Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. drinnen ist eher geil finde ich, aussen ist eher scheisse, sieht nach Kindergarten aus.
  2. ganz prima Farbton an der 50R, ist das das gleiche blau wie später an den 50N Spezial Modellen ? eigentlich eine meiner absoluten lieblingsfarben am Stuhl.
  3. hatte mal 'ne Freundin mit der RD250, die war ganz okay. danach war ich mit einer Frau zusammen, die eine RD350 besaß, nicht nur ihre Maschine lief bedeutend besser. wo ist die Frau mit der RD500 bitte ?
  4. es gibt bzw. gab die 40 Km/h fuffie für Deutschland in zwei Ausführungen, entweder mit 16.10er und dem dicken Krümmer, oder halt mit 16.16er und dem extra dünnen Krümmer. mit 16.16er und dem dicken ist irgendwas um 50 Km/h angesagt, vielleicht auch etwas mehr. Klar dass Deine Freundin keine Lust hat, sich ständig die Klamotten an dem ollen Reifen einzu- sauen. mfg
  5. in dem Alter konnte er das vielleicht noch nicht überblicken, wass es bedeutet, für den Rest seines Lebens im Rolli den dicken Autospringer zu machen. aber es geht hier nicht um Vorwürfe, mir tut auch vor allem der Vater leid, der das Auto gefahren hat, und mal eben an seinem Geburtstag sein Kind platt fährt. Vorwürfe hin oder her, wenn jemand verantwortlich ist, dann er, ist er doch in einem Alter, wo man gemein hin etwas mehr Überblick hat. wetten dass ist mir wumpe, ich kann der öffentlich recht- lichen und auch privaten Volksverblödung eh nix abgewinnen, aber der ach so normale Herr Gottschalk geht mal überhaupt gar nicht, da brauch ich jetzt auch nicht mit Argumenten kommen, das hat weder mit seinem Gesicht, noch seinen Kla- motten, und auch nix mit seinen dämlichen Filmen zu tun. wie gesagt, Günni Jauch hat ein ein noch größeres Defizit, also zwischen seinem Hans Wurst Karma und seiner überhöhten öffentlichen Persönlichkeit jetzt. also als Norddeutscher steh' ich auf Inhalte ja, auf euer Bayreuth geschissen mein Freund.
  6. auf das Teig Rezept bin ich auch gespannt. heute zweiter Tag Roulladen mit Rotkohl, kann man bringen. guten.
  7. Pussi mag den Günther nicht, denn der ist vergiftet.
  8. Paola antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Du hast doch nich alle Latten am Zaun, Deine arme alte, was ist denn mal mit 'ner selbtsgebauten Teilewaschanlage aus einer alten Spüle oder so ? ich wiederhole mich mal: Du hast nich alle Latten am Zaun.
  9. einer der wenigen, die auf der Hackfressen Skala noch vor Gottschalk kommen, sehe ich den Günther, werde ich mächtig aggressiv.
  10. "schaust Du Kuhlenkampf und Frankenfeld, hast Du ein Recht auf Krankengeld" hat man damals gesagt, und da hatten die Unterhalter auf der Bühne noch Niveau, im Gaygensatz zu Gottschalk, der hat schon Morgens auf Fresse verdient meiner Meinung nach, bevor ich das guck will ich tot sein.
  11. 1. aua, schade 2. ich hab keinen Fernseher 3. mir is nicht langweilig, bald gibts Roulladen.
  12. noch zwei nehmen im Backstage ist bestimmt auch okay. Horstnote SC.
  13. home is where the heart is. vielleicht treffen wir uns ja zuhause, engelchen, ich bin da auch gerade angekommen. 5 jähriges steiff in der Galerie bei uns in der Straße. deutschland.
  14. klar gibt es die spitzen Hebel noch, als Nachfertigung, bei Der Rollerzentrale zum Beispiel, Antik Hebel heissen die denke ich. viel Spass mit dem neuen Gefährt, das rockt um einiges mehr, wenn es erstmal richtig beieinander ist.
  15. sieht immer lecker aus, ich könnte täglich zwischen 18 und 19 Uhr auflaufen, was ist denn mit der Speisekarte für diese Woche ? ey yo, heute b-wurst mit r-kohl und k-toffeln mit Zwiebeln, kann man bringen, jetzt Abendbrot, eins mit Krabben, eins mit Schinken, aber ohne Foto.
  16. möchte bitte nächsten Sonntag eingeladen werden, PN mit Telefonnummer ist unterwegs.
  17. ich find den auch gut. das sollte nur ein sanfter Hinweis für zukünftige Bastelein sein.
  18. Symmetrie ist die Perfektion des kleinen Mannes, so ein Adventskranz muss natürlich wirken und nicht kerzengerade und durch organisiert.
  19. bin ein bischen spät drann mit Mittag heute. es gibt das gleiche wie gestern und letztes WE, Roulladen mit Losenkohl, den hab ich so lieb, den Losenkohl. gruss L.
  20. und schmeckt auch sehr gut, das ist mamas Spinat mit Spiegelei etwas aufgepeppt. also erst wird der Speck auf der einen Seite mit mittlerer Hitze angebraten, das dauert eine ganze Weile, dann werden die Stücke umgedreht, nach ca. 50% der Bratdauer lege ich die Tomatenstücke dazu. Dann noch ca. 2 - 3 minuten und ich schlage die Eier drüber, erstmal als Spiegel-Ei, wenn das weisse anhärtet wird das gelbe aufgepiekst und kunstvoll verteilt. guten.
  21. Teil 2 muss auch noch mit, auch wenn's niemanden wirklich interessiert. harley davidson V2 mit Nitro und Puma parallel twin mit kompressor fahren da gegen und miteinander in den Videos.
  22. eric teboul aus Frankreich, schnellster Mann in der Viertelmeile auf 2 Rädern in 5.23 sec., losgefahren wird bei ca. 1:50 min: und ein prima top fuel video aus hockenheim:
  23. bei mir auch, lecker Spinat mit Ei und Tomaten, die Kartoffeln haben null Kohlenhydrate, der Speck ist nur in Spuren vorhanden. Deutschland.
  24. Paola antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    sieht schon nicht schlecht aus, jetzt ruck zuck angeschliffen und mit silberner Farbe angesprüht, dann kann die Restaurierung weiter gehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.