behaupten: das Problem wird sich durch den Einbau eines neuen Kondensators nicht beheben lassen. wenn ich es richtig verstanden habe bisher, dient so ein Kondensator zum abpuffern der Spannungsspitzen, und verhindert, dass die Kontakte verbrennen. am Ende ist er ja bei genauer Betrachtung auch nur an den Stromkreis mit der Spule und den Kontakten drann geklemmt, und hängt nicht als Bauteil mitten drinn. also ich behaupte es läuft auch ohne Kondensator, nur sicher nicht gut und nicht lange, aber anspringen müsste es m.E. egal wie kaputt der Kondensator ist. man korrigiere mich wenn notwendig. was mich das Problem betreffend interessieren würde: geht der roller zwangsläufig aus, wenn er warm wird, auch beim fahren, oder kann man ihn solange an lassen, wie man möchte ?
-
Heute ist geil! weil...
was gibts denn zu essen ??
-
Lampe unten m. Gestänge und Risse im Rahmen, Endfase es geht um die Ta
hm, der hat nur 3 Löcher hinten, Du auf dem Bild mit den Kreuzen immer noch 6. aber unglaublich steife Schleuder Werner, der Tacho ist ja unglaublich, geile Geschichte auch dem Radiosender.
- Das Mädel aus Österreich
-
Das Mädel aus Österreich
im Guzzi forum hat einer eine schöne Signatur: lieber Ratten im Wohnzimmer als eine Familie im Keller.
-
Guttenberg tritt grade zurück
nein, das siehst nicht nur Du so, und Du siehst es objektiv richtig, da gibt es keine zwei Meinungen. also nicht von rationalen intelligenten Menschen meine ich jetzt, von Wirrköpfen sicher. hier ist so einer: hallo. noch mal für Dich zum mitschreiben: 1. er hat bis jetzt überhaupt NICHTS geleistet in der Politik, Du bist da falschen Informationen aufgesessen. 2. er hat strafrechtlich relevant Betrogen, und er steht da NULL zu, sachliche integre Persönlichkeiten empfehlen dem Herrn einen Psychiater, weil er offensichtlich nicht ganz schussecht ist. Er steht also NULL zu seinen Handlungen, die anderen sind schuld. diese ganze Kacke, von wegen Hetzkampagne, und jeder hätte mal geschummelt, entweder sind diese Leute dumm oder falsch, oder beides, aber normal ist anders.
-
Soll Guttenberg zurücktreten?
die ist doch weisungsgebunden, die liebe Staatsanwaltschaft, oder nicht ? wer wird sie also anweisen, dass nix passiert ?
-
Soll Guttenberg zurücktreten?
das sind mehr als 2/3 unseres BSP möchte man meinen, das liegt irgendwo um 320 Mrd. Euro denke ich.
-
Wort-Allergie
hört sich jetzt ein bisschen nach Peter Rammsauer Gedächtnis Kasse an, ich wär da vorsichtig. wo bleibt da die action ?
-
Soll Guttenberg zurücktreten?
Mittwoch 11 Uhr erscheint mittlerweile passend. ach Wohlfühlsdiskussion, 'türlich verliert man dabei die anderen Sauereien nicht aus dem Kopf, aber auch das hat hiermit nur am Rande etwas zu tun. wie so ein zusammen gefaktes Etwas jetzt gerade Deinen Segen bekommt erschließt sich mir trotzdem nicht, irgend eine Alternative gibt es immer.
-
Soll Guttenberg zurücktreten?
ach und die Caroline sieht auch wieder viel besser aus, seit sie frisch verliebt ist, das freut mich als regelmässigen Goldenes Blatt Leser sehr.
- Alles Gute ins Exil...
- dem t4
-
Horstnote SC
ach Herrjeh, sonntag nach 3, blaue Stunde im GaySF und Hotte SC ist nicht dabei, mir fehlen die Worte, schwinden die Sinne, fehlt doch quasi mindestens ein Strahl der Sonne, die hier sonst so wärmend scheint. ach Engelchen, liebes Zentral Gaystirn, Du fehlst hier so, wie soll man hier lustvoll über die Stränge schlagen ohne Dich, wenn man am Ende doch nur von Dir persönlich und niemandem sonst gaybändigt werden möchte, intellektuell literarisch voluminös saftig ungeschminkt. und eben wurde mir noch gesteckt dass Du heute Geburtstag feierst, und mein Geschenk ist noch nicht da, braucht es doch dafür nächtliche Plus Grade. noch 3 Wochen Sperre , ich hab' verlängert . gruss u. Kuss. Big L.
-
Soll Guttenberg zurücktreten?
- Soll Guttenberg zurücktreten?
von mir aus genügt ersteres. und Frau Annette Schavan soll gleich mit gehen, letzte Woche hat sie - als Bundesforschungsministerin - noch gesagt, es sei "egal ob und wie man in Deutschland promoviert hat", und jetzt plötzlich sagt sie sie schäme sich nicht nur heimlich für Herrn Guttenberg, aber er hätte ja wie alle Menschen eine zweite Chance verdient, "Wir wissen, dass das nicht der erste Fall ist, in dem jemand gute politische Arbeit leistet und zugleich in einem anderen Bereich seines Lebens Schuld auf sich genommen hat". -> leg die Muschi auf den Amboss, also die Vagina jetzt, nicht die liebe Mieze Katze.- Soll Guttenberg zurücktreten?
das hat sie schön gesagt. seit Jahren warte ich darauf, dass die Chefredaktion der Bild dem mir unterstellten Volksgerichtshof zugeführt wird. -> Amboss- Soll Guttenberg zurücktreten?
naja, ich habe gewählt, 20 Kreuze für eine Partei, und es war nicht die NSDAP, aber ich glaube die dürfen eh nicht mehr antreten. ich kenn einige erwachsene Intelligente Menschen, die nicht wählen gehen, genau betrachtet sind die intelligenter als die wählenden, die ich in dem Alter kenne, das macht natürlich Hoffnung. zurück zum Thema bitte, gehören die Nüsse des Baron auf den Amboss oder nicht ? -> Amboss- Soll Guttenberg zurücktreten?
normal, ich bin Baron Pussibär, da muss man zusammen halten- Soll Guttenberg zurücktreten?
das Blatt wendet sich, historischer Gleichstand bei der Abstimmung hier, 45 zu 45%, der Rest unentschlossen bzw. keine Meinung.- Anschlussplan pk 50 xl e
hinten in der Bedienungsanleitung ist eine gute Abbildung des Kabelbaums, das ist tatsächlich nicht nur bei Vespa so.- Lichtmaschinenanschluss
Du brauchst eine CDI, so eine schwarze Box in Kippenschachtelgröße, da kommen das grüne, weisse und rote Kabel aus der Lima dran, und das dicke Zündkerzenkabel, was dann zur Kerze geführt wird. ansonsten: Schaltplan besorgen, das hilft bestimmt, das olle Relais z.B. wird wohl für den Anlasser sein, das gibt es sonst bei PK nicht. viel Erfolg. - Soll Guttenberg zurücktreten?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung