Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Diesel's Thema in Blabla
    steiff.
  2. haha, und es sieht gut aus, mit oldie Hupe und Trapez Lenker. grunz. das ganz bestimmt.
  3. 1. brigitte bardot hat das auch gelernt 2. es gibt gelbe o-lack pk xl 2
  4. - vor dem kicken mal ganz kurz erklären was da drinn überhaupt passiert. - ganz kurz den Unterschied zwischen einem synchroni- sierten Auto- und einem nicht synchronisierten Zweirad- getriebe erklären, und auch, warum ein Zweirad wohl ein unsychronisiertes Getriebe besitzt. - Sandplatz fahren hilft enorm, auch zum Bremsen mit leichtem Rutschen auffordern, und erklären, dass das Rutschen aufhört, wenn man den Fuss von der Bremse nimmt. - hier lernt man auch gut, dass Rutschen nicht gleich hinlegen bedeutet, dass nimmt ne Menge Angst. man lernt auch gleich, dass vorne Bremse hier und im Regen nicht gut ist wenn man langsam fährt. - Frauen sind soo sexy auf Rollern, am besten passt eine olle V50, das mit dem Tuning und Anfänger halte ich auch für keine gute Idee, rein rechtlich, ein gut gemachter 50er DR oder Polini kann auch Spass machen.
  5. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    meine hat nach der OP seit Weihnachten Hausarrest, 6 - 8 Wochen hat der Arzt gesagt, 6 1/2 sind jetzt rum, sie läuft auch schon wieder nicht schlecht hier drinnen. einsperren ist sicher nicht gut, meine klagt auch schon gewaltig.
  6. von den Melvins sei Dir die LP / CD "stoner witch" ausdrücklich ans Herz gelegt, die hat regenerative Qualitäten.
  7. http://www.youtube.com/watch?v=BmX_7B8c-ww
  8. god was never on your side - Motörhead.
  9. Paola antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    äh von mir aus, war mir aber etwas zu eindimensional heute.
  10. Paola antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
  11. Paola antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    hier ist alles okay, hab heute im Haushalt einiges gerissen.
  12. Paola antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    also ich habe die letzten 2 Jahre Eisen gepumpt, natürlich bin ich jetzt nicht wieder zu erkennen. hallo Seute. Ballspiele sind nix für mich, Vagina Kugeln wär noch okay.
  13. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ich war ja so doof über die Weihnachstfeiertage eine kleine von den Straßenmiezen hier einziehen zu lassen, mein Sauger ist auch nicht unbedingt glücklich damit. die kleine Straßenkatze widerum ist froh, ist schon ein Un- terschied mit minus 10 draussen und plus 20 drinnen. naja, wenn möglich hau ich sie im Frühjahr wieder raus, damit hier wieder ruhe ist.
  14. Paola antwortete auf Tinamou's Thema in Blabla
    war eben noch beim Nachbarn einen nehmen, der guckt das auch, schon steiff, aber alles sissis in meinen Augen, die putz ich mit links.
  15. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    noch wichtige wäre, dass vorn die Bowdenzughülle vom Bremszug um gut 10cm gekürzt wird, so geht das nicht.
  16. ist immer ne Frage der Didaktik, sie hat sich halt bisher nicht mit technischen Dingen auseinander gesetzt, wie soll sie denn so mir nix Dir nix Zugriff aus sowas bekommen. Ergo muss man den Damen einfach freundlich und ausdauernd und mit einer kl. Zeichnung dabei erklären wozu es so eine liebe Kupplung wohl überhaupt gibt. dann ein bischen Sandplatz fahren und in Laufe eines Nach- mittages geht es.
  17. normal, eine PK mit 133er plug and play für den Anfang, wenn sie nicht im kalten Wasser schwimmen kann, suchst Du Dir eben eine andere Freundin. hier geb mal da Gas und lass mal hier los, ein echter klassiker, hat 'n Kumpel mit eben jenem Stuhl und seiner 1 meter 50 Freundin gebracht, prima wheelie, zu zweit in den Graben, hier kann man das bringen.
  18. sehr schönes Bild ganz unten, "auf Lager", die klassisch asiastisch angejauchten Kisten gefallen mir immer noch sehr, gibt es mittlerweise eine SS50 die so lackiert ist ?
  19. keinen Alkohol, hat sich aber einfach so ergeben.
  20. hab seit letztem Februar keins getrunken.
  21. Roulladen mit Rotkohl u. Kartoffeln, das rockt schwer.
  22. Paola antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    1a Tina Mobil, kann man gut am Stadtrand ne Mark extra mit machen. wo ist eigentlich Bergfick ? der orange ist echt hart. bärbel hat 'n f dabei
  23. Wurst Du Transe, alles gute, 39 geht noch. besorg mir bitte ne gute o-Lack SS180 in weiss für um 500 dollar. zur Not auch in silber.
  24. wie doll hakt es denn ? hatte mal einen Motor, da konnte man die Welle überhaupt nicht drehen, nach dem er zusammen gebaut war, nicht mal mit Gewalt. ich habe dann eine Mutter auf die Kurbelwelle gedreht und mit der großen Knarre die Welle ca. 500 Mal rum gedreht, dann den Motor angerissen nach Einbau und es lief sofort und auch langfristig sehr gut dann. Russland liegt in Norddeutschland.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.