Zum Inhalt springen

Jimbo85

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

511 Profilaufrufe

Leistungen von Jimbo85

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. jau...bin hier mit meinem Hobel scheinbar genau richtig
  2. @ Pepper...kannst da auf meistgesehen sortieren lassen ;)...aber nach 8Std Uni kann ichs nachvollziehen hier sind doch 23141 Mitglieder. Wenn nur jeder zweite für mich votet kann ich vielleicht noch auf die vorderen aufschließen Bin über jede Stimme von euch dankbar Grüße, Jimbo
  3. @ Pepper...kannst da auf meistgesehen sortieren lassen ;)...aber nach 8Std Uni kann ichs nachvollziehen :D hier sind doch 23141 Mitglieder. Wenn nur jeder zweite für mich votet kann ich vielleicht noch auf die vorderen aufschließen :D Bin über jede Stimme von euch dankbar Grüße, Jimbo
  4. @ Cpt.Howdy Jau danke schön. Seh ich genauso ;) und noch an alle: Jeder der bei der abstimmt, nimmt automatisch selbst an einem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibts Kawasaki-Jacken im Wert von mehreren hundert Euro. Wem solche Jacken nicht gefallen, der kann sowas immer für viel Geld bei diversen Börsen im Internet verkaufen ;) Hier nochmal der Link: http://www.kawasaki.de/ER-6n#yourgallery/Jimbo Grüße, Jimbo
  5. Würd die gerne für meine Freundin gewinnen. Für die wäre so ne kleine 650er genau das Richtige. Ich selber fahr ne ZXR 750. Wär für mich also auf Dauer nix.
  6. Moin Leute, ss gibt ne Seite auf "Kawasaki.de" bei der man seine ER-6 gewinnen kann. Man braucht dafür nur die meisten Stimmen :D:D:D Da ich noch nie was gewonnen habe und mein Design glaub ich auch nicht wirklich toll ist, werd ich wahrscheinlich wieder nix gewinnen ;) Versuch ist es wert und wenn ich die ER-6 gewine, dann gewinnt einer meiner Abstimmer auch etwas :). Wer Lust hat für meine ER-6 zu voten kann dies hier tun: >>>Zur Abstimmung<<< Danke an alle die abstimmen ;) Grüße, Jimbo PS: funktioniert am besten mit dem Internet Explorer
  7. So Jungs und Mädels. Danke für euer zahlreiches Interesse. Meine Kleine hat heute Abend seinen Besitzer gewechselt. Anstatt jedem, der Interesse bekundet hat ne Mail zu schreiben, setz ich es mal hier ins Forum. Mir war wichtig, dass die "Vera" in liebevolle und gute Hände gelangt. Dies ist mir gelungen, dank dieser Plattform ;). Wünsch euch allen anderen, die bei mir leider kein Glück hatten, weiterhin viel Erfolg bei dir Suche. Charmanten Abend noch... Grüße, Jimbo
  8. Biete euch hier schweren Herzens eine Vespa Primavera ET3 (VMB1T) mit originalen italienischen Papieren an. Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung und eine Kopie eines deutschen Briefes gibts auch dazu. Preisvorstellung VB 1300? Standort ist in Münster (Westfalen) Weitere Fotos gibts per Email. Einfach bei [email protected] melden Grüße, Jimbo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information