Alle Inhalte von Paola
-
suche bilder von ner 50er
also 2 x 9 = 18, und nicht 3 X 6 = 18, auch okay.
-
Pimp my (Vespa-) Car > Deine Stimme zählt!
dann muss der zwischenzeitig erste wohl geschummelt haben, und ist raus geflogen, d.h. war da nicht schon ein Prolet mit seinem Polo bei 4600 Stimmen vor einer Woche ?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hier vibrierts aber auch nicht, hier löst sich ab 4000 rpm alles in Wohlgefallen auf.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
für mich bitte Magura Alu Stummel, die klassischen nicht verstellbaren.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hatte so an 52 mit ordentlich Drehmoment gedacht, mir dürfte man sowas gar nicht geben.
-
suche bilder von ner 50er
müssten das nicht 18 Gänge gewesen sein, 6 unten mitm Fuss und 3 oben am Lenker, 3 X 6 = 18 ?
-
Die Gaskrankheit ist ausgebrochen
der hier könnte schon gewesen sein, ist auch ein bisschen kitschig mittendrinn, aber wir werden ja alle nicht jünger.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
am Ende hast Du nie Bike, sondern immer nur Zwiebacksägen gefahren, daran wird es liegen. hättste Dir man gleich ne richtige Maschine gekauft, Jung', jetzt mit dem Wohnmobil, das hat doch nix, das kannste auch noch machen, wenn Du alt bist und nicht mehr laufen kannst. Fahradfahren in der Freizeit, dann ab ins Topic zu den anderen Körnerfressern, ich glaub es hackt.
-
V50 Vergaser - Gewinde ausgenudelt
ich wollte es noch gesagt haben, genereller Benzinmangel lässt sich mit dem ziehen den choke nicht kompensieren, da stehen dann wie hier gesagt eher die Neben- und Hauptdüsen im Verdacht.
-
V50 Vergaser - Gewinde ausgenudelt
wenn man unten die Schwimmerkammer abnimmt, kann man durch das kleine Loch hindurch von unten das Licht durch scheinen sehen, d.h. das kleine Loch ist die Verbindung wo das Benzin zur Schwimmerkammer durch fliesst, nach dem es gefiltert wurde. Die Länge der Schraube scheint keinerlei Einfluss auf die Menge des durchlaufenden Benzins zu haben, gibt es doch scheinbar keine Verbindung zwischen dem kleinen Loch und dem Gewindegang für die Schraube. wichtig ist es z.B., das der Benzinschlauch im Rahmen unter der Stange für den chokehebel durch läuft, und nicht darüber. sonst einfach am Tank noch mal schauen, ob der Benzinhahn dort verstopft ist, und auch ob die Tank Be- und Entlüftung im Deckel nicht verstopft ist.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Seite 30, kann man auch bringen, langsam werd ich weich in der Birne.
-
knut ist tot
dann ist Knut jetzt wieder bei seinem Pfleger, das ist bestimmt auch okay. Bei Knut muss ich immer an das Bild mit Sigmar G. denken, der dereinst die Patenschaft des kleinen übernommen hat, auf das etwas von dessen Glanz auf ihn abfärben möge.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
gefällt mir sehr gut, dass ist doch der letzte echte Japanische Einzylinder, oder nicht ? ohne Ausgleichswelle und so, rock and roll. Stummel und so kann man bringen, obwohl so ein richtiges Heisblut ist das Gerät ja nicht, nicht dass man sich beim Fahren später veräppelt vorkommt ? kosten muss sowas dann nicht viel denke ich, die Stummel müsste es doch von Magura bei egay geben, die Instrumente passen schon, beim Lampenhalter kann man doch improvisieren, also 50 Euro für alles zusammen inkl. der kurzen Hydraulik Leitung für vorn in gebraucht. habe heute auch ein Foto geschossen, erstmal in der Sonne vorher einen kleinen Frühjahrsputz gemacht, ich liebe dieses Motorrad, wir werden für lange Zeit zusammen bleiben.
-
Scheunenfunde
ach auf den Wert geschissen, super schaut er aus.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
hm, gerade habe ich mit der Christel von der Post vom Fenster aus über ihr neues Elektro Postrad geplauscht. Natürlich bin ich dann noch vor die Tür zum anfassen. also wie getunt wird ist jetzt klar, sie sagt im dritten gang gibt es halt keine elektrohilfe mehr, da muss dann wohl so ein g-pack mässiges Ding rein, dass dem Ding immer vorgaukelt im 2ten Gang zu sein, sowas ist bei Mopeds nicht unüblich. ansonsten nix für mich solange ich normal laufen kann bitte, die Dame von der Post war allerdings zurecht begeistert davon.
-
Horstnote SC
also das GaySF kann am Ende nur das für Dich sein, was Du es für Dich sein lässt. Man kann hier zu jedem Zeitpunkt angenehm und nett unterwegs sein, genauso wie man sich mit und über Ärsche super aufregen kann, das war schon immer so, zumindest seit ich dabei bin. für mich persönlich hilft da die Ignore Liste ungemein, da stehen jetzt 10 Leute drauf, seit dem macht es deutlich mehr Spass. sonst mach doch eine Weile Urlaub von der Moderatoren Geschichte, vielleicht hilft das ja, wieder mehr Spass zu haben. ich habe nach langen Jahren Gastrotätigkeit auch erst wieder lernen müssen, beim ausgehen Spass zu haben.
