Alle Inhalte von Paola
-
Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?
ebend.
-
Frage zu euren Tattoos
der 27.04. ist mein Geburtstag, Opa wird dann 41. zu der Tätowierung: früher war man mitm bunten Arm echt ne harte Sau, heute hat das hier jeder Agentur Kasper. und dann noch in Deinem Alter, ich täte das stumpf lassen. also auf deutsch: "rock and roll" steht bei mir bestenfalls auf der Seele, aber nich aufm arm.
-
Oldtimer?
bei statisch auf 0° wird der Eimer weder laufen noch anspringen, ich sprech da aus Erfahrung, das mit den 10° hört sich schon besser an. Ohne ein Drosselklappen Poti wird es eh nix mit mehr Frühzündung bei halbgas bla, eine von den Kurven wird schon passen, sicher wär es anders noch geiler gewesen, mit 5 PS mehr insgesamt hat das nix zu tun, die volle Leistung hat das Ding auch wenn der Verteiler auf die maximale Frühzündung fest genagelt ist.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
man kann hier niemandem so schön virtuell ans Bein schiffen wie dem lieben Champ, ein aufrechter Gruss an den mir persönlich unbekannten Mann mit der stets nassen Hose also.- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
jetzt mal halblang, Opa, Du hast es unter der Prämisse "unter den Blinden ist der einäugige König" immerhing zum Ver-leger einer überregional bekannten Minderleistungs Postille gaybracht, das wird schon noch mit der lieben Evelyn.- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
sieht doch gut aus, der Eimer.- Opel Manta
ne Menge extrem steifer Stühle bei www.hearse.com in der foto gallerie, ich brauche unbedingt das '41er Cadillac flower car, ach Du Scheisse. http://www.hearse.com/pa/index.html- Opel Manta
ey yo. eben mal geschaut, unter Leichenwagenupyourarse.de, da ist tatsächlich ein Foto meiner 250S Leiche mit bei, mit dem Hinweis, dass der Eimer gerade im Raum Hamburg restaueriert wird. dann ist der Eintrag wohl auch schon älter, der Wagen ist ewig fertig. http://www.leichenwagen.de/bild5.htm der Verfasser überschlägt sich fast angaysichts der chrom Bleche vorn und vermutet das war ein Stuhl für Staats- baygräbnisse.- Motorrad -> Reifen Felgen Combo ändern -> suche tips zum guten c
der Rahmen ist halt ziemlich flach hinten, das wird nicht einfach. mir fehlt das Motorrad Bilder Topic nebenbei gesagt immer noch sehr, Roller sind doch nix auf dauer.- Motorrad -> Reifen Felgen Combo ändern -> suche tips zum guten c
ey yo. da das Ding kein Drehmoment Tier ist, scheidet die Bobber Gayschichte komplett aus, auch wegen dem Sound, oder willst du nie schneller als 50 fahren ? bleibt das mit dem racer, das halte ich für die bessere Idee, die Bridgestone BT45 sind super auf 18". Das mit den Felgen ist abhängig von so Sachen wie Radlast etc., also das Spenderfahrzeug darf nicht leichter oder viel langsamer sein, dann dürfte nach vorheriger Absprache mit dem Sachverständigen eine Eintragung kein Thema sein. die wrench monkeys haben doch so einen yamaha lowrider zum racer umgestrickt, mit Tank hinten hoch und anderem Heck, vielleicht wäre das ja eine Anregung. Zur Not schicke ich das bild per PayN, wenn ich es finde, dann geht es aber nicht ohne Rahmen sägen ab, denke ich.- Fiat 500 Giardiniera
steiff und sein Kind.- Opel Manta
ey yo. heute habe ich den Taunus Kombi fotografiert, der ist Baujahr '77, aber es war schon dunkel. also ich mach noch eins die Tage, auch von der 123er Leiche, die hier beim Fähnchenhändler steht. der ist im unteren Teil hellgrün lackiert, der Stuhl.- Fiat 500 Giardiniera
geiles topic, ich hätte bis hier hin 2 Jahre gebraucht.- Was macht eigentlich..."Wegweiser"?
sind da nicht einige Teile vor zwei Jahren bei egay verkauft worden ?- Oldtimer?
ich hab' die Ducati auseinander gaynommen, ich tumber Knecht, auf der Suche nach Ersatzteilen. allerdings war ich Freitag fett krank, so richtig gemütlich war die Tour nicht, es hat auch sehr lange gedauert, bis das Schlingergefühl von der Fähre verschwunden war. bitte keine Kommentare mehr zu der Maschine, ich weine auch still vor mich hin. die Pussis haben sich gefreut, sicher, eben gab es Hühnerbein.- Oldtimer?
- Oldtimer?
hm, kannste ja immer noch machen mit den Fotos, einfach auf "edit" drücken, und im dann erscheinenden Text die Textzeilen mit den IMG Klammern entsprechend verschieben. Also du markierst die ganze Zeile mit den Image symbolen mit der Maus und drückst "Strg." und "C" gleichzeitig zum kopieren der Zeile, dann löscht Du die Zeile, damit das Foto nicht doppelt erscheint, und fügst es an gewünschter Stelle mit "Strg." und "V" wieder ein. "copy - paste" heisst das Kind im Englischen. alternativ könntest Du die Fotos auch gleich da einfügen, wo sie hin sollen, also diese blinkenden Textanfangscursor dahin bringen, wo das Foto hin soll, und auf die Foto Einfüg Funktion des Forum klicken wie gewohnt, dann tauchen die dort im Text und später als bild passend auf. die Ford gefallen mir auch.- Was macht eigentlich..."Wegweiser"?
'türlich, 'türlich, alles klar.- Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
- Woher bekomme ich eine Eishockeymaske?
wie hiess noch die canadische Band, bei der alle 4 diese Masken trugen ?- Woher bekomme ich eine Eishockeymaske?
Bauanleitung: http://www.classicmask.com/themaskmaking/themaskmaking.htm- Opel Manta
hinter Heide hat es geregnet, als wenn die Welt untergehen wollte, die Dinger funktionieren unglaublich gut, das gilt es mal auszuprobieren.- schriftzug auf sitzbank
- schriftzug auf sitzbank
ich habe mir schwarze PET Schaumstoffplatten aus dem Bootshandel besorgt. die haben eine ganz andere Festigkeit und sind geschlossenzellig d.h. wasserdicht. die Platte ist 25mm dick und man sitzt sie nicht durch, sie lässt sich mit heiss- kleber kleben und auch mit der Schleifscheibe auf der Flex und Schleifpapier in der Hand in Form bringen. - Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung