Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Beni's Thema in Blabla
  2. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    :-D :-D
  3. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    hier ist das Bild, auf dem Dach ist eine Motorhaube verschweisst, als Kühlluft-Einlass.
  4. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ja ist es, hier in HH auf jeden Fall, aber es soll wohl sehr viel Akt sein, bis alles richtig am Laufen ist. vielleicht hat ja noch jemand Bilder von dem 500er mit Alfa V6 turbo Mittelmotor, der war auch sehr überzeugend geschraubt.
  5. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    ist zwar am Thema vorbei, aber der sound geht durch mark u. bein, Fiat 600 mir 1000er Kawa Motor:
  6. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    das hört sich jetzt schon ein bischen nach Knast an, mit dem "Freigänger". ist das Rassetier an der Leine denn psychisch stabil ?
  7. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ach das kann man auch anders sehen, die Mieze wollte einfach mal auf Tour gehen, und freut sich, dass sie jetzt wieder in ihrem Kern-Revier ist. oder so.
  8. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    sie sind überall. hier beim draussen füttern ist auch noch ein neuer aufgetaucht, es wächst mir über den Kopf. Liebesbeziehung zu einer fetten groben Schlachtergesellin dringend gesucht.
  9. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
  10. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    denke ich auch, dass das die Aufregung ist, einen Kopf würde ich mir da nicht drum machen. andere verstecken sich erstmal ne Woche unter dem Bett oder so. ziemlich niedlich der Kleine, auch mit den riesen Ohren.
  11. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    naja, die Wohnung ist jetzt seine, darauf gilt es sich einzustellen. ist das klo denn oben offen, oder muss er da durch so eine Klappe steigen, vielleicht hat er da ja Angst vor, und es geht erstmal besser ohne Deckel ? sonst vielleicht mal in der Gegend des offenen Klos mit ihm spielen, gelegentlich mal drin rum kratzen, wie das die Dinger sonst auch tun, und ihn ab und an mal "trocken" da rein setzen. normal ist das kein Thema, was ist mit den Möbeln, wie geht es denen entzwischen ?
  12. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    und dann ist der gleich so zutraulich ? von den 4 Lagerkatzen draussen tauen 2 so langsam auf, die anderen beiden kommen nie dichter als 3 meter.
  13. Du bist ja auch in den 70ern mit einem gelben VDO Tacho aufgaywachsen denke ich, 'türlich prägt sowas, aber der originale weisse wär hier geiler gewesen.
  14. vom Tacho mal abgesehen jetzt.
  15. Paola antwortete auf floryam's Thema in Blabla
    war doch irgendwie klar, das nach dem erfolg der Vespe ausser der Fliege und der Wanze so gut wie jedes Insekt zur Namensgebung herhalten musste. also herhalten im deutschen Sinne jetzt, nicht im österreichischem.
  16. nach 20 Uhr kommen, damit die Autos weg sind, das Treppenhaus statt der Fahrstühle benutzen, auf der anderen Seite hinten rum links ist ein prima Aussichtspunkt, der Eingang ist rechts an den St.Pauli Landungsbrücken.
  17. Paola antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    "sie müssen schon pressen, sonst kommt da nix".
  18. Paola antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    das stimmt wohl, ich bin auch trocken geboren quasi, der Arzt war schwarz, das war Ende der sechziger noch etwas ungewöhnlich hat Mama gesagt.
  19. Paola antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Du bist doch das weichgayspülte Resultat einer antiautoritären warmwasser Geburt. mal ehrlich dicker, das kann Muschi bestimmt auch ganz gut alleine mit dem Kinder kriegen, die Nachgayburt kannste ja für Miezi mit nach Hause nehmen.
  20. danke u. hurra.
  21. bar und shield sind international gayschützt, der Name natürlich sowieso. die Anwälter der Firma werden dem Hersteller an die Nüsse packen, als wenn es kein Morgen gibt. das "all you pussy bikers suck" in ähnlicher Aufmachung ist leider auf der alten Festplatte.
  22. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    eben, was 'ne vollmöse, mich in einen Topf mit dem Irak Krieg und z.B. Kaskadenkupplung zu tun ? bei Dir hackts es wohl Du Preller.
  23. Paola antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    "selig sind die bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer" heisst das hier in Norddeutschland.
  24. Paola antwortete auf Moritz's Thema in Blabla
    sicher Dicker, was ist denn überhaupt mit der VOLLGESCHISSENEN Betriebstoilette ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.