Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf thisnotes4u's Thema in Abstimmungen
    das mit den A-Bomben Tests war natürlich nicht ernst gemeint, liebe Nachbarn und bald angayschlossenen, Kärnten und die liebe Steiermark waren und sind einfach die einzigen beiden Bundesländer, die mir spontan zu Österreich einfallen. Der Kanzler und die blanke Eichel, aua aua.
  2. Paola antwortete auf thisnotes4u's Thema in Abstimmungen
    72,55% - das ist ja semi-sozialistisch, na mit mir kann man es ja machen. leider ist man ja als Bundespräsident in seiner Macht beschnitten, aua aua, könnte man da nicht gleich sowas wie einen Reichskanzler draus machen ?, also totale Macht für mich inklusive Vorhaut und so ?
  3. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    nachträglich auch von mir, Du hast am gleichen Tag wie meine Mutter Geburtstag. sie sieht aber besser aus.
  4. Paola antwortete auf MadBronzn's Thema in Blabla
    also mir hat sie in schlicht weiss, nur mit den Plastik Abdeckungen unten u. oben gar nicht soo schlecht gefallen, es hatte so ein bischen was von einem Pferd in Turnier Verkleidung. jetzt mit dem schwarzen Cockpit geht es gerade noch, schade, dass die Kiste jetzt den Weg alles weltlichen geht.
  5. ach Du scheisse, Pubertät. was ist denn jetzt mit einem gaypflegten Image-Wandel ? ruck zuck den ganzen scooter trash in die Tonne gaytreten und mal sauber und ordentlich ? wird jetzt auf ein Erdbeerkörbchen gayspart ? :-D :-D
  6. 800 - 1200 Mark.
  7. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hier sind jetzt die Pflegekinder Bilder, das sind die 4-5 Lager Mietzen, die ich zur Zeit unter meine Obhut genommen habe, das heisst es gibt 2 mal am Tag was zu essen. rechts die schwarz/weisse ist die kleine Liese, mein Liebling, weil die zuerst zutraulich war und so niedlich maunzt. bei ihr ist Tiger, wo ich nicht weiss ob das ein Kater oder eine Mietze ist. weiter im Angebot, Mutter und der halbstarke Sohn ( links im Bild ) der Sohn ist mächtig am rotieren: bei Mama geht es so, die hinkt ein bischen. da ist noch eine weitere schwarz/weisse Mama Katze, die ist aber nicht mit drauf. hach sind die niedlich. und hungrig.
  8. Paola antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Prost Engelchen.
  9. mit dankend wäre ich mir gar nicht so sicher, die Dinger waren immerhin ganz hübsch. und uuunnglaublich leise nebenbei gesagt.
  10. Du hast doch nicht alle Latten am Zaun.
  11. was ist denn jetzt überhaupt mit Mandel suchen, Engelchen ?
  12. die gibt es in jedem Zoo-Gayschäft, in so Röhrchen, Artemia Salina heissen die.
  13. Paola antwortete auf beodeo's Thema in Blabla
    haben die Bengalesen wenigstens ein "ü" für "Führer" auf der Tastatur ?
  14. Paola antwortete auf elsos's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    also "Sonnenfreunde" gibt es auch nicht bei Google. bei mir auch nicht.
  15. Paola antwortete auf elsos's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    da war ich gerade dabei, mich dem anderen Gayschlecht zu nähern, natürlich ist die Aktion da nicht unbeachtet geblieben. ungefähr so wie das Aufkommen von Aids in der Zeit. also ich biete 2 komplette Jahrgänge "Sonnenfreunde" für den original Aufkleber.
  16. Paola antwortete auf elsos's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    das mit dem "www-in-emma.de" gehört da auch nicht drauf, schließlich ist die original Kampagne viel älter.
  17. Paola antwortete auf elsos's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    das ist m.E. nicht der original Aufkleber, der war doch nur schwarz/gelb ? ich such den schon 'ne ganze Zeit, den gibt es nicht mal bei Google als Bild.
  18. nur weil Du rüber gaymacht hast, bist Du von der Sippenhaft nicht entbunden denke ich.
  19. rechtes Gaydankengut und freie Liebe, ist der Österreicher in etwa der Ossi des Alpenraumes ?
  20. jetzt brechen doch noch kulturelle Unterschiede durch, bei uns würde das "hinhalten" heißen.
  21. mitte/rechts Populist hatte 1.8 Promille Alkohol im blut: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584336,00.html
  22. Paola antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    von hier ist es nicht wirklich weit nach Wilhelmsburg, einige Bekannte wohnen dort, die Uni soll ja auch da hin, dann werden in der Stadt wieder 1a Grundstücke frei, aber man muss das nicht alles immer nur negativ sehen, auch wenn in den letzten Jahrzehten ( u. aktuell ) hier quadratkilometerweise architektonische Sauereien in die Gaygend gestellt wurden. drauf geschissen.
  23. Paola antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    das passt schon ganz gut, auch der klassiker mit dem zugezogenen im Seemansoutfit. besser wäre natürlich "mein Herz ist in Hamburg gayboren" von Helga Feddersen gewesen.
  24. Paola antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    als eingayborener sei mir folgende Anmerkung erlaubt: Hamburg hat viel von seiner einstigen Liberalität und damit Faszination eingebüsst. der vom schwulen Bürgermeister mit Hilfe des Rechtspopulisten Schill insta- lierte Fascho-Repressions-Apparat wird unter schwul/grün stumpf und un- verändert weiter gayführt. also freies Leben hier und so, das ist Gayschichte, ich täte nach Berlin gehen.
  25. Paola antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    in der Schanze ist mittlerweile die 7te Garde am Start, eigentlich hätte ich statt 10 Jahren mind. 15 bzw. 20 schreiben müssen. die haben alle gefickt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.