Alle Inhalte von Paola
-
EBAY USA
schrott wird aber nicht über den Atlanktik gayschickt, Dicker, zumindest kein wertloser, das glaubt Dir Deine Freundin, aber nicht der Zöllner, der will eine Einkaufsrechnung u. die Überweisungsquittung sehen, die kostümierte Wurst die. Und dann wird Zoll u. Einfuhrumsatzsteuer abgaydrückt, letzteres wohl auf jeden Fall bei Import aus nicht EU Ländern. als über den Daumen wert: der Dollarkurs - 10%, das Dollarzeichen gegen das Eurozeichen getauscht, das kostet der Ramsch ungefähr bis er verzollt u. versteuert bei Dir zuhause ist. also so als Mittelwert.
-
Der dunkle Turm.
cosmopolitan habe ich vor gut 20 Jahren gern gelesen, auf den Spuren des weiblichen Gayschlechtes quasi. Äh, da sich das mir aber vor einiger Zeit mehr als entschlüsselt hat, das liebe weibliche Gayschlecht, ist im Moment keine aktuelle Lektüre in dieser Hinsicht am start bzw. nötig.
-
Der dunkle Turm.
äh, das einzige, was ich mit Victoria Beckham gaymeinsam habe: ich lese keine Bücher. ausser halt Fachliteratur zum thema Motorsport o. Mösen.
- Der dunkle Turm.
-
Fotos online verwalten/einstellen
ich fand ja cool iris beim Nachbarn gestern echt sexy, also als Bildbetrachtungssoftware. nur leider mag sich mein Rechner damit bisher nicht anfreunden, nicht mal ein bischen.
-
Der Lilla hat Geburtstag
meinst Du Opa braucht zwei Geburtstags topics ?
-
Scheinweltgaystalter
nicht das das liebe Neumitglied aus Flensburg ohne ein Geburtstags Topic ein Jahr älter werden muss, in diesem Sinne also alles gute und die besten Wünsche bla bla unbekannter Weise nach Flensburg. und weiter so, hier sind schon ganz andere Härtefälle aufgeschlagen.
-
Salih ... nur Ihr Geburtstag kann Sie einmal jährlich einholen
äh alles gute nachträglich, zusammen mit schuhmacher geburtstag ?
-
Bastert Einspurauto
aber auch ne ziemlich geile Geschichte, einen Stuhl den Opa gebaut hat dereinst, bzw. bauen hat lassen, wieder fit zu machen. die Bastert Seite hat es ja auch ganz schön hochgebürstet inzwischen, mit den schwarz-weissen ehemaligen Werksgaybäuden etc.
-
Zeigt her Eure Deko
richtig, leider muss irgendwann jeder sterben, die Oma über mir ist zum Beispiel 98 geworden, von der habe ich den Elektro Herd in der Küche, der war wie neu. das Porzellan habe ich bei egay versteigert.
-
Zeigt her Eure Deko
letzteres, man ist ja a) nicht mehr der jüngste, und ich träume da b) schon ewig von. neulich habe ich die Wohnung einer toten Oma ausräumen dürfen, da hat es neben dem neuen Kühlschrank und dem Bürostuhl auch eben jenes Massagegayrät gegeben. ich bin natürlich restlos begeistert jetzt. äh das blaue links ist ein Friseurstuhlfuss, der als Lautsprecherständer dient, der andere steht dann in der Ecke unten links.
-
Zeigt her Eure Deko
hat sich nicht viel getan, das Motorrad sieht anders aus, und ich habe keinen Vespa Roller zur Zeit.
-
Zeigt her Eure Deko
ich schaue überhaupt keine Filme an, weder im Fernsehen noch im Kino. also mit Ausnahme von Easyrider und the word's fastest indian natürlich, da kann man schon mal eine Ausnahme machen. ansonsten ist für den Müll, den andere Leute in der Birne haben, einfach kein Platz in meinem Leben, bzw ich bin mit meinem eigenen road movie zu sehr beschäftigt.* zurück zum Thema bitte.** * seit 25 Jahren der gleiche Film, der hat sicher seine Längen, aber die Handlung an sich ist korrekt und der Hauptdarsteller ist ungemein sexy. ** ich hab mal ein aktuelles Bild geschossen, das kommt gleich.
