Alle Inhalte von Paola
-
Opel Manta
wir haben dem Junkie die Leiche noch zu seiner Bastelhalle gefahren und dort abgestellt ( er hatte das Auto spontan abends auf einer Tankstelle gekauft ), er hat uns dann später angerufen und gefragt, ob wir das Auto wohl mit dem Hänger dort vorbei gebracht hätten, er hätte auf der Bühne vorne mit dem Finger an den Bananen gepult, bis das eine Vorderrad runter gefallen ist. vorher hatte ich den Wagen noch an eine Kapelle verliehen, die damit in die Schweiz auf Tournee gefahren sind. Gegen alle meine Warnungen und Bitten ist er mit dem Wagen wie er mir hinterher gesagt hat voll beladen mit drei Mann und den ganzen Instrumenten Tacho über 180 gefahren. der Motor war hinterher nicht mehr der gleiche, wenn die abgeflogen wären, wär wohl nix nach geblieben. pussi ende.
-
Opel Manta
den 108er hat ein junkie vom Getriebetunnel ausgehend neu aufgaybaut, der ganze Vorderwagen, die Seiten etc., waren alle total weg gegammelt. oder redest Du von mir oder den Zeiten an sich ? also ich hab' mich ungefähr 10 Jahre später wieder gayfangen, im Rahmen meiner Möglichkeiten natürlich, aus den Zeiten draussen vor der Tür muss man das beste machen, in meinen Augen, mit sowas rumfahren hat sich auf alle Fälle.
-
Opel Manta
ey yo kids. das ist die erste Leiche, 220er Strich-Acht in kornblumenblau, das W- hab ich vergessen, 114 oder 117 glaub ich, der Swami Asango mit der roten Hose bin ich, mir ging es wie gesagt nicht gut damals wegen Liebeskummer etc. nach dem Unfall hat der Wagen nicht mehr gut ausgesehen, aber nach der Kur mit schwarzer Farbe und der Flex hinten am Radlauf konnte man damals noch gut damit rum fahren hier, ohne das man angehalten wurde oder so. sieht aber rückblickend wüst aus, Scheibe fett kaputt etc. abgeholt dann von 'nem Händler mit 'nem extrem steifen o-lack 116er: tschüss Leiche: dann halt Jahre später der soziale Aufstieg, W-108, 6 Zylinder, 250 S Pollmann Aufbau, S-Klasse, Dicker. extrem steiff mit den polierten Blechen hinter den Zusatzscheinwerfern: der hat auch im Gegensatz zum hellblauen für Unbehagen gesorgt, wenn man vorgayfahren ist, und alle haben sich gefragt, wer jetzt wohl abgeritten ist. nix auf Dauer.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
-
Opel Manta
Opa weiss was gut ist. sicher Dicker, ich scan die heute abend noch mal ein, wir hatten ja dereinst ein Leichenwagentopic, da waren schon einige drin. ich hab' dereinst im Landkreis Osnabrück angeschafft, im Winter, und dann halt unter der Woche nachts in der Leiche gepennt, bei minus 14°, ich nur mit meiner Rheumadecke und den Gedanken an meine Maschine, da habe ich schon das eine oder andere Mal dem Sensenmann kurz die Hand gay- schüttelt.
-
Bayern hat verloren....
Du schwimmst doch in Brot mit Deiner Argumentation.
-
Bayern hat verloren....
das lutscht die derbsten Geräte.
-
Bayern hat verloren....
was saugt eigentlich noch größere Schwänze als Fussball ? die Fans in meinen Augen.