-
Horstnote SC
naja, ich wollte Dir noch für das geräuschlose de-eskalieren gestern danken, dafür habe ich mich just gerade eingeloggt, um es noch pünktlich vor der Abreise zum Wolf zu schaffen. also vielen Dank, Du machst das großartig und richtig hier. versuche doch einfach, dass mit etwas mehr Abstand und etwas gelassener zu sehen, am Ende hat das, was andere zu Dir sagen, nicht wirklich etwas mit Dir zu tun. also Realität ist eine subjektive Geschichte die vor der eigenen Nase irgend- wo aufhört, und wir sind alle aufgerufen, sie für uns selbst möglichst ange- nehm zu gestalten, einige lernen das nie. ich habe gestern auch einen guten Freund verloren, unsere Auffassung über das gemeinsam erlebte war vieleicht doch unterschiedlicher, als ich gedacht habe. Also ich bin ein asoziales Arsch hat er gesagt, die anderen Dinge will ich hier gar nicht aufzählen, aber was hat das am Ende mit mir zu tun, wenn er mich in meiner ganzen Großartigkeit und Güte gar nicht erkennt ? also Engelchen, mach Dich locker, trink ein Bier extra, wir sind nicht auf der Welt, um uns Gedanken zu machen, Leben und Geniessen ist angesagt.
-
JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
letzteres nicht, nein.
-
JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
die "Wahrheit" liest sich z.B. im Spiegel live ticker nicht so gut im Moment, die Reaktoren 1 bis 4 müssen ohne funktionierendes Kühlsystem auskommen. die Information ist sowieso ein Skandal, besser hätten es die Russen damals auch nicht gekonnt, man muss sich wohl aus diversen Quellen informieren und dann selber versuchen, seine Schlüsse daraus zu ziehen. wie ich es verstanden habe, liegt da Material von 120 Tschernobyl Reaktoren rum, zusammen mit dem Plutonium, und bei den Wassermengen, die nötig wären, um das gescheit zu kühlen, sind wohl alle Versuche derzeit als Kosmetik zu betrachten.
-
JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
haha da helfen leider keine Schutzanzüge Deutschland.
-
JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
ja nein, erstmal bin ich intelligent und erwachsen, mir sind die graustufen tatsächlich bekannt. und meine politmeinung habe ich noch gar nicht ausgepackt, da geht noch was. es ist nur wie immer nicht auszuhalten, dass die dumpfe Front in Deutschland meint, anderen das Instrumentalisieren von solchen Geschichten oder eine klammheimliche Freude daruber vor werfen zu können, und die aufgeschlossene intelligente Seite hält dann still. es ist in der Tat so wie in der Guttenberg Diskussion, Menschen mit Bildung und Argumenten auf der einen Seite, und Menschen ohne Argumente aber mit Lagerdenken auf der anderen. mein Herz ist in Hamburg geboren, in Hamburg da bin ich to hus. ( helga Feddersen )
-
JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
ich glaube die drei erst genannten Dinge sind schlimmer für die Menschheit als meine Kommentare, außerdem komme ich nicht aus der Vor-, sonder aus der Großstadt, dass merkt man an meiner guten Sozialisation und meinem gutem zwischenmenschlichen Umgang. ich wollte nur angemerkt haben, dass a) hier die Fronten die gleichen wie bei der Guttenberg Geschichte sind, hier die intelligenten behaarten Felltiere und dort der dumpfe rechts wählende Mop, für mich ist das eindeutig, und b) ist Guttenberg bestimmt traurig, 2 Wochen früher Bumm, und er wäre mit seiner Geschichte einfach weiter geritten. normal dicker, auch wenn Du an Gott glaubst und CSU wählst, bei Dir mache ich eine Ausnahme.
-
JAP: Atomarer Notstand in mittlerweile 5 Reaktoren...
Du bist renitent und tust mir leid, in jungen Jahren hast Du Dein Leben schon so an die Wand gefahren. 1. hat sich hier niemand selbst beweihräuchert 2. haben wir in der Schule alle mal geschummelt. Walter Moers: der Saal der tapferen Patienten
-
Motor springt nicht mehr an, Kompression, Funke und Sprit da
sonst stell doch schnell die Zündung ein, oben ne lange Kerze rein die blockiert, ruck zuck die markierungen aufs Lüra gepinselt, 27-28mm aussenrum sind die gewünschten 17 oder so grad, dann mit dünnem Papier und zack, die Anleitung steht hier doch in diversen Links. Wenn Du denn eine Kontaktzündung eingebaut hast, sonst kauf halt eine Strobolampe statt dem dünnen Papier zwischen die Kontakte. vorher erst noch mal eine oder zwei andere Kerzen probieren, dann schauen ob der Funke beim Zündkabel auf Masse überschlägt wenn die Kerze drinn ist, dann Kabel isolieren oder austauschen. wenn es zündet, dann knallt es zumindest, wenn es nicht anspringt, irgendwas muss mit dem ganzen Sprit ja passieren, zumindest wenn die Kerze mal trocken wird zwischendurch.
- "Heute is kagge" Topic !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung