Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. Paola antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    so hatte ich mir das auch vorgestellt, und so wird das in der Realität auch aussehen, warum sollte ein großer Konzern auch das Riskiko eingehen, das irgend eine halb- seidene Schankwirkschaft den guten Namen der Unternehmung in den Dreck zieht etc. ?
  2. Paola antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    das macht natürlich Hoffnung für zukünftigen Mißbrauch.
  3. Paola antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    ist der Vespa Schriftzug nicht ein geschütztes Markenzeichen ? wo ist das Louis Vitton Café ?
  4. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    hatte seit gestern eine fette Zecke mitten oben auf der Stirn das konnte natürlich nicht so bleiben. also habe ich sie mir heute beim abendbrot essen gaygriffen*, weil sie auch die einzige ist, die ziemlich zutraulich ißt, wenn ich direkt daneben hocke. *ein großer Fehler, das Ding ist direkt in meinen Händen explodiert, ich dachte ja, die beruhigt sich nach einer Weile, wenn ich beruhigend auf sie ein-maunze. maunz. auf jeden Fall hat sie es meinem rechten Unterarm und vor allem auch dem rechten Bein schwer besorgt, los gelassen habe ich sie natürlich nicht, und wir haben die Zecke dann drinnen auch ent- fernt, das nächste Mal wird neben der Leder Jacke auch die passende Hose mit den Handschuhen angezogen. das aua Bein: ist klar, ich geb' mir Mühe, aber was soll man denn mit denen machen ? vorhin ist der sechste aufgetaucht, ein fetter Kater, der mit meiner eh auf Kriegsfuss steht, der bekommt nix, das ist klar.
  5. Du bist doch ein voll-Hirsch, mein bester, da hat jemand einen seriösen Unfall gehabt. ziemlich schick in gold.
  6. Paola antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    wäre es nicht das nahe liegendste, Du würdest sie Deinem Onkel reparieren, damit er mal damit fahren kann ? wenn Dein Cousin bei egay nach sieht, hast Du fertig.
  7. Paola antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    hamburg: bis jetzt kein Schnee gesehen dieses Jahr.
  8. ruck-zuck hoch in die Wohnung, das schnallt bis zum Probelauf niemand.
  9. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ich täte einfach mal mehrere Damenbeine in schwarz/weiss auf ein din-A4 Blatt kopieren bzw. drucken, um dann mal mit einem Stift erste Skizzen selbst anzufertigen, um mal einen Überblick zu bekommen, sicher kann man vorher, dabei und hinterher in diverse Bücher schauen. Dann empfehle ich Zeichungen auf dem lebenden Objekt, das ist ja in diesem Fall auch eine lustige Sache zu zweit, am besten mit einem pinsel und schwarzer vollton-Abtörnfarbe oder so. dann kann sie damit zu Hause ja mal ein bischen rum laufen, und sehen, ob das dann letztlich was für sie ist oder nicht. persönlich würde ich Frauen mit nicht tätowierten Beinen vorziehen.
  10. Paola antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    Hamburg-Walter: -1°, kein Schnee, die Frisur sitzt dank 3 Wetter taft.
  11. "Er wuchs in Bayern auf. Nach dem Abitur 1944 in Bad Tölz wurde er nicht zur Wehrmacht einberufen, sondern absolvierte bei der damals familieneigenen Maxhütte ein Praktikum, bevor er sich zum Wintersemester 1945/46 an der Universität München im Bereich Volks- und Betriebswirtschaftslehre immatrikulierte" "Friedrich Karl Flick weigerte sich, wie schon sein Vater bis zu seinem Tod, eine Entschädigung an die Zwangsarbeiter des Flick-Konzerns im Zweiten Weltkrieg zu leisten." das passt doch gut zusammen.
  12. Paola antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    also es hat wohl so zwischen 5 und 7 gayschneit hier, aber es ist nix mehr da.
  13. Paola antwortete auf pk50-racing's Thema in Blabla
    hier war heute morgen nix weiss, also nicht, das es mir aufgefallen wäre. dafür hat der Himmel jetzt schon ein ziemlich winterliches blau, als ob es bald mal los geht.
  14. Paola antwortete auf slurm's Thema in Blabla
    müde bin ich Kängeruh, mache meinen Beutel zu. gute Nacht engelchen.
  15. Paola antwortete auf slurm's Thema in Blabla
    is' klar dicker.
  16. Paola antwortete auf slurm's Thema in Blabla
    ach mir fällt nix passendes zu dem Thema ein, ein bischen naiv vielleicht, das ganze, auch nach der netten "Warnung" sowas hier nicht zu fragen, noch weiter zu machen mit "später Stunde" und so. Sicher, das entschuldigt nicht das plumpe anal- sex Angebot, das dann folgen musste, von "selber Schuld" ist vor allem in solchen Zusammen- hängen Abstand zu nehmen, ist klar. sonst guck doch einfach Fernsehen wie die anderen Frauen auch.
  17. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    die sind einfach ziemlich niedlich, quasi herzzerreissend, wenn die erst los maunzen. maunz. ich hätt' die hier längst eingebürgert, wenn meine Mieze nicht so ein Platzhirsch wär. die liebe Liese sitzt schon immer vor der Tür unterm Auto, meine geht dann ab und zu raus und vertrimmt sie.
  18. da hat sich ja wettermässig ein bischen was getan in den letzten Jahren, also die Saison fängt m.E. in Zukunft am 10.03. an. Weltuntergang in Kiel: morgen 12 Uhr. vorhin hats hier schon geil rosa gayblitzt und eher fett gedonnert dazu. was ist denn zur Überbrückung mit ein paar Leitungsdaten ? was wiegt der Eimer eigentlich ?
  19. Paola antwortete auf slurm's Thema in Blabla
    das ist doch ein fake hier. du bist doch warscheinlich der Typ, der sich an dem Gayräusch nicht startender Roller aufgeilt, und jetzt diese halbseidene Nummer. das nimmt Dir einfach kein normal denkender Mensch ab, das Du mit Deiner gaylangweilt zuhause rum sitzt, nie nich.
  20. "meiner ist 2 meter gross, kleines" geile Idee. :-D :-D
  21. Paola antwortete auf nachtzwerg's Thema in Blabla
    ist zwar nicht unbedingt retro der Helm, aber ein wie ich finde sehr gelungener Versuch, einen Integral-Helm wie einen Jet-Helm aussehen zu lassen. Arai GayPX5
  22. viel Spass damit, das ist ja noch ganz schön hin bis zum 1.04.2009
  23. lies doch einfach mal im Topic, er hat bereits eine Quittung von DHL zu gayschickt bekommen, die ist vom Lagermeister unter- schrieben, der das Paket an die Hauspost weiter gegeben hat. ich täte ggflls. zwei Amazon sendungen an einem Tag senden u. präparieren, eine große und eine im handlichen dvd Format, aber an Adressaten, die bisher nicht betroffen waren, damit es nicht auffällt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.