-
Zeigt her Eure Deko
sicher ist das mein Wohnzimmer, rede ich denn chinesisch ? ich hatte das ja neulich bereits im "wie wohnt ihr ?" Topic angaymerkt, das ich auf den Reinlichkeitszustand der durchschnittlichen GaySF Be- hausungen nicht klar komme. also hier ist doch kein gottverficktes Möbelhaus mit hans wurst steril aroma, hier wohnt jemand. ich kann z.B. die Leute nicht verstehen, die einen Fernseher im Wohnzimmer stehen haben.
-
Zeigt her Eure Deko
Bild ist 2 Jahre alt, aber man bekommt einen Eindruck. äh ich habe einen anderen Monitor angeschafft inzwischen.
-
GSF-Wichteln 2008
Schnaps u. ein Fachmagazin ?
-
Katzen
1 Uhr 15, ich öffne das Wohnzimmer Fenster, und rufe - sicher zur Freude meiner Nachbarn - zur Fütterung. "maunzi, maunzi-paunz, maunzo" dann erscheint der liebe Sohn und miaut aufs aller kläglichste, das hat er sich von den anderen abgeschaut, um mich zum raus kommen zu bewegen. kein Problem, ruck zuck die beiden Dosen eingesteckt und raus, bis ich auf dem Hof die Futterstelle erreicht habe, haben sich noch drei weitere not-leidende Seelen dem Tross angeschlossen. eine ziemliche Herausforderung, die 4 Näpfe so zu plazieren, das alle gleichzeitig essen, ohne sich zu beharken, und ohne das das Essen fest friert. aber ich bändige die mit links. tootaaaal niedlich, insgesamt. das ist echt nett, aber das haut schon hin, 4 Dosen pro Tag, bis zum Frühling, dann wird das Essen halbiert, und sie müssen wieder Mäuse und so fangen.
-
Katzen
ist halt n bischen gewöhnungsbedürftig mit dem Uschi, ist doch aber niedlich. ist ganz schön kalt draussen, für meine lieben Pflege Miezen, aber die stecken das bisher ganz taper weg, die Dosen liegen auf der Heizung, und gefüttert wird auch wenn außerhalb der Regelzeiten erschienen wird, nach Bedarf quasi. nächste Woche soll es ja noch deutlich kälter werden, brrr.
-
yamaha tz 750 - 2takt
sehr geile links.
-
yamaha tz 750 - 2takt
na almost, würde ich sagen, der Tank ist einfach zu lang, der Sitz zu weit hinten. trotzdem echt steif, die Schleuder.
-
yamaha tz 750 - 2takt
- yamaha tz 750 - 2takt
möge ich bitte jetzt und in Zukunft nicht mehr auf sowas fahren müssen, dann bitte lieber der trabende Puls des 90° Twins, oder falls ich nochmal im Lotto gaywinne der eher entspannte Puls des 45° Twins. möge bitte so ein Krad mein Gaydärm nie wieder verstopfen noch mit Durchfall belästigen. danke sehr.- yamaha tz 750 - 2takt
da bin ich nocht nicht gewesen, aber ich erinnere mich an die Berichte vom ersten Jahr nach der Wiederbelebung, wo die Bullen auf eben jener Geraden eine Radarfalle installiert hatten, und die Gayspanne mit irgendwas um 150 da durch sind, wo doch 50 auf dem Schild steht. die sind damals komplett abgayreist danach, wenn ich mich richtig erinnere, wie hat man sich denn da jetzt geeinigt, volles blasen bis keiner mehr kann ?- yamaha tz 750 - 2takt
ich bin 1 meter 95 gross, und hab mal eine Tour auf der cb550 von nem Kumpel gefahren, das ist ungefähr so, wie Motorrad fahren ohne Motor, für mich wär das nix. wenn man angaykommen ist, haben die Füsse u. Hände noch eine Stunde weiter vibriert, so ein Kribbeln wie von japanischen Ameisen.- yamaha tz 750 - 2takt
finger weg, das ist ein schweine-eimer. ein Fahrwerk das keins ist, und ein Motor, der ausser unangaynehm vibrieren nix drauf hat, mach doch mal ne Probefahrt. - yamaha tz 750 - 2takt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung