Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. solange Du nicht zu Deiner Cheffin "hey, swallow this, bitch" gesagt hast, wird es schon passen.
  2. geil im Gayhölz arrangiert, die Stühle.
  3. das hat auch niemand so verstanden denke ich.
  4. " können bereits 242 Verkäufe in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren - also ungefähr 10 Verkäufe pro Monat" da war ein "r" zuviel drin, das habe ich mal entfernt. und das ist letzten Endes etwas ganz anderes, als das erst von Dir angedeutete, geht es doch mehr um eine größere Anzahl Geschäfte in einem längeren Zeitraum als um einen momentanen Zustand. also man kann jetzt durchaus seine V50 bei egay in 250 Einzelteilen gleichzeitig verkaufen, ohne den Status des privaten Anbieters zu verlieten.
  5. war doch Spass mit dem Vegetarier, ich habe Dich nicht als Körnerfresser empfunden damals, von Deinem Nick bzw. Avatar mal ganz abgesehen jetzt.
  6. @steak: bist Du Vegetarier ??` :-D nebenbei ist der, der sich hier "Verbraucherschützer" nennt, ein Büttel der Nahrungsmittelindustrie, sollen sie ihn doch lieber "Verbraucherverarsch-Minister" nennen, das wäre passender.
  7. "ist so schön, wenn der Schmerz nach lässt" hat Mama immer gesagt.
  8. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
  9. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    's'n Klassiker mit dem Ringkampf. monorail cat: monorail cat more passengers:
  10. Paola antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    Du kannst Dich salopp gesagt auch in 6 Monaten wieder einloggen, und wirst hier keine "Entwicklung" ausmachen können. Auch mit Argumenten wirst Du nicht wirklich was erreichen, weil beschränkt und verbohrt oft Hand in Hand gehen.
  11. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    gute Idee mit dem Lieblingsplatz im Garten, das ist echt keine schöne Geschichte. :-D
  12. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ach Manno. mein Beileid trotzdem, die Zeit heilt alle Wunden, wasn Scheiss.
  13. Paola antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    was hier noch nicht oder evtl. auch nur länger nicht zur Sprache gekommen ist, das sich der Täter in sehr vielen Fällen aus dem unmittelbaren Umfeld rekrutiert, weil oft schließlich erst eine Gelegenheit zum Mißbrauch gegeben sein muss. dann muss man fairerweise auch sagen, das Mißbrauch nicht erst beginnt, wenn der Pillermann im Po des kleinen Jungen oder Mädchens ist, der Übergang zum Mißbrauch ist also ein quasi fließender, obwohl man da natürlich ganz klare Grenzen setzen kann u. muss. insofern wird es mit Rübe ab im Bekannten oder gar Verwandtenkreis für "kleinere Verfehlungen" gar nicht so einfach werden, die Lösung kann also nur eine sich weiter entwickelnde Gesellschaft sein. also eine Gesellschaft ohne Primaten.
  14. Paola antwortete auf Skadi's Thema in Blabla
    Du hast einfach grundsätzliches nicht verstanden. Deiner Tochter hat niemand etwas angetan, die hier angedeuteten Phantasien haben in einer Zivil Gesellschaft keinen Platz.
  15. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    *verrenkt sich noch mehr und schaut unter sein Glied* da steht nix. noch nix.
  16. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    *blickt an sich runter und verrenkkt sich die linke Hand* ah nee, ist klar jetzt, kann man bringen, zur Not dann halt Rollkragen Pullover.
  17. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    hauptsache, das auf dem Bild ist nicht Dein Rücken, und das unten rechts ist nicht Dein Oberschenkel. mein Beileid mit Deinem lieben Dad.
  18. Birgit O., Birgit O., nie vergess' ich Deinen Po. http://www.youtube.com/watch?v=Gcdc3s8xAXQ
  19. ey hallo. ich bin die Uschi , und steh zwar eigentlich schwer auf Morini, aber ich täte auch gern eine SS180 oder sonstige Tripperschleuder aus der Zeit besitzen. im Moment habe ich noch gar keine Largeframe Teile am Start, ausser ein paar alter PayX Backen mit blinkern, die mir auch nur so halb gehören, aber vielleicht kann ich die ja gegen einen Rahmen tauschen ? ganz zur Not dann die üblichen Bilder mit dem Dicken im Auspuff etc, aber ich bin noch in der Ausbildung bzw. einfach zu jung, ihr Säue. gruss Manuela, äh Uschi.
  20. nicht "Lieblingsvideo", eher "was liegt gerade auf": The Clash ~ One More Time & Dub
  21. ey yo Günni , wer hat denn die "why" Schüssel raus gaysucht ?
  22. danke danke danke.
  23. Paola antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    Wo ist mein Begrüssungsgeld ? hallo ??
  24. ich will jetzt verdammt noch mal das Bild von Bud auf dem Noppen Moped wieder sehen, möge das bitte auf 3 wieder eingestellt werden. 3. das andere Ding sieht schwer nach stationär Motor aus, das bedeutet in der Regel nix gutes.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.