Alle Inhalte von Paola
-
yamaha tz 750 - 2takt
in einer Männerrunde ein maximal grober Scherz mit der SR.
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
"Du, nimm die hier, die schmiert auch noch wenn sie trocken ist" :-D
-
yamaha tz 750 - 2takt
Steffi303: Deine SR ist niemals Tacho 200 gelaufen. ric_two: netter König Link, ich liebe diese Abende unter gleich gaysinnten.
-
yamaha tz 750 - 2takt
die 300 klamotten mit 130 Pferden kannste Deiner Oma erzählen, damit hättste schon mitte der 80er mächtig alt ausgaysehen, genau wie Deine Oma, Digga, was hatten die 500er zum Ende ihrer Karriere ? 200 - 220 PS ?
-
yamaha tz 750 - 2takt
oder halt sehr spezielle Geschichten, wie die aktuelleren snowmobil 3 Zylinder mit billet Gayhäusen etc, aber das ist wohl auch eher speziell. sonst täten mir noch Sachen wie der 4 Zylinder 2-takt Boxer von König einfallen, aus Berlin glaub ich, gern im Gayspannsport und in Booten eingesetzt. Wie viel ccm der hat weiss ich gerade nicht.
-
yamaha tz 750 - 2takt
ah, ein sogenanntes Schlüsselerlebnis, nach dem es kein zurück mehr gibt. ich hatte meines im sommer 1991 in einer amerikanischen Hinterhof-Werkstatt. Tagelang hatte ich ausgeharrt, um beim Erwerb meiner neuen Maschine - anders als im letzten outlaw Gayschäft, wo ich Bilder meiner blümchen V50 gayzeigt hatte - - keine Fehler zu machen. Dann hat ein Kunde seine reparierte 95" ( 1556 ccm ) Panhead hinter dem Laden in Empfang genommen, und nachdem sie endlich an war, in einer riesen Pfütze bei voller Drehzahl einen eher gigantischen burn-out hingelegt. Als alles nur noch qualm und rauch war, hat er die Vorderbremse gelöst, um ohne Helm und mit freiem Oberkörper eine ca. 100 m lange s-förmige Gummispur - knapp an der Hausecke vorbei - zu legen, um dann entspannt locker zu winken. Das war zu einem Zeitpunkt als amerikanische Motoren, auch bei Autos, hierzulande noch durch pure funktion zu Begeisterungs- stürmen hinrissen, und von tuning u. leistung noch nicht die rede war. "that's what i want" habe ich zu dem Händler gesagt. "that's what everybody wants, he got 5 grand in the engine" hat der Händler erwidert, 5000 dollar im Motor, zu einem Zeitpunkt, als ich die 52er Panhead als ganzes Motorrad für 4500 dollar kaufen wollte. ich erzähl die Geschichte immer wieder gern, das passt schon.
-
yamaha tz 750 - 2takt
-
yamaha tz 750 - 2takt
Klugscheisser - meinste ich kann weder lesen noch denken ? das hättste insgaysamt auch gut ins Motorrad Topic schreiben können, du Hirsch.
-
yamaha tz 750 - 2takt
mit GayS Kolben und Gerhead geht noch einiges an der Kiste, 120 PS bei 750ccm hat mein Nass-Staubsauger.
-
Das große"Ich wandere aus!"-Topic...
"wenn der Kuh zu wohl wird, geht sie auf's Eis"
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
Jever 0.5 - aber das ist ja vielleicht nur eine Phase. also gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Bier zur Zeit. Dir auch ein frohes neues Knud, viel Spass beim helfen der gestrandeten, das Wetter ist doch top.
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
bin vorhin mit 3 Hühnerbeinen draussen gewesen. 's okay jetzt.
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
ich bin ein Junge, ein Mann quasi, so hart wie ich ist hier niemand. ein Bier geht noch, frohes neues Schnuffi, ich wollte eigentlich eine PayN gesandt haben, sei es drum.
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
vielleicht ja auch eher kaskadesk. also ich schlage eine GaySF Friedensangaybot vor, auf einen kaputten mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. was ist schon die Erstellung von ca. 50 subversiven Identitäten ver- glichen mit einem quasi mental abgaybrannten Österreichischem Feuerwehrmann, also bitte. Free Kaskadenkupplung, also Bewährung mindestens, für die nächsten 3 Identitäten, oder so.
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
ist das eingentlich insgesamt kaskadös ?
-
Das große"Ich wandere aus!"-Topic...
wer ist "die", Deine Freundin mit den Katzen ? auswandern wenn dahin, wo man 24 Monate im Jahr fahren kann.
-
Eisregen versaut die Party / Lebenshilfe 2009
Pussi im Wunderland, einmal Jubiläumsausgabe bitte.
-
die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
-
Das große"Ich wandere aus!"-Topic...
was heisst denn "am Arsch der Heide" auf schwedisch ?
-
Your highest High - your lowest Low
liest sich ziemlich wüst...äh weiterhin gute Besserung.
-
Your highest High - your lowest Low
erinnert mich an meine ex-freundin.
-
Your highest High - your lowest Low
keine wirklichen highs in 2008, aber auch keine wirklichen lows, so möge es von mir aus noch eine ganze Weile weiter gehen, also mit einem konstanten leichten high quasi.
-
Wie wohnt Ihr denn so?
mit Kitten und Rockabillyboy auf einer Seite, da wurde noch innerhalb der Volksgaymeinschaft gemetzelt, also da waren noch weniger semi renitente Ösis am start, ey yo, digger. was mir noch aufgefallen ist, im Baumtopic zum Beispiel, das der durch- schnittliche User hier extrem aufgayräumt und sauber wohnt, also das man vom Fussboden essen kann z.B. bei mir undenkbar.
-
Kennt jemand den xbow hier im Forum?
nee, das ist das Hinterrad in der Exzenteraufnahme, ich glaube, die liebe Schwinge ist verdreht. das findet sich, mir ist das erst nach der ersten Saison auf dem Foto aufgefallen...
-
Katzen
Prian, Du musst Dich im Diskurs noch lockerer machen. das ist hier doch ein gayselliges Miteinander, wo Verkrampfungen und Rechtfertigungen welcher Art auch immer nix zu suchen haben. ch würde sogar soweit gehen zu behaupten, das dieses ein Topic ist, indem nicht mal ein Deutschland-Österreich Disput Platz hat, weil die Tiere auf Beiden Seiten der Grenze die gleiche Sprache sprechen. **maunz* in diesem Sinne.