Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    is' das nicht seit einigen Jahren verboten ?, Fahrzeug Wäsche ausserhalb dafür vorgesehener Waschanlagen ? so wie mit dem lieben Laubfeuer im garten ?, nicht das ich einen hätte.
  2. Paola antwortete auf Lilla's Thema in Blabla
  3. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    hörma Pferdefresse, ich bin sensibel.
  4. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ihr zwei seid verbitterte alte Männer, so sieht es doch aus.
  5. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    was ist mit einem Umbau auf Landaulet ?, Repräsentieren für minderbemittelte quasi ? ich bleib' bei 2 Rädern erstmal, das sind weniger Bauteile und es passt in die Wohnung.
  6. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    auf den Geschmack gekommen, oder hast Du noch jemand weiteres angayfixt ?
  7. gefallen mir sehr gut die beiden Roller, auch wegen der Farben, die sind im falschen Topic.
  8. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
  9. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    äh für mich in blass hellblau bitte, zur Not in weiss.
  10. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ziemlich geil, der liebe Prüfer wird sich auch freuen, weil der Karren von oben gar nicht so frisch aussieht. welche Farbe gibt es denn im Winter, weiss oder wasserblau ?
  11. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ich hatte wie gesagt mal 'n Bänderriss im rechten Fuss, mit Schiene und so, daraufhin hab' ich erstmal gepflegt 2 Monate zu Hause gesessen, und nix ging mehr. als ich dann mit Krücken die 4 Stockwerke runter bin, um mal mit dem Fahr- rad in'n Park zu fahren, habe ich gleich am Anfang das Gleichgaywicht ver- loren, und musste mich leider auf dem rechten Fuss abstützen. äh ich bin dann mit schmerzverzehrtem Gesicht auf allen Vieren zurück in die Wohnung, für die nächsten 4 Wochen, also Du hast wirklich meine besten Wünsche in jeder Hinsicht.
  12. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    Respekt Opa, der ist geil. ach Du scheisse, das kommt mir bekannt vor, 2 Jahre hat es gedauert, bis das Gayfühl auf losem Untergrund wieder das gleiche war. gute Besserung bzw. toi toi toi, ich glaub mit sowas kann man gar nicht fahren, ist ja auch der Gasfuss.
  13. ey yo Kids, noch mehr Klassiker: Yello - Bostich.
  14. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    Bärbel, das ist einfach gay mit der silbernen Achse, jauch die Seidemattschwarz und gut ist. wenn du kreativ sein willst, dann mach einen Töpferkurs.
  15. Paola antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    auch nichts neues, aber nochmal schwarz auf weiss ist auch okay, Die Bundesregierung* und ihre vermeintliche Ahnungslosigkeit: http://www.suedkurier.de/news/wirtschaft/w...t410950,3642256 *ist bestimmt bemüht, den Laden bis zum September zusammen zu halten, am besten wird zwischen Juni und August einfach die WM wiederholt.
  16. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ach du Scheisse.
  17. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ab jetzt hört alles auf mein Kommando, Ihr Sauvotzen die Achsen gehören Seidenmattschwarz, mit Verlaub.
  18. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    vielleicht einfach einen Aufkleber am Heck anbringen: "achtung, das sieht nur gayjaucht aus - wir sind leider Farbenblind"
  19. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    sieht aus als hätte er die Achsenteile abgaybürstet und mit Chromfelgen Spray restauriert.
  20. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ja nee, ich bin angaysichts der silbernen Achsen sowieso ernüchtert, quasi trocken gaylegt, was ist denn jetzt mit den Achsen, ich find das total beknackt, ist das original so ?
  21. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    sonst mal doch eine Südstaatenfahne in den hinteren Radkasten, und installiere eine Unterbodenbeleuchtung, Opel Fahrer machen in solchen Fällen die Achse gelb oder rot, aber die haben hinten auch nur eine starre, die armen Säue. äh für mich bitte schwarz die Achsen, danke.
  22. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    sieht ganz schön gross aus, der Wagen auf den Fotos. was ist denn mit den Achsen hinten passiert, sind die jetzt silber angayjaucht, bleibt das so ? immer noch steif ansonsten.
  23. ey kids. heilige Scheisse aus deutschland, the can - paperhouse: geiles Video, die brauchen halt etwas zum einschwingen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.