Alle Inhalte von Paola
-
Bundesversammlung
das mit den A-Bomben Tests war natürlich nicht ernst gemeint, liebe Nachbarn und bald angayschlossenen, Kärnten und die liebe Steiermark waren und sind einfach die einzigen beiden Bundesländer, die mir spontan zu Österreich einfallen. Der Kanzler und die blanke Eichel, aua aua.
-
Bundesversammlung
72,55% - das ist ja semi-sozialistisch, na mit mir kann man es ja machen. leider ist man ja als Bundespräsident in seiner Macht beschnitten, aua aua, könnte man da nicht gleich sowas wie einen Reichskanzler draus machen ?, also totale Macht für mich inklusive Vorhaut und so ?
-
Gerhard. Geburtstag.
nachträglich auch von mir, Du hast am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag. sie sieht aber besser aus.
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
also mir hat sie in schlicht weiss, nur mit den Plastik Abdeckungen unten u. oben gar nicht soo schlecht gefallen, es hatte so ein bischen was von einem Pferd in Turnier Verkleidung. jetzt mit dem schwarzen Cockpit geht es gerade noch, schade, dass die Kiste jetzt den Weg alles weltlichen geht.
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
ach Du scheisse, Pubertät. was ist denn jetzt mit einem gaypflegten Image-Wandel ? ruck zuck den ganzen scooter trash in die Tonne gaytreten und mal sauber und ordentlich ? wird jetzt auf ein Erdbeerkörbchen gayspart ? :-D :-D
-
was kann man für eine 150 sprint ausgeben
800 - 1200 Mark.
-
Katzen
hier sind jetzt die Pflegekinder Bilder, das sind die 4-5 Lager Mietzen, die ich zur Zeit unter meine Obhut genommen habe, das heisst es gibt 2 mal am Tag was zu essen. rechts die schwarz/weisse ist die kleine Liese, mein Liebling, weil die zuerst zutraulich war und so niedlich maunzt. bei ihr ist Tiger, wo ich nicht weiss ob das ein Kater oder eine Mietze ist. weiter im Angebot, Mutter und der halbstarke Sohn ( links im Bild ) der Sohn ist mächtig am rotieren: bei Mama geht es so, die hinkt ein bischen. da ist noch eine weitere schwarz/weisse Mama Katze, die ist aber nicht mit drauf. hach sind die niedlich. und hungrig.
-
Man(n) belohnt sich selbst
Prost Engelchen.
-
Berliner Polizei wechselt von BMW zu Moto Guzzi
mit dankend wäre ich mir gar nicht so sicher, die Dinger waren immerhin ganz hübsch. und uuunnglaublich leise nebenbei gesagt.
-
Vespa Acma 125 Baujahr 1952 in München geklaut
Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.
-
"damals"... süßkram usw...
was ist denn jetzt überhaupt mit Mandel suchen, Engelchen ?
-
"damals"... süßkram usw...
die gibt es in jedem Zoo-Gayschäft, in so Röhrchen, Artemia Salina heissen die.
-
Noch´n Reisebericht
haben die Bengalesen wenigstens ein "ü" für "Führer" auf der Tastatur ?
-
PorNO! Aufkleber
also "Sonnenfreunde" gibt es auch nicht bei Google. bei mir auch nicht.
-
PorNO! Aufkleber
da war ich gerade dabei, mich dem anderen Gayschlecht zu nähern, natürlich ist die Aktion da nicht unbeachtet geblieben. ungefähr so wie das Aufkommen von Aids in der Zeit. also ich biete 2 komplette Jahrgänge "Sonnenfreunde" für den original Aufkleber.
-
PorNO! Aufkleber
das mit dem "www-in-emma.de" gehört da auch nicht drauf, schließlich ist die original Kampagne viel älter.
-
PorNO! Aufkleber
das ist m.E. nicht der original Aufkleber, der war doch nur schwarz/gelb ? ich such den schon 'ne ganze Zeit, den gibt es nicht mal bei Google als Bild.
-
Ösis, was ist los bei Euch?
nur weil Du rüber gaymacht hast, bist Du von der Sippenhaft nicht entbunden denke ich.
-
Ösis, was ist los bei Euch?
rechtes Gaydankengut und freie Liebe, ist der Österreicher in etwa der Ossi des Alpenraumes ?
-
Ösis, was ist los bei Euch?
jetzt brechen doch noch kulturelle Unterschiede durch, bei uns würde das "hinhalten" heißen.
-
Ösis, was ist los bei Euch?
mitte/rechts Populist hatte 1.8 Promille Alkohol im blut: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584336,00.html
-
Hamburg unter der Woche
von hier ist es nicht wirklich weit nach Wilhelmsburg, einige Bekannte wohnen dort, die Uni soll ja auch da hin, dann werden in der Stadt wieder 1a Grundstücke frei, aber man muss das nicht alles immer nur negativ sehen, auch wenn in den letzten Jahrzehten ( u. aktuell ) hier quadratkilometerweise architektonische Sauereien in die Gaygend gestellt wurden. drauf geschissen.
-
Hamburg unter der Woche
das passt schon ganz gut, auch der klassiker mit dem zugezogenen im Seemansoutfit. besser wäre natürlich "mein Herz ist in Hamburg gayboren" von Helga Feddersen gewesen.
-
Hamburg unter der Woche
als eingayborener sei mir folgende Anmerkung erlaubt: Hamburg hat viel von seiner einstigen Liberalität und damit Faszination eingebüsst. der vom schwulen Bürgermeister mit Hilfe des Rechtspopulisten Schill insta- lierte Fascho-Repressions-Apparat wird unter schwul/grün stumpf und un- verändert weiter gayführt. also freies Leben hier und so, das ist Gayschichte, ich täte nach Berlin gehen.
-
Hamburg unter der Woche
in der Schanze ist mittlerweile die 7te Garde am Start, eigentlich hätte ich statt 10 Jahren mind. 15 bzw. 20 schreiben müssen. die haben alle gefickt.