Zum Inhalt springen

Paola

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Paola

  1. die Fotos sind doch bestimmt +15 Jahre alt ? welcher normale Mensch hat denn damals - ausser in Österreich vielleicht - so einen Fahrstil an den Tag gaylegt ? also halbstark im besten Sinne.
  2. jetzt hat's der halbstarke ins Banner geschafft, ich scheiss die Wand an.
  3. das könnte man auch mit "prima einen an der Klatsche" übersetzen. heutzutage würde man vielleicht von "ziemlich inspiriert" sprechen.
  4. Deinen Stuhl und den von Deinem Kumpel Jörg würde man korrekter weise als yamton bezeichnen, sonst ist das leicht irreführend, es gab einfach keine Norton mit yamaha Motor. Eine Harley Davidson mit einem Honda Motor ist auch keine Harley Davidson mehr, zumindest nicht hier. Auf der Insel ja auch kein Problem und eine klassische Kombination, Norbsa, Tri-ton, yam-ton, Nor-vin, ich wollt das jetzt nicht schlecht reden, aber man muss die Kirche im Dorf lassen meiner Meinung nach.
  5. hey baby hurry, don't you make me worry, aha. nur ein Traum, i know, nur ein Traum, i know i know nur ein Traum but i wish it was real. Edith brüllt noch: Leiht euch Kohle, damit's und besser geht, da heisst es Flagge zeigen, was haben sie für hübsche bunte Knöpfe an der Uniform ? Danke schön.
  6. Du hast so richtig schön 'nen Hackenschuss. geiles foto.
  7. http://www.youtube.com/watch?v=RO587MFgM00 :-D :-D :cheers: ;-)
  8. Paola antwortete auf nop's Thema in Blabla
    eben wieder draussen gewesen, die Preller abfüttern, die sich zur Zeit auf der anderen Straßenseite unter dem Bauwagen zusammen rotten. die sind verdammt hart im nehmen, draussen ist es schweinekalt, und die wälzen sich vor Freude im Schnee, wenn ich das Fenster aufmache, um zu schauen, ob sie schon da sind. also frieren tun die scheinbar nicht, im Gegensatz zu mir draussen. Ich muss noch mal raus, noch was Trockenfutter nachlegen, gitzi gitzi, ansonsten habe ich die Dosis leicht auf 5 Dosen am Tag erhöht, ab März wird dann halt wieder etwas diät gemacht, also die Miezen, nicht ich. miez miez.
  9. ich hör das gern, bevor ich mit dem Motorrad los fahr.
  10. das ist ja alles +25 Jahre her, da war ich noch zu klein, und meine Erinnerungen sind schwach, allerdings war sowas stets thema in dem sozialen Brennpunkt, in dem ich meinte mich aufhalten zu müssen. trugen so Leute wie champs und streetboys nicht grüne bomberjacken zu den jogginghosen und boxerstiefeln ? Mit so einem rot weissen Aufnäher auf dem rücken ? ich kann mich noch an eine NDR Jugend-doku erinnern, wo u.a. ein champ zuhause besucht wurde, die m.E. nicht nur bzw. nicht überwiegend aus Türken bestanden. auf jeden Fall war es ein deutscher und geil spiessiges Wohnzimmer, und zum Thema "inhalte" wurde die survivor "eye of the tiger" LP auf den guten dual Plattenspieler gaylegt. ne Menge Gaywalt damals nötig, um sich ausdrücken, das war nie was für mich, meine erste V50 hatte einen 130er Doppelansauger und eine Gänseblümchenlackierung. http://www.youtube.com/watch?v=hYVrTQwUJEI
  11. is klar dicker.
  12. die wissen diese Art von Respekt bestimmt zu schätzen.
  13. auf jeden Fall, das Crosser Foto ist eine 1.
  14. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    Mein Gott, Walter.
  15. Paola antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    so ist das halt Günni, einige investieren Geld, liebe und Zeit, anderen verschenken einfach gedankenlos den Müll, der sowieso zuhause rum liegt. Also seit dem Julklapp in der Schule für mich solche Aktionen bitte nicht mehr. Trotzdem viel Spass weiterhin allen Bayteiligten.
  16. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    shizophrener Lyriker ist gut, ich hatte jetzt gedacht, das erkennt jemand ? Meine erste selbst- gekaufte Platte, 1974, , kein Wunder, dass ich die noch komplett auswendig kann. *ich sah' nur noch ihr rechtes Knie, holt aus zum Pferdekuss, dann sah ich nur noch Sterne, ich dacht' mich streift ein Bus.
  17. lou reed / john cale - forever changed. Train entering the city I lost myself and never came back Took a trip around the world and never came back Black silhouettes, crisscrossed tracks, never came back Forever changed Forever changed You might think I'm frivolous, uncaring and cold You might think I'm empty, depends on your point of view Society andy who paints and records them The high and the low, never turn back Forever changed Forever changed Forever changed Forever changed Got to get to the city, get a job Got to get some work to see me through My old life's behind, I see it receding My life's disappearing, disappearing from view Hong kong and I was changed Burma, thailand and I was changed A few good friends to see me through Henry and brigid to see me through Only art to see me through Only heart to see me through My old life's disappearing, disappearing from view Forever changed Forever changed I was forever changed
  18. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    mit der U-Bahn nach Barmbek, dann zu Fuss weiter Richtung Ulf Lunges Laufladen den originalen unverbastelten Hengst betrachtet und in D-MARK bezahlt, der jüngere Bruder der REICHSMARK quasi, dann den Stuhl stolz u. ohne Helm ( legal '84 ) nach Hause* gayritten. * dann ritten wir nach Hause, voll Ruhm und voller Stolz, das erste, was mich traf, war Ernas Nudelholz. Es traf mich hart am Hinterkopf, und warf mich an die Tür, sie rief "komm rein, Du armer Tropf, Du stinkst ja noch nach Bier"
  19. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
  20. Paola antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    bei mir hat's mit 16 mumm-mässig nur zu 'ner Solex gereicht, dafür habe ich sie selbst bezahlt und den Vertrag auch allein unterschrieben.
  21. ist das ne XL2 mit Lenkerendenblinkern ? ist eigentlich sehr schön geworden, trotzdem stellen sich mir etwas die Nackenhaare auf. brrr.
  22. ist immer noch sehr niedlich, und man weiss auch ohne branding etc. gleich, um was es hier geht.
  23. Paola antwortete auf Pennywise's Thema in Blabla
    ich hatte 5 Jahre beruflich mit denen zu tun, ich habe genug gesehen, um zu wissen, welche Sorte Mensch dort beschäftigt ist. trotzdem ist die Aufzählung der Namen in Deinem Post etwas Artax mässig, immerhin hast Du am Ende überhaupt noch einen deutschen Namen aufgayzählt, schließlich bescheissen auf dem Amt alle gleich. oder sie versuchen es wie gesagt zumindest.
  24. das ist doch Fickpisse, der Stricher gehört gesperrt und fertig.
  25. Paola antwortete auf Pennywise's Thema in Blabla
    Freigrenze ist doch irgendwas bei 12 oder 30 Eusen ? also hier machen sie jedes Paket auf, und es kostet, daher dauert der Versand aus den usa ewig zur Zeit, als wenn die Sachen mitm Schiff hier rüber kommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.