-
Opel Manta
also wenn der Wagen vorwärts in den Graben geflogen wäre, dann wäre ich jetzt tot. also die Heckklappe ist aufgegangen, und meine ganzen Sachen sind in den vereisten Graben geflogen. Der Futon, die Stereo Anlage, der Gastank, mein halber Hausstand quasi, weil ich zu dem Zeitpunkt unter der Woche im Auto gewohnt habe. wer sich nicht anschnallt hat einen an der Marmel.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
-
Man(n) belohnt sich selbst
die haben doch keine ABE, Günni, machst Du Dich damit nicht zum Freiwild für den gaymeinen homosexuellen Berliner Bullen an und für sich ? trotzdem Glückwunsch nachträglich, kann man die Texte frei programmieren ? mit Tastatur am Lenker ? dann hätte ich bitte gern so ein Demagogen Fahrrad bestellt, um meine Botschaften nachts unters Volk bringen zu können.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
wenn er die zugegebener maßen geilen Bilder nochmal einstellt, stelle ich auch die Bilder meines matt brauen rally cut downs wieder ein. also die sind weiter vorn schon drin, mal unter "porsche motor" die Suche benutzen, oder "3,2 liter" müsste auch was auswerfen.
-
Hauptgewinn Kawasaki ER-6n
gute Idee, der Kegelclub meiner Mutter stimmt auch mit ab.
-
Hauptgewinn Kawasaki ER-6n
stimmt Jimbo Ackman hat 1547 stimmen, "unser" Jimbo hat 83.
-
Holzvespa
's schon steiff, das Gerät.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
also es löpt, mit einem ö, "es läuft" quasi, wir haben schon noch etwas Schwung in Norddeutschland. ebend.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
ich lass' es einfach nicht zu, dass Du mitteldeutscher Alm-Öhi unsere schöne Sprache verstümmelst. auf jeden Fall Du, ich wirke wie anfang 30, kopfmässig wie 12. hin und wieder denke ich darüber nach, mich dem hier anzuschließen, aber meistens nur ganz kurz.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
Opa, immer wenn Du anfängst platt zu schnacken, tut es weh, "es löpt" wir bitte mit "p" geschrieben, vielleicht sogar mit deren zwei.
-
"Heute is kagge" Topic !
-> allein wohnen macht den Kopf frei, scheiss ihm beim ausziehen ins Bett.
-
Opel Manta
danach gab es zwei Peugeot 504 TI, erst in beige, dann in silber. der beige rostete in der Mitte der Haube nach einem halben Jahr, den silbernen wollten nach 2 Jahren nicht mal die Afrikaner haben, weil die damals noch nicht mit den Einspritzungen umgehen konnten. später gab es noch mal einen Senator, während der Vater der lieben Klassenkameradin einen Monza fuhr. also als Anfängerin so eine riesen Auto wo die Blechteile geld kosten oder nicht mehr zu bekommen sind ist doch wahnsinn. Kadett B oder C finde ich da auch sinnvoller, letzteren dann bitte mit der 3.0 Maschine aus dem Senator.
-
Opel Manta
mein Vater fuhr dereinst einen Opel Rekord C, unmittelbar bevor wir sozial aufgestiegen sind. damit waren wir 1971 in Dänemark, wie die Zeit vergeht. also der letzte von Henning empfohlene ist fett, aber ein Anfängerauto für ein Mädchen sieht anders aus.
-
Hauptgewinn Kawasaki ER-6n
das Ding ist doch ne 1a Baynelli Tornado kopie, die Reisfresser kriegen auch grad' mal nix selbst gebacken, designtechnisch.
-
Opel Manta
mein zweiter war auch ne Leiche, aber in Schwarz als W108, mit sechszylinder Reihe 250 S, dicker.
-
Opel Manta
mein erstes Auto war ein Strich Acht Leichenwagen in hellblau, mit der Konsistenz eines Seelenverkäufers, da war ich aber auch schon 26. wenn ich an den Unfall mit den Ding denke - bei 110 auf der Autobahn im Winter auf vereister Fahrbahn unangayschnallt zwei Mal gedreht und rückwärts in den Graben - wird mir heute noch schlecht. aber nach der Bergung - 650 Mark cash vor ort - ist der Ofen noch 1a weiter gayzittert in der nacht. Ich war aber fertig.
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
eher eine Intuition, 2 und 2 ist eben 4. mein Vater hat das nach 25 Jahren geschafft, aber er hat eine schwere Asthma Erkrankung zur Einsicht gebraucht.