Alle Inhalte von Paola
-
Euer Weihnachtswunschzettel
ich hatte am Tag vorher noch beschlossen, mich mal nach so einem umzusehen, um mir für den echten Genuss wieder ein paar analoge Platten zu kaufen, und dann liegt da dieses Ding in gutem Zustand, ich dacht ich schau nicht richtig.
-
Retro Integralhelm?
hier ist ein Dainese pro shop in Sichtweite, soll ich da morgen mal nach sehen ?
-
Euer Weihnachtswunschzettel
äh hier ist eben Weihnachten gewesen, ich habe auf dem Sperrmüll einen CD Player und einen Thorens TD 320 MK II Plattenspieler gefunden. :-D
-
Staubsauger kaufen
sicher Digger. ich hab den Sauger nur zum Spinnen Einsaugen, hier ist Holzfussboden verlegt. Parkett quasi, oder halt Estrich im Klo und in der Küche.
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
offensichtlich, und kein besonders attraktives. was ist überhaupt aus der geworden ?, die kenne ich bisher nur von Ritas Bildern der Demontage.
-
Zeigt Euren ersten Roller - wie alles begann.....
und wenn ich den Halbmond mit der Nagelfeile aus der Felge, dem Kupplungshebel oder sonst einem unnötigen Teil gefeilt hätte, also selbst wenn ich das Ding mit dem Mund hätte lutschen müssen, stehen gaylassen hätte ich den Eimer niemals.
-
Horst Kerosin
die ist ja speziell in Kölner Waschräumen gelegentlich fest am Boden installiert, die liebe Seife, als Mahnmal gegen sechsuelle Unterdrückung gleichgayschlechtlich liebender quasi, man könnte als ahnungsloser auswärtiger natürlich auch von einer plumpen Falle sprechen, also ich täte in Köln grundsätzlich überhaupt gar nicht duschen. ausser evtl. mit blue und den anderen Kaputten hier. danke und guten Morgen.
-
Übel zugerichtete Teile
das ist schon okay, hauptsache man macht hinterher ausdauernd Gymnastik, damit die Bewegungsfähigkeit wieder hergaystellt wird.
-
Übel zugerichtete Teile
wenn Du denkst, das es jetzt weh tut, dann warte mal bis nach der OP, da fällt Dir das Lachen aus dem Gesicht. rausnehmen der Titan Gayschichte ist dagegen ein Kinderspiel, ich habe erst gedacht sie hätten mich vergessen, kein Schmerz, kein Ziehen, nix. Vorher habe ich noch im OP-Saal gepöbelt, man solle mir ja keine Organe entnehmen, die Gesichter der Ärzte waren eher fassungslos. gute Besserung.
-
Horst Kerosin
Du hast wohl an Deinen Lacktöpfen gerochen, mein lieber farbenblinder Freund. wenn hier einer Anstand hat, dann bin ich das, du Pferdegesicht.
- Horst Kerosin
-
Horst Kerosin
Dicker, jetzt mal sachlich, gleicht das anbieten der ignore Funktion als Hilfsmittel gegen Hirnverklebung nicht einem intellektuellen Offenbarungs- eid, der seines gleichen nie finden wird ? gibt es nicht eine Kommunikationsebene jenseit der prä-coitalen demenz ? also keine Mißverständnisse bitte. dachte ich heute mittag auch, aber das Wort mit Ö vorn ist hier scheinbar auch mit als Auslöser für allerlei Hirnwichse verantwortlich. meine ich doch. Preller.
-
Horst Kerosin
engelchen, hätten Sie Deine 6500 Beiträge im Flame und Sinnfrei mitgezählt, wärste vorn.
-
Übel zugerichtete Teile
ich schau jetzt nicht extra auf die vorherige Seite, geht es um den Fuchs im BMW ?, der war schon letztes Jahr, von Pennah gepostet, steht in meinem absoluten Gedächtnis.
-
Horst Kerosin
ey hallo. nee, ich hab schon lange kein Problem mehr mit Moderatoren, die noch dabei sind, haben allesamt meine allergrößte Zuneigung, und das ist absolut ernst gemeint. also ursprünglich sollte das hier ein gratulations Topic zu Deiner Beförderung sein, auch durchaus ernst gemeint. Du bist mir ja durch PN und Paketverkehr seit einigen Jahren bekannt, und auch hier im Forum hatte wir ja nun oft miteinander zu tun. Also ich habe Dich immer als netten u. entspannten Menschen wahr- genommen, der einem selbst krude Scherze nie krumm genommen hat. Insofern habe ich auch keinerlei Bedenken jetzt, sondern glaube eher, dass das eine gute und richtige Entscheidung war, Dich zum Moderator zu ernennen. Du hattest ja jetzt auch lange Jahre Zeit Dir anzusehen, wie man sowas gestalten kann, und wie besser nicht. also von mir aus jetzt wieder locker machen, alles gute zur Er- nennung.
-
Horst Kerosin
vielleicht müsst ihr drei Vaginen mal eine Weile komplett in's F&S verschoben werden, damit ihr euch mal wieder wie erwachsene gaybärdet ? Ihr müsst nicht jedes Thema mit euren immer gleichen Belanglosigkeiten in den Müll zerren. also ich wollte hier sachlich diskutieren, ob der junge Held wohl befähigt ist, in Zukunft ein ebenso weiser wie gayrechter Moderator zu sein, also so einer, wie ich aufgrund meiner psycho-sozialen unzulänglichkeiten hätte nie werden können. Argumente jetzt bitte, gerne auch vom Deliquenten persönlich.
-
Frontscheibe anfertigen lassen?
hat schon was von 'nem 128er oder ?, hab den gerade nur so halb vor Augen... ist das schwarze da vorne dran original "sport" Ausstattung ? ich find' den fett.
-
Schlüsselbänder und Werkzeugtaschen mit Rollermotiv
nichts riecht so intensiv nach gummi-arschwasser-sonnenöl wie eine Luftmatratze, an sich ein super Idee.
-
Horst Kerosin
was pisst Du mich eigentlich wieder von der Seite an, Du Diller, was hat das bitte mit der Anzahl der Beiträge zu tun.
-
Horst Kerosin
ich wollte nie Teil eines Systems sein, das ist mal klar, sonst hätte ich schon beim Bund mit Granaten gayschossen. ich habe nicht gedient und möchte hier nix moderieren.
- Horst Kerosin
-
Horst Kerosin
ist schon in ordnung, ist doch latte. wo ist denn jetzt das globale Häschen ?
-
Horst Kerosin
das war mit verlaub ein pro street lowrider.
-
Horst Kerosin
Bärbel, wieso sollte ich Langeweile haben mitten in der Blüte meines Lebens, da müsste ich ja schön bescheuert sein. nein nein, mir war Deine Beförderung aufgayfallen, und das ist leider meine leicht debile Art zu gratulieren. Möse.
-
Horst Kerosin
ey yo Dicker. fällt mir doch gerade auf, dass aus dem Marktplatzdominator nun ein quasi globaler geworden ist, soll man das a) gutheissen, und hätte b) aus Sukki Schnuffi und Pussibär etwas ähnliches werden können, so sie sich denn benommen hätten ? wird man den lieben Österreicher trotzdem weiterhin verbal besudeln dürfen ? Möse.