Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    damit ist der hiesigen Volkswirtschaft nicht unbedingt geholfen, wenn jeder jetzt mit seinem alten Scheiss glücklich werden will. was ich mich frage, wie lange es wohl dauern soll, bis die amerikanischen Autobauer wieder schwarze Zahlen schreiben, oder ob wir - verglichen mit dem englischen Vorbild - gerade den kompletten u. quasi endgültigen Niedergang der amerikanischen Autoindustrie erleben. also die 2008er Stühle gibt es da jetzt geschenkt, das heisst viele schlaue Holgers behalten ihre alten Schluren, oder kaufen billige aus 2007 und 2008, aber keine neuen aus 2009. na es bleibt spannend wollte ich ausgedrückt haben, chrysler und Fiat fusionieren, das heisst in 2 Jahren sind beide tot. Opel gibt es am Ende des nächsten Jahres auch nicht mehr.
  2. ein disco klassiker in einer schönen semi accustik version: "time is now" von Moloko.
  3. Paola antwortete auf salih's Thema in Blabla
  4. Paola antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    durchhalten, jetzt und später, ich weiss was Truthahn ist, zur Not nach Möglichkeit einfach ins Bett legen, das Licht ausmachen und die Wahrnehmung entsprechend runter fahren, viel Erfolg.
  5. Paola antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    Scheisspack -> Schafott. die Revolution bricht los, ich spüre es genau. edith hat noch schnell das Bild entfernt, an dem keine Urheberrechte bestanden, ach herrjeh.
  6. Paola antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    also alle die meinten, VW zu einem premium Hersteller umbauen zu müssen -> Steinbruch alle die meinten, einen Vertreter Audi Kombi mit mehr als 200 PS entwickeln zu müssen -> Steinbruch die verantwortlichen beim KBA, die den SUVs von AUDIBMWMERCEDESPORSCHE hier eine Betriebslerlaubnis erteilt haben -> Steinbruch alle Lobyisten der KFZ Branche -> Steinbruch alle Brüsseler EG Beamten die mit dem Thema Automobil beschäftigt sind -> Steinbruch ich bin ja schon älter , und fass mir seit einigen Jahren bei jeder Autoneuvorstellung der oben genannten Kategorie an den Kopf. Als wenn es die Öl Krise von '73 nie gegeben hätte, man schaue sich einfach mal die amerikanischen Wagen an, die nach '73 keine mehr sind. Als wenn es das alles nie gegeben hätte, muss der 0815 Autofahrer heute einen wenn möglich 2.5 Tonnen schweren Wagen mit +450 PS bewegen. wo ist bitte der in Deutschland produzierte Wagen der leicht und günstig ist, mit einem Verwertungs konzept, das den Wagen nach 6 Jahren automatisch wieder zerlegt und fertig. und warum werden hier im ehemals reichsten Land Europas für den Arbeiter keine für den Erwerb eines Neuwagens ausreichenden Löhne mehr gezahlt. Warum muss die Frau mit dem abgelegten Schutzpanzer im Jahr 500 Millionen Dividende erhalten, während am Band unterbezahlte Leiharbeiter unzeitgemässe Autos zusammen stricken. alle Verantwortlichen -> Steinbruch FDJ Merkel -> Steinbruch der Bundestag -> Steinbruch an die Macht: Ich.
  7. Paola antwortete auf salih's Thema in Blabla
    um so länger man lebt, um so lustiger wird es, es relativiert sich mit der Zeit doch so einiges, das entkrampft ungemein. es ist ja ausser seiner baldigen Kündigung nix schlimmes passiert. mir doch auch nicht.
  8. Paola antwortete auf salih's Thema in Blabla
    schöne Geschichte, wie naiv kann man sein, zu glauben, dass man mit sowas durch kommt. "die Gayschäftsleitung hat kurze Schwänze, mfg. Müller"
  9. Paola antwortete auf Malte's Thema in Blabla
    ziemlich assig so'n alten Wagen zu klauen, nur weil man der modernen Technik nicht gaywachsen ist. viel Spass beim auswandern nach Skandinavien, die sind alle so nett da.
  10. Paola antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    äh ich rauch' seit 25 Jahren van nelle halbschwarz, ob das Gesund ist, sei mal dahin gestellt. aber es ist sau cool.
  11. Paola antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    cool und männlich. wild und inspirierend. total toll.
  12. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    -> arschlecken, also die werber amis, die den carbon footprint erfunden haben, dass sind die Mösen, die heimlich große Autos fahren, sowie eine Klima Anlage und einen Wäschetrockner besitzen, die sollen mal schön die Fresse halten alle zusammen.
  13. Paola antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    ach Du scheisse. wieso willst Du bloss auswandern, Du hast doch alles. ebend.
  14. Dich haben sie doch als Kind zu heiss gebadet, mein Freund.
  15. alle Kisten haben seiremässig die "gleichen" Mikuni Gleichdruckvergaser eingebaut, mit so Membranen drin bla, die eine zweite Drosselklappe bzw. Schieber steuern, für gleichmässige Beschleunigung beim Gas geben bla. -> schweinescheisse.
  16. Paola antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    scheisse. wer ist denn der hässliche mit dem Kassengaystell in Deinem Avatar ? weiter so.
  17. Paola antwortete auf M210's Thema in Blabla
    zum Beispiel ein größeres Sichtfeld.
  18. Paola antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    passend zu Deinem Avatar, "they lie".
  19. Paola antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    das ist einer dieser Momente, in denen in mir die vage Hoffnung wächst, die nächste Welt Revolution könnte genau hier im GaySF keimen.
  20. Paola antwortete auf Bieberpower's Thema in Blabla
    wenn man fertige Vespa Tattoos zu hause an die Wand klebt, dann liest man bestimmt auch den Kreativ Teil in der Brigitte. also Phantasie und falls nötig einen overhead Projektor bitte.
  21. Paola antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    wann gab es das zuletzt in Deutschland, so mitte der neunziger ? leider dürfen wie in Italien die kompletten Karossen nicht mehr vom Schrotter raus gerückt werden, weil er einen Vertrag mit dem Bund geschlossen hat, das diese der Verwertung zugayführt werden. also ich erinnere mich an einen 1a Lancia A112, in original knall blau, der hier bei Kiesow stand, und den man ums verrecken nicht am Stück samt papieren mitnehmen konnte. dann fällt mir noch diese unseelige Aktion eines norddeutschen Radio Senders ein, wo man ein aktuelles Auto gaywinnen konnte, wenn man das älteste Auto zum Schrott fährt am Tag der Auslosung.
  22. einer meiner Lieblings Pete Townshend Hits aus den frühen 90ern, "white city", vom gleichnamigem Album: http://www.youtube.com/watch?v=9B-ZVeF84U0
  23. Paola antwortete auf uHerr's Thema in Blabla
    mal was Kultur für die jüngeren Teilnehmer, Nick Straker Band, 1979, "i walk in the park", ein Lied zum durchatmen, dereinst.
  24. nee ich wollte nur auf das "wake up, and make love to me" hinweisen, und musste zwischendurch kurz raus. viel spass noch, engelchen, und guten appetit. http://www.youtube.com/watch?v=2DDMG3B0StY...feature=related
  25. schlag' mich mit Dein'm Rythmus Stock, schlag mich, schlag' mich. schlag' mich richtig, und adhoc, schlag' mich, schlag' mich. http://www.youtube.com/watch?v=NHQItmEunOM

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.