Alle Inhalte von Paola
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
ja doch, gestern abend schon, ich mochte Dich schon immer.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
na alle die sowas haben weltweit sind ziemlich glücklich damit, es wird schon nicht weh tun beim fahren.
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
wär das Gayrät damals nich Monster getauft worden, hätte es mir unter Umständen gefallen, so war das Kind gleich in den Brunnen gefallen, das ist wie Du schon richtig sagst eher was für Mädchen und semi harte Agentur Hengste. wir sitzen im selben Boot, ich kann die Status Mösen auch nicht leiden, bei mir sind keine Embleme an der Maschine oder Kleidung.
-
KANN ZU
- KANN ZU
- KANN ZU
nein, es geht hier also beim von Terror erwähnten Fall um den klassichen Scheck Betrug beim Fahrzeug Kauf mit anschließendem abholen und vorzugsweise noch Bargeldübergabe an einen vermeintlichen Spediteur. steht der Roller bei einem Paar in Südfrankreich ? erstmal kennen lernen vorm Rollerkauf gitzi gitzi ?- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Mama, der Ducati Hengst hat mir schon wieder Sand ins Gesicht gayworfen. mal sachlich, Dicker, sicherlich ist die liebe TRX für sich betrachtet ein prima Motorrad, nur das deren Eigner auch und vor allem gerade in Anbetracht der Kopie an und für sich Situation ausdauernd die Ducati Vergleichskarte spielen müssen, macht die Sache nicht eben einfacher. Du stellst Dich doch wie angedeutet auch nicht mit einem plastik Roller neben das ver- meintliche Original um dann von "billiger, genausogut bla" zu lamentieren, in der Hoff- nung, dass das unkommentiert stehen bleibt, also das gaysagte, nicht das Mofa natürlich. also ich hab' weder gegen Dich noch gegen Deine TRX was, trotzdem wird Flaume mit P geschrieben.- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
yamaha TayRX, Mösen ohne Grenzen, wieso bin ich raus ?- wer oder was sind denn eigentlich die freundlichen
- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
herzlichen Glückwunsch.- Männer...zieht euch was an...
das da oben ist auf jeden Fall +3 Jahre alt, die Eichel ist quasi blau und hat 750ccm der hat doch halbmast, der kaputte.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
die braucht erstmal hochgelegte Tüten, damit sie in der Kurve nicht mehr aufsetzt.- das MTB-Topic
ist mir bei Fahrrädern auch aufgefallen, da haben sich halt ahnungslose durch gaysetzt, natürlich wird sowas als erstes um-belegt.- Tatort: Auf der Sonnenseite
das sind schon ganz schöne Mütter.- Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
die schwarze Toilette ist deutlich überladen.- Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
da bin ich auch gewesen, mit der Sprint ohne Werkzeug, Claudia besuchen. schon ab Kiel hat es fett geregnet, und dann bis zum Fjord nicht mehr aufge- hört, ich hatte nur die Bomber Jacke mit der Tarnhose an, in der die ganze Zeit schön das Wasser an meinen Beinen runter in die Martens lief, selten so nass geworden rückblickend. fahr' doch vielleicht lieber nach Griechenland.- Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
Fotos nicht, aber schöne Erinnerungen, mit Bärbel* bin ich auf der starren Panhead prima in Dänemark gewesen, ohne Sozius Rasten, nur mit einem langen vierkant Holz für ihre Füsse, und einer gefalteten Wildlederhose als Sitz auf dem ungefederten Schutzblech. Bärbel* hatte ihren Perso nicht dabei, und sie wollten sie nicht über die Grenze lassen, da ist sie einfach abgestiegen, einmal um das Grenzhäuschen rum gelaufen, hat sich wieder drauf gesetzt, und wir sind weiter gayhetzt. *Name gayändert- Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
keine schlechte Idee, mir ist mal bei einer Fahrt mit der Sprint in Schweden der Zündschlüssel in das Luftansaugloch vorm Tank gayfallen. Ich war natürlich ziemlich und es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich jemanden mit einer Zange etc. gefunden hatte.- Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
auf das Wetter geschissen, wenn es dieses Jahr wieder nur nass ist, werden im Sommer Regenrennreifen angeschafft.- Campingtour in Norddeutschland und Dänemark
ich tät' vorher die Züge wechseln, und dann männlich komplett ohne Werkzeug und Ersatzteile los fahren, das habe ich immer so gemacht, da ist nie was passiert. Ansonsten vielleicht ne Großpackung Gummis und Sonnencreme einpacken, und vielleicht ne Rolle Gaffa, falsch Muschi anfängt zu nörgeln, gute Reise.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
günni, ich hab schon an meiner flathead gefummelt, da hat Walz noch von 'ner Honda CX500 gayträumt, soviel ist mal klar. wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, nächstes Wochenende soll es mal losgehen mit den ersten Runden hier vor'm Haus.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
WR 300, dicker, das ist ein 1a Stoppelhopser. designmässig nicht mein Ding, kann auch am Foto liegen.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
äh gestern hier vor der Tür, ich habe auch eine Runde gedreht, geht gut mit 103 PS wo auch immer gemessen, gemachte Kanäle und andere Nocken hat sie, und das ganze auch richtig abgaystimmt, geht auf jeden Fall wie von der Tarantel gaystochen das liebe Motorrad, und klingt auch echt wüst dabei.- Das neue nur schöne Motorradbilder Topic
heilige Scheisse, ein prima sound Video von der Wankel Norton NRV588, Norton rotary valve wird das wohl heissen bla.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung