Alle Inhalte von Paola
-
Bundeswehr
dicker, seit Du Dir die Lampussi unter die Rosette gayschnallt hast, bist Du nur noch auf Krawall gebürstet. jetz' lass' ma' die minderbemittelten in ruhe, damit hier mal selbige einkehrt in der Hinsicht. muss ich denn alles zehnmal sagen, dicker ?
-
Das neue TRASH Topic
mein neuer Schreibtischhintergrund, ziemlich niedlich. es fühlt sich so an, als lebt der kleine jetzt in meinem Rechner. ein Name fehlt noch, vielleicht Rapael ohne h, also Rapi quasi. ich täte auch das orig. Foto einstellen, das ist bestimmt pussi domain, so niedlich wie das ist. also falls jemand anders das auch noch aufm Rechner haben will oder so.
-
Rezession...
ich reue noch oft, mich nicht beim Mauerfall entsprechend bewaffnet zu haben, obwohl ein Verstoss gegen das Kriegswaffenkontrollgaysetz sicher kein Spass ist. also, wann werden die ersten 5 Mrd. Euro Scheine gedruckt, dieses oder nächstes jahr ?
-
Rezession...
also Leberwurst influenza, Deine Panikkäufe werden Dir nix nützen, wenn runterum alle ausgaymergelt sind, und nur D.Gawasi samt Fa- milie mit rosa Wangen durch die Gegend läuft, werden die umsteh- enden Dein Reservoir plündern wie nix. habe ich meinen Eltern auch schon vorgeschlagen, die halten sich noch bedeckt.
-
Rezession...
bin dienstag tagsüber im Billstedter Einkaufszentrum gewesen, für die aussenstehenden, dort werden die hier so beliebten Dokumentiations Sendungen gedreht, dort wird im Schweinske an allen Tischen ganz offen von aussen sichtbar geraucht. das hat mich schon gewundert, das ist ein Speiselokal immerhin, die rauchenden Mütter hatten ihre Kinder dabei, an drei Tischen nacheinander. mal zum Thema: warum wird hier eigentlich noch so super sachlich argumentiert ?, wo sind denn - neben Dieter Gawasis Hamsterkäufen - jetzt schon die ersten Panikattacken spürbar ?
-
Vespa/Lambretta Teile auf nackter Haut
hier sind einige in ein neues bzw. anderes Gaywand geschlüpft. Horst Kerosin heisst auch nicht mehr Horst Kerosin.
-
Katzen
ich wollte draussen schon neue Bilder geschossen haben. ein Neuzugang, weiblich, weiss nicht, ob ich die schon erwähnt habe, die kommen jetzt nachts zu fünft, die eine markiert hier im Treppenhaus das es sehr nach Salmiak riecht. alles okay also.
- Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
-
Bundeswehr
Soap on a rope ? das Topic gewinnt merklich an Substanz.
- Bundeswehr
-
Bundeswehr
bin '86 gaymustert worden, mit 18 was ? dann verweigert, mich wollten sie wie gesagt zu meiner Überraschung noch mit 23 einziehen.
-
Schrottprämie
ich hab die "Tittenwoche" im Abo, nicht erst seit gestern.
-
Schrottprämie
geht so. Abendblatt ist sowieso grundsätzlich verdächtig.
-
Bundeswehr
ich hab mich ja nicht gar nicht so, also von mir aus kann jeder machen was er will, es war nur damals im Kontext von "kalter Krieg" und "in der Großstadt aufgaywachsen" eher ungewöhnlich, zum Bund zu gehen. also aus unserer Abi Klasse sind nur die minderbemittelten zum Bund, alle mit Kohle oder Grips haben sich vom Arzt krank schreiben lassen, die ganzen Sport Asse sind nicht hin, ich weiss es noch wie heute. das war auch sicher der Erziehung in der Schule, bzw. den damals herschenden gesellschaftlichen Umständen geschuldet, das stellt sich für andere Generationen oder in anderen Ländern offensichtlich ganz anders da. Berthold B. up your arse, also die Bücher von dem natürlich.
-
Bundeswehr
ich glaube es gibt hier gar keine Konfrontation, dicker, sonst wär ich auch gar nicht dabei, dicker, die geben sich auf meiner Ignore Liste die Hand, dicker, das ist auch besser so, dicker, sonst wird gayzankt bis der Morgen kommt und niemandem ist geholfen, dicker.
-
Bundeswehr
- Bundeswehr
ist das jetzt die kommende Verschmelzung vom Bundeswehr- und Rezessionstopic ?- Bundeswehr
ich hatte erst T4 und dann T3, bis der Arzt kam. Uschi Hitler ? Die Geschichte des Führers muss schon wieder in grossen Teilen umgeschrieben werden ?- Bundeswehr
man kann gar nicht dankbar genug sein, das Frau Merkel damals noch nicht Kanzlerin gewesen ist, sonst wären wir abwartend mit in den Irak Krieg gezogen, und würden da auch nicht besser aussehen. was misch ich mich überhaupt in sowas ein, ich dumpfer Transvestit.- Das große Golf GTI 1 Topic.
hört sich genauso gut an die Beschreibung von den Motor Arbeiten, wie der Wagen aussieht.- Bundeswehr
gerechter Weise müßten die Chinesen den Taliban fett Waffen liefern, das haben die Amis mit den Russen ja nicht anders gemacht.- Bundeswehr
was weisst Du denn ?? die verteidigen unsere freiheitlich demokratische Grundordnung am Hindukusch, die Mulukken dort haben das bitter nötig.- Bundeswehr
man kann im Leben nix sinnvolles beim Bund machen, das ist doch alles Schwachsinn und Kriegstreiberei.- Bundeswehr
bist Du mit Deinen Fiat Basteleiein ein staatlich anerkannter Pflegefall ?- Bundeswehr
Bundeswehr -> casting shows -> Obama ? - Bundeswehr
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung