Alle Inhalte von Paola
-
schriftzug auf sitzbank
was ist das weisse für ein Schaumstoff, Styropur ?
-
Opel Manta
der läuft gut, der Manta. in London war es warm und sonnig, aber ich hab' nicht wirklich da raus gefunden. bis ich nach ner halben Stunde und 125° auf der Temperatur Anzeige einem sympathischen Taxi Fahrer 20 pfund in die Hand gaydrückt habe, mit der bitte mich von diesem Írrsin zu erlösen. ich habe auch im späteren Verlauf der Reise gayflucht, und mir geschworen, nie wieder ohne Karte los zu fahren. Naja, bis zum nächsten Mal. aber ich hab auch in England schon gut laufen lassen, auch wegen der lieben Fähre, die ich unbedingt kriegen wollte. äh der Manta auf dem Fähranleger in Harwich: das Schiff war okay, das hat aber sehr gayschlingert, das ich jetzt noch ein Körpergefühl wie nach einem Kasten Bier habe. Da es in London so warm war, habe ich die ganzen extra Klamotten nicht angezogen, also auf dem Schiff war mir dann ziemlich kalt. die Dusche war aber super, ich habe die halben Wassertanks des Schiffes leer geduscht, bis die Ansage über die Lautsprecher kam, "der junge Mann mit dem Riesen Gayrät in Kabine 8106 bitte sofort aus der Dusche". Blick aus dem Fenster morgens um 9 Uhr: in Esbjerg heute morgen habe ich mich dann gleich richtig angezogen, und die Rückfahrt war dementsprechend überhaupt nicht kalt. aber nass auf dem letzen Drittel, ich bin im sinnflutartigen Regen so 110-120 gefahren. meilen. ein Kindergeburtstag war das nicht, aber das muss wohl sein, ich habe alle abgayhängt. der Manta zuhause vor der Tür mit Blitz. blitz blitz Lambretta Manta auf youtube:
-
Opel Manta
ey hallo, ich bin wieder da. Nuir 36 Stunden, noch 12 weniger als Eddie Murphie.
-
Opel Manta
naja, das titan Teil ist wieder aus der Schulter raus inzwischen, und der Eimer ansich war sehr günstig. ey und guten Morgen. früher Vogel fängt den Wurm.
-
Tips für 1 Woche Urlaub in Hamburg gesucht
dafür ist das mitten auf St.Pauli, und ihr könnt ja auch in ruhe unterwegs scheissen gehen. die haben auch eine nicht sterile Bar unten im Erdgeschoss.
-
Opel Manta
Mann oder Maus ist die Devise. ich steh' da total drauf, morgens den Flieger, dann der Stuhl und die Fahrt nach Harwich, die geile Fähre mit der heissen Dusche, also ich hab nur kalt Wasser in der Wohnung, ich freu mich sehr. dann am nächsten Tag 13 Uhr legt der Eimer in Dänemark an, und ich fahr noch bei nem Kumpel vorbei und dann nach Hause. aber die Schneebilder montag morgen haben schon etwas irritiert, also die Flugzeuge müssen schon landen können, sonst wird das nichts. SS 1000 DS, das Ding geht Tacho 240 so die Verhältnisse es zulassen.
-
Opel Manta
das hatte ich vorhin auch im Kopf, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war. das müssen die Zeiten gewesen sein, wo es zerlegte Rundlenker fuffies um 150 Mark gegeben hat, das ist auch schon eine Weile her. der gelbe Taunus steht da schon ein paar Jahre, die Farbkombi rockt total, ich muss immer grinsen, wenn ich den seh. Und er ist wohl wirklich fit, 140tsd Km, und halt ne ganze Liste mit gemachten Sachen, wie Schweller, auspuff, bremsen etc etc. ich komme aber bis Samstag nicht zum foto machen, weil ich morgen früh nach England fliege, ich habe eine Ducati supersport gekauft, was kann man besseres mit Schmerzensgeldkohle machen.
-
Tips für 1 Woche Urlaub in Hamburg gesucht
ey yo. also Hamburg Dungeon und die Miniatur Welt - das ist doch alles Kacke. wer will bitte mit nem Haufen anderer Touristen irgendwelche künstliche Fickpisse angucken, wenn das pralle Leben draussen vor der Tür doch einiges mehr zu bieten hat. hier ist noch ein netter Pensionstip, allerdings hats da die Duschen nicht auf dem Zimmer. http://www.kogge-hamburg.com/s_uebersicht.php
-
Die Jugend von heute wird immer brutaler!
Das Wort "Unrat" im Zusammenhang mit Menschen, hier Einwanderer Familien, geht mal überhaupt gar nicht. Da braucht man hinterher auch nicht mehr drüber reden. Die Entdecker der Unterschicht hier, sollten sich vielleicht mal fragen, was sie in Ihrem persönlichem Umfeld leisten, damit diese Gesellschaft für alle Lebens- werter wird. Also mit dem Finger auf andere Leute und deren vermeintliche sozial Schwäche zu zeigen ist einfach ganz schlechter Geschmack, unterster Boulevard, das bringt nur eine tumbe Masse die sich durch jahrelangen Konsum dumpfer Medien hat aufhetzen lassen. "schlechte Erfahrungen gemacht" ? ey das ich nicht lache, die kannst Du über- all haben, das gibt Dir noch lange nicht das Recht hier so eine Scheisse zu schreiben. also Artax, Du hast mehr als fertig, Du stehst wie gesagt seit einem halben jahr auf meiner Ignoreliste, und Du bist trotzdem nicht zu ertragen. kümmer Dich mal ansatzweise um Dein eigenes Leben u. Deine eigenen Geschichten Du arme Sau, geh zum Beispiel mal wieder vor die Tür. MICH REGT SOWAS HIER MASSLOS AUF IHR ...
-
Opel Manta
ich glaube eher Antwort 2 oder 3, also ein Knudsen war es wohl nicht. aber wirklich klasse in knallgelb mit sattgrün innen, ich mache nur eine kleine Reise, das ich bis mind. Freitag nicht zum fotografieren komme. falls jemand der dort wohnt mal schauen möchte, der Stuhl steht in der Rendsburger Straße, ziemlich weit zur Simon von Utrecht Str. hin.
-
V50 Rundlenker in Hamburg
ein alter Bekannter aus Mumu Moto Zeiten, daher das grenzenlose Vertrauen in meine Dominanz den lieben Smallframes gegenüber, das passt schon.
-
V50 Rundlenker in Hamburg
so sehen zufriedene Käufer aus. das war immer einer meiner Lieblingsroller, der wird Dich nicht enttäuschen.
-
Was macht eigentlich..."Wegweiser"?
ich bin der große Hengst mit der schwarzen Brille und dem Guinness Sweatshirt. "heart in danger" war schon damals eine unglaublich hässliche Kiste und nix weiter.
-
Oldtimer?
achtung 7/8 Wissen: die Karosserie wird komplett aus GayFK sein, also er wird die nicht alle mit der Hand geklopft haben, und die Presswerkzeuge dafür "mal eben" herstellen lassen ist nicht ganz billig, ganz im Gegensatz zu den GayFK Formen.
-
Opel Manta
ich fand' enten geil, bis ich mal eine angefasst habe, das blech ist m.E. nur 0.6mm stark, also einmal an- gayrostet, abgebürstet, und vom Auto ist nix mehr nach. Für mich wird es jetzt u. in Zukunft keine Ente geben. vorhin auf St.Pauli 'n saugeilen Fort Taunus Kombi gesehen, der steht da schon ewig, ist jetzt wegen Auswanderung zu verkaufen. knallgelb, innen grün, , guter Zustand, sehr viel gemacht etc., 2400 Eusen VB. der hat schwer Verkehr, der Stuhl, auf Wunsch geh ich in den nächsten Tagen Fotos machen, das wird aber nix vor ca. Samstag.
-
V50 Rundlenker in Hamburg
finde ich total daneben von Dir, hier so blind und beliebig aufzuräumen. ey hier wolllen sich erwachsene amüsieren und dann kommt so ein ERBSENZÄHLER wie Du und räumt auf, nee ist klar. nur aus Mitleid schenke ich mir jetzt hier die passenden Kraftausdrücke Du vollhirsch. der Stuhl ist verkauft, ihr habt alle gefickt.
-
Opel Manta
da fällt mir direkt die liebe Ente ein, die zerschellt an jedem A-Kadett.
- Opel Manta
-
V50 Rundlenker in Hamburg
Hallo Moderator ??? der Typ meckert doch, was soll das ?? da gibt es nicht soviel zu verstecken, der Rost auf dem Bodenblech oben drauf hält sich sehr in Grenzen, ich hab auf der Rechten Seite obendrauf am Mitteltunnel zwischendurch mal gaybürstet und silber nachgepinselt, damit da mal was passiert, der Nachbar ist in dieser Hinsicht eher ein Einfallspinsel. alter mann jetzt reichts, Du hast wohl schlecht geschissen. ich hab die Schleuder auf den Fotos gesehen, der Typ ist wohl blind oder will Dich verarschen. lern erstmal hochdeutsch.
-
V50 Rundlenker in Hamburg
dicker, hier ist 1976, 2 Jahre nach der WM. 2K ist der Stuhl nicht wert, er sieht nicht gepflegt aus, und will etwas geliebt werden optisch. und dann die erwähnten Nicklichkeiten, das mit den 970 äh 1020 Eusen passt schon.
-
V50 Rundlenker in Hamburg
also ich hab den vor knapp 10 Jahren gekauft, für 300 Mark. ich weiss es noch genau, der hat 1.5 Jahre angeschlossen am Haupt- bahnhof unterm Dach gaystanden, und ist nicht bewegt worden. über das Kennzeichen dann die Halterin ausfindig gemacht, und am Telefon von 500 auf 300 Mark runter gayhandelt, weil ich zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht gewillt war, für so etwas mehr geld aus- zugeben. sie ist dann zum Trefffen mit einem fetten Land Rover angekommen, und hat erzählt, sie hätte den Roller extra mühsam gesucht und neu aufbauen lassen, mit 75er DR und so, und dann in der Stadt stehen lassen, weil der Kupplungszug gayrissen ist. der Roller ist dann nach 5 meter schieben sofort angesprungen und auf dem Nachhauseweg seidenweiche 63 Km/h gelaufen. seit dem bewegt ihn der nachbar von gegenüber der jetzt das Kind bekommen hat, ich bastel quasi seit damals an der Kiste rum. nach der letzt aufrüstung im Winter 2007 auf PayK80 Technik haben sie ihn bei der ersten Fahrt gegriffen, und der Roller ist auf Bullenrolle 90 oder so gelaufen. Seit dem steht er im Keller. die Papiere sind eine vom Amt abgestempelte Piaggio Zweitschrift, ich würde mit dem Roller jederzeit nach Afrika aufbrechen.
-
V50 Rundlenker in Hamburg
ey hallo. Pornostuhl an gleichgesinnte abzugen, vespa pussi rocknroll v50 gelutscht. V50N Baujahr 70, Rock and roll, Dicker. PayK 80 Technik kompletti inkl. Gabel u. Motor. 19/19er Lutscher dominanti, Ausfluss Polini. Sportsocken, Seitenständer, Standort Hamburg. Preis nach Höchstgebot. ;-) * 'cherz muss sein, der Eimer soll 970 Eusen kosten. also ich sag mal 1020 Verhandlungsbasis. roller fährt so ca. 90 Km/h, mit Papieren und orig. Schlüssel, Sitzbank neu, alle Bowdenzüge etc. top, eigenbau elektrik, superzuverlässiges Gayrät, wird verkauft weil ein Kind gekommen ist, aber nicht bei mir. 2 Kabel eletrik, unterboden und hintendrin weiss gaystrichen, 1a softeis Athmo. Tacho steht seit Jahren bei 59.000 Km, der Motor aus der PK80 läuft super, vorne ist ein neuer orig. Piaggio Dämpfer drin, die Felgen sind auch zwischenzeitig neu gekommen. top gayrät. Bodenblech links vom Seitenständer stark verbogen, fussleiste links lose. semi wüste optik, Handbremshebel halter angayknackst fährt aber seit Jahren so. danke u. gruss. der Lack ist ca. 70% original, der rest ist gaypinselt.
-
Traurige Tatsache oder einfach nur Zufall
ich muss gerade feststellen, dass meine Ansichten zu dem Thema nicht einmal mehr mich selbst interessieren, und ich irgendwie auch probleme mit dem formulieren intelligenter Texte habe, warum auch immer. äh ich hätt noch ne Rundlenker fuffie im Angebot, da habe ich erotische Bilder gayschossen, ich stell die gleich mal ins Verkaufe Topic, über eine sexy Stimmung in dem Topic würde ich mich sehr freuen. "wo ist die Schwester - mit dem Südwester"
-
Traurige Tatsache oder einfach nur Zufall
ist klar, opa.
-
Opel Manta
der schwarze hat gerockt, aber sicher fahren ist was anderes. ich hab noch ein Foto vom Verkauf, bevor ich vorne die Sonnenblume raus genommen habe.