Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. die Wachleute haben nachts regelmässig gayklaut, und sind am Tag darauf mit der UV Lampe überführt worden, d.h. deren Hände waren noch farbig unter UV-Licht, was ist daran nicht zu verstehen ?
  2. einfach souverän in den nächsten Tagen ein präpariertes amazon Paket anliefern lassen, in dem sich eine dagobert-mässige rote Farbpatrone befindet, der Dieb erscheint dann entweder gayfärbt zum Dienst oder bleibt zu Hause. das Schwein.
  3. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    so, guten Abend. eben draussen wieder die lieben Preller füttern gegangen, da kommen 5 Stück nachts mittlerweile. das heisst ich fütter jetzt annährend 6 von den Dingern durch, ist das noch okay ? niedlich:
  4. die Düsen müssen gaytauscht werden, wo die Flasche steht, wär mir persönlich latte.
  5. Paola antwortete auf slurm's Thema in Blabla
    man greift nach Verfügbarkeit und Präferenz entweder nach einer Frau oder einem Musikinstrument. man geht der Jahreszeit entsprechend auf eine Wiese und sammelt Pilze. dann zurück nach Hause und entweder das Weib oder das Instrument gaygriffen.
  6. das ist korrekt, die Zeiten sind vorbei, genauso wie der Führerscheinerwerb am Zweitwohnsitz.
  7. die Djakarta Dinger gefallen mir gut, einige zumindest, vor allem das mit der castrol inspirierten Lackierung, das soll bestimmt eine Honda RC45 oder so darstellen. kaputte SS Lenker hat es doch früher vor allem auf der Insel zu hauf gegeben, daher stammt doch auch der Tip, den Lenker nicht richtig fest zu schrauben, damit er sich beim stürzen verdrehen kann. wollte jetzt hier nicht klug scheissen, denke schon, das dieser "tip" allgemein bekannt ist.
  8. edith hat noch den link: http://www.jjchandler.com/tombstone/
  9. zur Not einfach das nächste Witze Topic aufmachen, wenn es denn so pressiert.
  10. ist von hier aus auch so, mir ist das latte, Witze sind scheisse. edith überlegt "mein Kampf" im Gaysamtumfang ins nächste Ösi Topic einzufügen.
  11. porto aus Nairobi: 17 Eusen 95.
  12. Paola antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    ist das nicht ein Adler ?
  13. entweder sie scheisst sich - mit verlaub - zu, oder Du hast ein "n" vergessen.
  14. Paola antwortete auf Paola's Thema in Blabla
    gefunden, nicht selbst gemacht:
  15. ist doch klassisch mit doppeltem Blech, das hat die liebe V50 genauso. mein bester Kauf wie gesagt mit faustgroßem Loch an der Stelle, und einem Möbelmessingbeschlagstreifen, der mit 2 Spax Schrauben im Rahmen befestigt war, um den Dämpfer zu halten. reparieren kann man das gut, nur rechts hat sich dann was mit O-Lack.
  16. warscheinlich taugen die Bremsen auch einfach nix, aber das Foto ist uralt.
  17. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    also ich kenne den Wagen aus der AUTO BILD, die ich dereinst beim HNO ARZT gelesen habe. da stand drin, das der Besitzer das Ding wohl nur ganz kurz gefahren hat, um es dann unter Wert bei egay an einen italiener zu verkaufen. Sicher ist Kennzeichen Mißbrauch nicht gut. ansonsten ist eine Knutschkugel , wie das Ding hier genannt wird, auf meiner Automobilen Wunschliste ziemlich weit oben. mit Mittelmotor natürlich.
  18. mir unverständlich, wie man sich als erwachsener Mensch auf so ein Niveau herunter fahren kann, und hier öffentlich von "Seuchenvögeln" reden darf, die auf "Turkey" sind, und demzufolgen das ficken wie bei egay rückwärts immer billiger wird, wenn man nur lange genug wartet. sowas heisst hier 5 Euro Freier, und steht im öffentlichen Bewusstsein deutlich unter der kranken drogenabhängigen Prostituierten. ich will sowas hier nicht lesen müssen, genauso wenig wie die reaktionären dummheiten der anderen Verfechter einer wie gesagt gayscheiterten Drogenpolitik.
  19. ihr beiden fügt dieser Plattform mit eurem Verhalten seit einiger Zeit ziemlichen Schaden zu, daran kann eigentlich niemand interessiert sein.
  20. im Prinzip hast Du keine Antwort verdient, weil Du Dich nicht mal an so schlichte Sachen wie eine korrekte Anrede halten kannst, aber die Schuhe oben im Zitat, die kannst Du Dir gut anziehen.
  21. es ist ja leider nicht nur dort so, das die eine Hälfte der Leute zu dumm, und die andere Hälfte einfach zu korrupt ist, anstatt es hier oder anders mal eine Drogenpolitik geben würde, die den Menschen wirklich hilft, in dem sie sie in Ruhe konsumieren lässt. hier wird doch schlicht gegen einen Teil der eigenen Bevölkerung krieg geführt, und die dumme, von der - achtung - Bild Zeitung aufgayhetzte Masse jubelt noch dazu. Von mir aus auch Kronen Zeitung. die Leute werden alle in der Hölle Schwänze saugen, und Kaskadenkupplung und ich werden ihnen dabei von oben zu sehen. Mösen.
  22. gefällt mir auch gut, bis auf das vordere Schutzblech, den fiesen Lenker u. das Rücklicht ensemble. brrr. mein erster Roller war eine Sprint Veloce, im Frühjahr 1987 zum Führerschein gekauft, und noch vor der Prüfung den 177er DR und einen Polini rechts "ohne Dämpfer" montiert, der Roller lief Tacho 115 und damit schneller als die Fahrschulmaschine, und das schließlich 16.000 Km lang, bis ich ihn weiter verkauft habe. zwischendurch ist einmal hinten während der Fahrt der Dämpfer aus dem Rahmen gebrochen.
  23. Paola antwortete auf jpd's Thema in Blabla
    mein Reden, das hier sind keine Gayheimratsecken, das ist eine Denkerstirn. "Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden."
  24. Paola antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    hier in Hamburg gibt es ja einige inspirierte, mir hat vor allem der R4 mit dem alpine block gefallen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.