Alle Inhalte von Paola
-
Suche Single Vespafahrerin für Ausfahrten und vllt. mehr
ich wollte schon ein Topic im flame und sinnfrei aufmachen, "in der Sahel Zone" sollte es heissen, also um es kurz zu machen, ich hab nix gegen gleichaltrige, aber die gehemmten und verhärmten sollen bitte zu Hause bleiben in Zukunft.
-
Suche Single Vespafahrerin für Ausfahrten und vllt. mehr
junge Frau zum Mitreisen gaysucht, da schließe ich mich gleich mal an. ich bin älter, also muss sie jünger sein, bitte. schrauben ist egal, hobbies braucht sie auch keine.
-
das Rennrad-Topic
kein Vergleich mehr zu den ollen Peugeot Felgen, das aktuelle Material, aber das war schon bei meinem letzten Rennrad mitte der 90er so. wenn ich an meine Zwischensprints mit dem Rennrad vom Nachbarn in diesem Frühjahr denke, liegen hier rückblickend auch zu viele Scherben auf den Radwegen, dass man sich gerne regelmässig neue Mäntel und Schläuche kaufen kann. hat nochmal jemand den Link für die Software zur Geometrie Anpassung auf die eigenen Körpermasse ?
-
das Rennrad-Topic
das muss in eher früher Jungend gewesen sein, habe ich mich doch später erst mit der Solex und dann mit der ciao vorwärts bewegt. also so ca. '78-'80 würde ich denken. bist Du vielleicht etwas unausgaylastet, dass Du nacheinander die ganzen Räder verstümmeln musst ?
-
das Rennrad-Topic
stimmt gegossen, so wurden die Muffen der schwedischen Harley Rahmen gefertigt, wo die originalen doch als "geschmiedet" bezeichnet werden. Ich werde das mal nachsehen bei Gelegenheit. auch hier ein klares Ja zum absoluten Endprodukt, letzten Endes ist das wohl eher zeitgemäß, nur kann man sich nicht die ganze Bude mit so Sachen voll stellen, Motorrad, Fahrrad, Gitarre, wer soll das bezahlen, ich bleibe vorerst bei meinem für 15 Euro erworbenen ( herren ) Kettler Rad in schwul-grün-blau metallic. wenn mir mal bei Zeiten jemand beim aussuchen eines Fahrrades bei egay helfen würde, wär das auch super, oder ich schlage mal was ausgesuchtes hier vor, wer das wegkauft ist tot.
-
das Rennrad-Topic
ich hatte mich generell gefragt, wie solche und andere Muffen wohl hergestellt werden, also aus Rohren und dann zusammen braten ? ich hätte angenommen die werden aus einem Stück gefräst oder geschmiedet oder was auch immer, ein Königreich für eine Metallausbildung rückblickend gesehen. Winter rockt nicht so, mit den Gepäckträgern und Schutzblechen am Rennrad. das Bahnrad und aktuell zu verkaufen ist allerdings mächtig steiff, fast so wie die board track racer von dereinst, also mit Motor jetzt, so ganz in gold und mit dem geschmiedeten oder was auch immer Lenker. hans hart.
-
das Rennrad-Topic
das ist mir jetzt größtenteils zu verspielt, mit den jugendstil Ponderosa Rosetten, die Links zu den deutschen Rahmen Bauern sind auch Hammer, die Achsaufnahmen sehen aus wie Präzisions Maulschlüssel, ich bin jedenfalls ziemlich erregt davon.
-
das Rennrad-Topic
mit mir selbst bin ich nie allein. mir gefallen die gemufften Löt Geschichten aus Amerika auch ausgesprochen gut.
-
das Rennrad-Topic
nein, darauf wollte ich das jetzt nicht herab würdigen, ich hatte auch mehr an eine metaphysische Verbindung gedacht, eine, die eben nicht nur unser beider Herzen, sondern alle ebenso intelligenten wie geschmackssicheren Seelen miteinander verbindet, nichts weniger als ein später Triumph des guten und auch richtigen Geschmacks quasi.
-
das Rennrad-Topic
warum gehen wir bloss geschmacksmässig stets konform ?, ist das eventuell der erste zarte Hinweis, dass sowas wie ein ebenso allgemein verbindlicher wie auch guter Geschmack existiert ? gibt es u.U. doch so etwas wie ein Morgen ?
- Haustiere
-
Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
ich hätte jetzt gedacht das ist der jungen Werner im Hintergrund auf dem Foto ? die Benelli ist steiff, aber wie bereits fest gestellt, 6 Carillo Pleul, 6 Schmiedekolben, dann die Kopfbearbeitung, 6 große Einlassventile, 6 neue Del'orto Vergaser, da ist das synchronieren am Ende wohl eher als Vergnügen einzustufen. trotzdem ein Traum...
-
das Rennrad-Topic
äh, hier war es angaysagt den Rennrad Lenker nicht nur hoch, sondern auch umzudrehen, mit den Lenkerenden nach hinten quasi, als junger halbstarker. gerade Lenkstange ist nur kacke, beim Fahrrad wie beim Motorrad, vor allem, weil mehr oder weniger eine Position vorgeschrieben ist, auf die anschraub- baren Seitenteile jetzt mal geschissen, das fährt sich auch unharmonisch.
- Haustiere
- Haustiere
- Haustiere
-
Fiat 500 Giardiniera
- Fiat 500 Giardiniera
sonst leg den Eimer doch auf die Seite und füll durch das Ablassloch auf, das geht bei Vespa doch auch. geht super mit der 100ml Spritze aus der Apotheke, na das nächste Mal, auch wegen dem lieben Bremszylinder. bitte keine Fotos mehr von Dir einstellen, ich hab' schon mies gayträumt.- Haustiere
- Haustiere
- das Rennrad-Topic
ich hab' ein bischen auf der Seite gelesen, der Anspruch ist schon ein erfrischend absoluter, trotzdem ist das wie Du schreibst sehr viel Geld. nee, sieht nicht gut aus, wozu braucht man überhaupt Bremsen an so einem Fahrrad ? Dicker, das mit den Rennradpedalen kann ja nicht Dein Ernst sein.- das Rennrad-Topic
das ist ein bischen das Problem mit Renn Rädern, dass man als unbedarfter typlogie Mässig kein Land sieht. also natürlich ist das obere Rad das schönere, das untere ist doch ein wertloser alter Klepper. wenn ich egay Angebote anschaue, lande ich am Ende immer bei unbezahlbar teuren Rädern, weil ich nicht sehen kann, ob das alte Rad nun ein Karstadt billig Gayrät oder so ein grünes Günther Henke Fahrad von '72 bla ist. woran erkennt der Laie denn Qualität ?, was ist denn mit einem Bild des selbst gebratenen oder geklebten Fahr Gestells ?- das Rennrad-Topic
Du bist doch maximal 1 meter 78 gross.- das Rennrad-Topic
ohne jetzt je mit alten Rädern beschäftigt gewesen zu sein, fällt doch vor allem auf, das an dem Rad nahezu jedes einzelne Bauteil mit dem Namen des Herstellers be- schriftet ist, wohl u.a. aus Stolz am perfekten Produkt, ähnlich wie bei den heutigen high-tech Geschichten, nur halt alles ins Metall gearbeitet und nicht als Aufkleber, sechs on the road.- Das neue TRASH Topic
ich klick hier schon lange nirgends mehr drauf. - Fiat 500 Giardiniera
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung